Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Deleted member 4363

Gast
  • #31
Welcher Sack?
 
Beiträge
3.935
  • #33
Zitat von Truppenursel:
Das ist ein interessanter Aspekt.
Warum sagt man einer Frau, sie sei attraktiv, wenn man sie gut findet, aber genau dasselbe, mit einem nachgeschobenen "Aber", wenn man sie nach einem Date zwar nett fand, aber sie nicht mehr wiedersehen will?

Ist halt so ein schöner Gummibegriff... Hat auch jemand Weingummi dabei ?
 

hmm

User
Beiträge
928
  • #42
Zitat von Sandy1963:
Das stimmt, "hübsch" ist gut anzuschauen, Attraktivität weckt mehr "mehr". Punkt.


Überlass das mal uns Männern. Wenn ich einer Frau sage, dass ich sie hübsch finde begehre ich sie auch. wenn ich ihr sage, dass ich sie attraktiv finde, will ich sie trösten.

Wenn aber eine Frau einem Mann sagt, dass sie ihn hübsch findet, da ist es dann anders. Männer müssen , wollen attraktiv sein.
 

Dreamerin

User
Beiträge
4.042
  • #44
Zitat von Schreiberin:
Aber seeeeehr hübsch, dich hier mal anzutreffen...
Eine chipsparty finde ich heute übrigens sehr attraktiv.

Oh, danke sehr!
Gebe auch bald meine eigene Chipsparty, kommst du auch?
Und, ich finde dich hübsch....um mal wieder zum Thema zurück zu kommen...oder doch attraktiv.?...hhhmmm, ist noch schwerer zu sagen, wenn es das eigene Geschlecht betrifft.
 

Sandy1963

User
Beiträge
493
  • #45
Ihr wisst aber schon. dass solche Sachen weder hübsch noch attraktiv sondern nur dick machen, oder!?
 
G

Gast

Gast
  • #47
Ja, "attraktiv" ist schon fast so schlimm wie "sympathisch".
Klingt subjektivistisch, ist aber in der Regel objektivistisch gemeint.
"Hübsch" ist ok. Wer sich da nicht ernstgenommen fühlt, ist allenfalls sympathisch.
Ich selbst bin allerdings eher schön.
 

hmm

User
Beiträge
928
  • #49
D

Deleted member 4363

Gast
  • #51
Zitat von Dreamerin:
Oh, danke sehr!
Gebe auch bald meine eigene Chipsparty, kommst du auch?
Und, ich finde dich hübsch....um mal wieder zum Thema zurück zu kommen...oder doch attraktiv.?...hhhmmm, ist noch schwerer zu sagen, wenn es das eigene Geschlecht betrifft.

Schreiberin ist eindeutig attraktiv............
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #53
Zitat von hmm:
Auch Dicke können attraktiv sein, für diejenigen die auf Übergewichtige stehen..

hier meine Pfeffernüsse für euch , will ja etwas abnehmen..

Ohhhh...........................ich...................Pfeffernüsse! Dafür könnte ich sterben. Aber die gibt es bei uns erst am ersten Advent. Ich könnte allerdings..........hmm
 

hmm

User
Beiträge
928
  • #55
Zitat von Butte:
Ja, "attraktiv" ist schon fast so schlimm wie "sympathisch".
Klingt subjektivistisch, ist aber in der Regel objektivistisch gemeint.
"Hübsch" ist ok. Wer sich da nicht ernstgenommen fühlt, ist allenfalls sympathisch.
Ich selbst bin allerdings eher schön.

Du Armer, schöne Menschen sind doch meist gar nicht attraktiv, weil sie ​so oft so oberflächlich sind und meist dann nicht mal wirklich schön, weil das subjektiv ist. Oder war attraktiv subjektiv?
 

hmm

User
Beiträge
928
  • #60
Zitat von Mohnblume:
Ohhhh...........................ich...................Pfeffernüsse! Dafür könnte ich sterben. Aber die gibt es bei uns erst am ersten Advent. Ich könnte allerdings..........hmm


Die sind sogar bio und nur 2,2 Fett in 100gr also pro Pfeffernuss fast nichts....naaaa?​
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.