Fackel
User
- #1.981
Zitat von tina*:Lieber netter Fackel, willkommen beim fröhlichen Akronymieren
![]()
Danke für das Lächeln in meinem Gesicht
Zitat von tina*:Lieber netter Fackel, willkommen beim fröhlichen Akronymieren
![]()
Zitat von Mohnblume:
Zitat von Fackel:WOLKENKRATZER
Wer ohne lästige Kredite einen neuen Klinkerbau ranschafft, auch teure Zusatzausstattungen erwirbt: Respekt!
FIRMWAREUPDATE
Zitat von Fackel:Oder anders, ich antworte zur Erklärung mal selbst ;-):
FIRMWAREUPDATE
Firmware ist richtig modern. Wer alle Releasestandserneuerungen eines updatefähigen Produkts durchführt, aktualisiert technische Errungenschaften.
BRIEFUMSCHLAG
Zitat von Mohnblume:IST JA GUT !!! IHR SEID BEIDE TOLL !))
Zitat von tina*:Hach Mist, jetzt hab ich mich reingedrängelt.
Mohnblume, wo bist du??
Zitat von Fackel:Schön, Euch wiederzusehen.
Zitat von Fackel:Schön, Euch wiederzusehen.
Zitat von tina*:Jou, dito. Ich bin etwas vom Weihnachtsmarkt beeinflusst .. ähh inspiriert
![]()
BRIEFMARKENBEFEUCHTER
Bevor rastlos, irgendwie entnervt fahrlässig, mitunter angestrengt reduktionistisch, kleine Ecken nicht benetzt erscheinen, findet eine unglaublich chice Hilfskonstruktion tatkräftige edelfeuchte Routine.
Poah.
Fehlt immer noch BRIEFUMSCHLAG
Zitat von Schreiberin:So viel Schreibereien in letzter Zeit... ich komm zu nichts mehr... ;-)
Boah watt fies.Zitat von Schreiberin:Kürzlich erhaschte Heinz leichterhand eine nervenzerfetzende Bowle, einen fiesen ekelerregenden Umtrunk - cocktailartig, hatte Toiletteninhaltfarbe und neeeeee.... gnäääääääh !!!
HAGELZUCKER
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Wie ich schließlich doch noch Erfolg hatte | Dating-Tipps | 233 | |
S | Erfahrungen mit Männern, die noch nie eine Partnerin hatten | Beziehung | 139 | |
N | hätte dir gerne noch geantwortet... | Beziehung | 49 | |
P | Mein Profil hat in Punkto Optimierung noch viel Luft | Profilberatung | 0 | |
B | Hat sie noch Interesse? | Beziehung | 21 |