Singles hatte ich geschrieben, weil wir hier im Forum eine Partnersuchbörse sind, da geht man davon aus, das die meisten hier Singles sind. Zudem hatte ich die Frage im Bereich Single-leben, eröffnet. Aber ich hatte schon mitbekommen das hier auch nicht Singles im Forum aktiv sind, nur nicht drüber nachgedacht, sorry, die Frage ist selbstverständlich nicht nur an Singles gerichtet, sondern an alle

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 25040

Gast
Singles hatte ich geschrieben, weil wir hier im Forum eine Partnersuchbörse sind, da geht man davon aus, das die meisten hier Singles sind. Zudem hatte ich die Frage im Bereich Single-leben, eröffnet. Aber ich hatte schon mitbekommen das hier auch nicht Singles im Forum aktiv sind, nur nicht drüber nachgedacht, sorry, die Frage ist selbstverständlich nicht nur an Singles gerichtet, sondern an alle
Es geht ihr nicht um Singles im Allgemeinen, sondern um "DEINE Singles".
Du scheinst genau so zu lesen, wie du schreibst: unaufmerksam.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Stimmt, es stand “deine“ Singles in der Antwort. Ok, mein Fehler, war die Autokorrektur ?

Zuletzt bearbeitet:
Egal, zurück zum Thema, ich freue mich auch mal wieder mit Freunden in Kneipen zu gehen, dort vielleicht real zu Flirten, anstatt online. Das ist mehr mein Ding, als auf Singlebörsen

Zuletzt bearbeitet:

Supernova

User
Aber da Corona sich endlich dem Ende entgegen zu Neigen Schein, sollte man vielleicht schon jetzt anfangen, damit der Beach Body, pünktlich zu Sommer vor der Tür steht. Da Fitnessstudios noch paar Wochen geschlossen bleiben werden, bietet sich Calisthenics oder wie gezeigt auch Tanz an. Bei letztere aber eine frage der Toleranz des Nachbarn
Corona neigt sich dem Ende zu? Wo wohnst du denn??? Jetzt bitte nicht die Adresse, Bundesland reicht. ?

• Like
Reactions: SinginSister, Deleted member 25040 and fraumoh

fraumoh

User
Corona neigt sich dem Ende zu? Wo wohnst du denn??? Jetzt bitte nicht die Adresse, Bundesland reicht. ?
Wolkenkuckucksheim ..eigentlich normale Begleiterscheinung der vielen Maßnahmen seit 14 Monaten ( v a wenn man sich freiwillig extrem isoliert.)
Aktion statt Träumerei, kann ich nur empfehlen...
Für deine Gesundheit, die beileibe nicht aus Muckis besteht, bist du allein verantwortlich

• Like
Reactions: Supernova and Deleted member 26905
Wolkenkuckucksheim ..eigentlich normale Begleiterscheinung der vielen Maßnahmen seit 14 Monaten ( v a wenn man sich freiwillig extrem isoliert.)
Aktion statt Träumerei, kann ich nur empfehlen...
Für deine Gesundheit, die beileibe nicht aus Muckis besteht, bist du allein verantwortlich
Grundlage meiner Aussage, war ja eine Meldung in der Presse, das die EU meinte, wir können bis Juli Herdenimmunität erreichen. Sowas sauge ich mir ja nicht aus den Fingern, kann jeder Googeln. Natürlich keine Garantie, sind ja viele Faktoren die noch schiefgehen könnten, zb Impfverweigerer usw. Aber eine Institution wie die EU, würde das bestimmt nicht sagen, wenn sie sich keine Gedanken gemacht hätten

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
Das verstehe ich, zum Teil kann ich auch deinen Thread nachvollziehen. Trotzdem - was ich raten würde ( statt zu träumen ) LEBE, lieber jetzt.
Ich buche nä Woche meinen Urlaub, bin vergleichsweise spät dran.
Das Einzige was ich jetzt vermehrt nutze, sind unsere kostenlosen Tests. Kam an Ostern bei der Famillje sehr gut an...

fraumoh

User
Edit - auf die EU geb' ich keinen Pfifferling ( mehr). Da bin ich ganz bei den Briten

Zuletzt bearbeitet:

Mentalista

User
Gelöscht

Zuletzt bearbeitet:

fafner

User
sind ja viele Faktoren die noch schiefgehen könnten, zb Impfverweigerer usw.
Praktisch, wenn man so seine Dolchstoßlegenden hat. :rolleyes:

In Israel sind bisher erst 58% vollständig geimpft und sie feiern bei einer Inzidenz von 11 game over.

Allerdings haben sich dort auch 10% der Bevölkerung auf natürliche Weise immunisiert. In D bisher nur 4%. Man wird im Laufe des Jahres sehen, wie sich das entwickelt. Vor allem mit den Mutantenwellen. Ich halte es für vollkommen illusorisch, anzunehmen, daß Corona im Laufe des Jahres "besiegt" sein wird und die Politik von ihrer einzigen Strategie, die sie hat, wieder abläßt: dem Lockdown.

Spätestens, wenn (oder falls) in Israel "die Zahlen" wieder hochgehen, dann geht hier wieder alles zu (oder bleibt gleich da).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 26905, Supernova, koerschgen und ein anderer User

IMHO

User
Vor allem mit den Mutantenwellen. Ich halte es für vollkommen illusorisch, anzunehmen, daß Corona im Laufe des Jahres "besiegt" sein wird und die Politik von ihrer einzigen Strategie, die sie hat, wieder abläßt: dem Lockdown.
In Indien "basteln" die doch schon an einer neuen Variante. 350.000 neue Fälle an einem Tag. Und die Dunkelziffer dürfte mindestens dreimal so hoch sein. Soviel auch zum Thema, "der Planet hat noch Platz für ein paar "Milliärdchen" Menschen mehr".

IMHO

User
Also, ich habe gar nicht so hohe Ansprüche, dass ich wieder "unter Menschen" möchte. Mir würde reichen, unter einer einzigen Frau zu sein. ;)

• Like
Reactions: HarryA, Supernova, koerschgen und 3 Andere

IMHO

User
Forentreffen, Forentreffen - hoi hoi hoi! :D

• Like
Reactions: Deleted member 26744 and fraumoh
Danke für eure antworten auf meine Frage, allerdings habe ich den Eindruck gewonnen, das viele nicht an ein ende der Pandemie im laufenden Jahr glauben? Hoffen wir trotztem mal das beste, und was ich als erstes alles machen werde, bleibt zumindestens gleich

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23368

Gast
Als erstes mach ich mal wieder das kellerfenster auf, nach einem Jahr riechts hier wie im Pumakäfig.

• Like
Reactions: Vergnügt
D

Deleted member 26744

Gast
An ein absolutes Ende glaube ich nicht, das widerspricht der Biologie eines Virus, aber an eine Situation mit mehr Normalität, wie wir sie sonst gewöhnt sind, glaube ich. Und sich darauf zu freuen, ist legitim ;)

• Like
Reactions: Supernova, lila_lila and Megara

lila_lila

User
Ich möchte ans Mittelmeer, Katalonien. Und nach Wien ins Albertina, in eine Ausstellung die im Herbst hoffentlich eröffnen kann.

• Like
Reactions: Deleted member 26905 and Megara