M

MaryCandice

Gast
  • #3.603
RHABARBERBABARABAR

Rofl... hab aktuell Barbara aus Rhabarberbarbaras Bar eigentlich recht barbarenmäßig abgehandelt. Rhabarber brauchen alle richtig alten Barbaren auf Rhabarberkuchen.

Habe Richtig????

ZUNGENBRECHERKNOTENREIM

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

HrMahlzahn

User
  • #3.606
Nee, ich habs gleich meiner Schwester geschickt. Sie hat rote Haare und wird mich morgen verhauen.
Ich war in den achziger Jahren mal auf einem Konzert von den Jungs.
Meine damalige Geliebte und heutige Freundin, kannte sie noch aus Zeiten in denen sie völlig ungekannt auch durch Deutschland tingelten, da hat sie wohl nach den Auftritten immer mit ihnen gesoffen.

https://www.youtube.com/watch?v=aB6F-FF4Yt8

Zuletzt bearbeitet:

Ariadne_CH

User
  • #3.608
Ich versuche mich auch mal hier... ;)

ZUNGENBRECHERKNOTENREIM

Zunge und Nase gegen einander nie balgen, ruht eben chillig höher eine, klasse! Nase und Ohren tänzeln eben (näher räumlich) einen imaginären Mambo.

FALKLANDDAMPFSCHIFFENTE

chava

User
  • #3.609
FALKLANDDAMPFSCHIFFENTE

Falken landen dampfend, Schiff entert

HOCHSOMMERTAG

• Like
Reactions: MaryCandice
M

MaryCandice

Gast
  • #3.610
M

MaryCandice

Gast
  • #3.611
HOCHSOMMERTAG

Herrgott, ob charmanter helvetischer (???) Schreiberei offenbart mir meiner einer recht teuflische, abartige Gestaltung.

ZITTERAALCREMESUPPE

HrMahlzahn

User
  • #3.612
Lol.... Sie ist dann wohl die agilere von euch???
Ganz früher mal, Sie ist schließlich vier Jahre älter als ich, aber dann wuchs mir ein roter Vollbart:D

ZUNGENBRECHERKNOTENREIM

Zungen und Nasen genießen etwas nuschelnd Bier,Rhabarber ekelhaften Champagner, haben einen richtigen Kotzbeutel. Natürlichen Obstler tauchen ehrenhafte Nonnen recht extrem ins Messgewand

BLECHBÜCHSENARMEE

Ariadne_CH

User
  • #3.613
Wow, guter Einstand. Fehlt nur ein r, aber das passiert uns öfter mal....
Rrrrah! Richtig, riesen Rorry! ;)

ZUNGENBRECHERKNOTENREIM

Zungen und Nasen genießen etwas nuschelnd Bier,Rhabarber ekelhaften Champagner, haben einen richtigen Kotzbeutel. Natürlichen Obstler tauchen ehrenhafte Nonnen recht extrem ins Messgewand

Bei Zunge und Nase waren wir uns noch einig, aber danach wurds bei dir etwas beschwippst... :D

Zuletzt bearbeitet:

Ariadne_CH

User
  • #3.614
ZITTERAALCREMESUPPE

Zum irdischen Trank tafelten edle Raumfahrer auch allenthalben lecker cremige, Rosmarin-erdige, mystische Erbsen-Suppen. Uhh, perfekt pürierte Erbsen!

VERWANDTSCHAFTSBEZIEHUNGEN

Zuletzt bearbeitet:

HrMahlzahn

User
  • #3.615
Ich glaube hier ist Chaos, wir denken zu schnell für die Software

HrMahlzahn

User
  • #3.616
FALKLANDDAMPFSCHIFFENTE

Fliegende Albatrosse lieben kalte Länder atlantischer Natur, deren düsteres Ambiente manchen Pinguin fast seeelefantengleich charmant hilflos in feste Flossen eisiger nackter Tigerenten entgleitet.

Und jetzt weiter mit @Ariadne_CH ihre

M

MaryCandice

Gast
  • #3.617
BLECHBÜCHSENARMEE

Blöde, lahme, elendige Computersoftware. Hat beinahe überdurchschnittlich chancenlos hier schnelle energiereiche Schübe einzutragen. Naja, auch ruhig macht es erlebnisreich.

Völlig erbarmungslos reibt werte Agathe Neuigkeiten, die Tante Sieglindes chices Haupthaar angehen, Freunden, Töchtern, Schwestern, Brüdern, eigentlich ziemlich indiskret erzählend, hemmungs- und niveaulos gemein, echt niederträchtig!

ZUNGENSPALTEREI

M

MaryCandice

Gast
  • #3.621
SEEELEFANTENEXKREMENT

Einfach... SCHEISSE????

SEEELEFANTENEXKREMENT

Ariadne_CH

User
  • #3.622
SEEELEFANTENEXKREMENT
Da fällt mir doch folgendes dazu ein:

Singende Elfen entlocken engelsgleich lieben Einhörnern fantastische Aphorismen nebst tollen, edlen, niedlichen Euphemismen, x-mal klingend, romantisch, eben musisch entzückend neben Trompeten.

TEETASSENHENKELKLEBER

HrMahlzahn

User
  • #3.624
@Ariadne_CH
Du kannst aus Scheiße Poesie machen:););)
und das auch noch auf Hochdeutsch;)

TEETASSENHENKELKLEBER

Trottelige Esel essen Tesafilm aus schlecht sitzenden eisernen Näpfen, haben einen nahrhaften Kleber. etwas Leim kommt leider exakt bis Eselins Ritze

LESELAMPENLUPENLICHT

chava

User
  • #3.627
LESELAMPENLUPENLICHT

Leise essen Sigfried, Emil, Ludwig, Anton, Mahlzahn, Penny, Erna, Norbert, Lisa, Udo, Paul, Enno, Nora, Lukas, Ida, Chava . . . Thunfischbrot.

KUNSTHANDWERKERMARKT

Ariadne_CH

User
  • #3.628
Leise essen Sigfried, Emil, Ludwig, Anton, Mahlzahn, Penny, Erna, Norbert, Lisa, Udo, Paul, Enno, Nora, Lukas, Ida, Chava . . . Thunfischbrot.
Die einfachsten Lösungen sind manchmal die besten. :)
Ok, mache ich mal. Aber nicht erschrecken. :D Bin jetzt aber erstmal fast drei Tage offline...

Chino

User
  • #3.629
KUNSTHANDWERKERMARKT

Künstler unter Nylonplanen. Stehen teilweise herum. Angebote nach denen wirklich ein richtiger Kenner entschlossen recherchiert. Manch alter Revierjäger kauft Tigerfelle.

GROSSWILDJÄGER

HrMahlzahn

User
  • #3.630
GROSSWILDJÄGER

Gierige reiche Onkels schießen schöne Wesen in Ländern der jungen Äffchen gegen ethische Richtlinien

EICHENPROZESSIONSSPINNER