Beiträge
5
Likes
5
  • #1

Hit-Liste der sch...önsten Ausreden, das erste Date abzusagen...

Na wer hat noch ein paar schöne parat?


.. am Morgen des 1. Dates eine endlos lange SMS mit Blablabla bin noch nicht bereit für eine Beziehung, ich muss noch einiges Verarbeiten, ein Treffen mir dir wäre so unfair.... blablabla

...3 Stunden vor dem 1. Date per SMS ganz kurz und ätzend: ich wünsche keinen Kontakt mehr, tschüß

... ganz klassisch 4 Stunden vor dem 1. Date, nachdem ICH frage, na steht die Verabredung heute noch? und dann 1. Stunde vorm echten Date per SMS: oh nein, Notfall in der Familie, er kann leider nicht kommen, es ist was schlimmes passiert, sie brauchen ihn... blablabla

...oh ich frage gerade per sms, ob wir uns morgen sehen, da kommt dann echt ewig später: oh ich fühle mich heute so krank, ich weiß nicht, ob ich es morgen schaffe... buhuhu

wer bietet mehr?
 
Beiträge
4.338
Likes
4.725
  • #3
"Verschlafen."
Für ein 17 Uhr Date an einem Samstag. :rolleyes:
 
Beiträge
3.019
Likes
1.963
  • #4
Schnupfen gekriegt.
 
Beiträge
1.163
Likes
1.246
  • #5
... ihr Pferd ist krank.

... sie hat die gestrige Grippe-Impfung nicht vertragen.
 
Beiträge
168
Likes
130
  • #7
Ich muss gestehen, ich hatte noch nie eine Absage für das erste Date.
Ich hatte aber auch nicht viele über eine Online-Plattform initiierte 1. Dates. Hatte ja schon früher geschrieben, dass diese Art des Kennenlernens doch nix für mich war und mein Profil 90% der Zeit unsichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
12.143
Likes
10.150
  • #12
- Finde meine Maske nicht -
- Habe versehentlich heute Mittag Knoblauch gegessen -
- In meiner Bude kein unbenutztes Kondom mehr gefunden -
- Mein Taschengeld ist schon alle und Mutti wollte nichts vorschießen -
- Wollte adrett erscheinen, aber Bügeleisen ist kaputt gegangen -
- Die Geldeintreiber ließen sich dieses Mal leider nicht mehr mit Worten beschwichtigen -
- In den falschen Regionalzug gestiegen -
- Bin "divers" - und habe mich heute Morgen entschlossen (Männlein/Weiblein - also gleichgeschlechtlich wie du) zu sein -
- Musste noch 148.713 Mails checken (und die Welt retten) -
- Kannte den Weg von meiner neuen Freundin/neuem Freund zum Treffpunkt noch nicht so richtig -
- Musste beim Corona-Test 3 1/2 Stunden warten -
- Warte immer noch auf das Ergebnis vom letzten HIV-Test -
- Wurde kurzfristig zu einer Treibjagd eingeladen -