Suxxess

User
Beiträge
812
Der Telefonjoker ist aufgebraucht, aber ich mach euch mal den Publikumsjoker. :)

VORFREUDE

Vier Ostberliner Rufen Feierlich Redet Endlich Untereinander Deutsch, Echtmal!

UNWISSEND
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast
HIGH-HEELS

Hilfe.............ich glaube heute haben Erdenbürger elend lange Sinnestäuschungen.

ALPENVEILCHEN
 
Beiträge
6.100
"Alle lieben poppen, einer noch, vielleicht etwas intensiiver !", lachte Chiller7, hechelte, "Einer noch !"

N. b.: Nicht persönlich gemeint ! :)

KEKSDOSE
 
D

Deleted member 4363

Gast
KEKSDOSE

Kein einziger Keks sollte Dosen orientiert sein. Ehrlich.................!

INHALTSVERZEICHNIS
 
G

Gast

Gast
Ihr immer mit Euren Akronymspielen. Poppen liebe ich überhaupt nicht und mit Trautsichwas verbindet mich nothing.
 
G

Gast

Gast
Ach Gott, wie billig ist das. Ich mochte die TE. Einfach so von Mensch zu Mensch. So etwas soll es geben. Ohne dieses Mann-Frau-Gedönse. Ihren Weggang habe ich bedauert. Ebenso den von Butte/Heike. Butte ist ja wieder da und die Schneeschauflerin nicht, was ich schade finde.
 
D

Deleted member 4363

Gast
HALLO........................hier ist Divengehabe und Menschwirärgernunsmal verboten. :)) Hier spielen wir!

INHALTSVERZEICHNIS
 
Beiträge
3.935
Zickige Männer....die fehlen uns gerade noch...

INHALTSVERZEICHNIS

In Norberts Haltung (als Lydia trickreich sämtliche Verehrer einfach radikal zermürbte) erkannte Ina charismatische Herzlichkeit - Norbert ist super !!!

MÄNNERSCHNUPFEN
 
D

Deleted member 4363

Gast
MÄNNERSCHNUPFEN

Männer ätzen niemals nicht! Ernst reden sie, chaotisieren, hampeln, negieren und pushen...... Freilich, einige nerven!

OKTOBERFEST
 
G

Gast

Gast
Wenn Ihr die selbe Energie aufwenden würdet, einen Partner zu finden, müsste man nicht diesen Agro-nymschmarrn ertragen.
Mittlerweile verstehe ich den 0815.
 
D

Deleted member 4363

Gast
HERBSTBEGINN

Herrlich, Erwin Rubens bügelt selbst, täglich! Bügelt er gelegentlich; ist Nina nörgelich!

TOILETTENDECKEL
 
Beiträge
3.935
Zitat von chiller7:
Wenn Ihr die selbe Energie aufwenden würdet, einen Partner zu finden, müsste man nicht diesen Agro-nymschmarrn ertragen.
Mittlerweile verstehe ich den 0815.

Wer will schon einen Partner, wenn man hier so überaus befriedigend mit Wörtern hantieren kann ??!! Geh doch nach drüben, in dein "Schloss", und sülz da weiter rum.
Also ellich.....
 
  • Like
Reactions: Blanche
G

Gast

Gast
Die Logik erschließt sich mir nicht. Außerdem sülze ich nicht. Schreib' nicht so viel, Schreiberin.
 
Beiträge
3.935
TOILETTENDECKEL

Torsten organisierte in laserschneller Eile totalen Toilettenumbau : er nagelte Deckel ! Echt clever - ein kompletter Erfolg lebenslang.

KULTURTASCHE
 
D

Deleted member 4363

Gast
KULTURTASCHE

Kulle und Lothar toben um Ritas Tasche. Ach.....Seife, citronenfrisch, Haarwaschmittel......enttäuschend:-(

REISEZAHNBÜRSTE
 
Beiträge
3.935
REISEZAHNBÜRSTE

Richard entdeckte in seiner eigenen Zahnbürste allerlei Haare. Neue Bürstenanschaffung überstieg reichlichsein Taschengeldbudget... elendiglich...

REISEKONDOM
 
D

Deleted member 4363

Gast
REISEKONDOME :))))

Reisekondome : echt interessant! Sicher ein Kondom, ohne nerdige Düfte, ohne Megageschmack. Echt !!

BOXSPRINGBETT
 
D

Deleted member 4363

Gast
Chiller7, hallo.......................mach mal bitte was aus BOXSPRINGBETT

Jetzt wo du Schreiberin vertrieben hast, musst du einspringen !
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
BOXSPRINGBETT

Beleidigt (?) offenbarte x-fach schreibender Paßwortverleger rigoros insistierend neue Gesinnung. Beizeiten eigentlich total tolerant.

SCHADE
 
D

Deleted member 4363

Gast
SCHADE

Sein Charme hat auch dunkle Einschläge.

CHARMEBOLZEN
 
G

Gast

Gast
CHARMEBOLZEN

Charakterstark hofierend, ausdrucksstark romantisierend, mehrere eindrucksvolle Bewerbungsversuche ohne leidlichen Zwangseindruck einer Nervensäge

BEGEISTERUNG