Beiträge
6
Likes
2
  • #1

Ich bin neu hier

Hallo zusammen. Sagt mir mal wie es hier läuft.

Ich bin neu hier.

LG.
 
A

apfelstrudel

  • #2
Naja das ist nicht so einfach hier....
Herzlich Willkommen.

technisch?
moralisch?
gesellschaftspolitisch?

Als erstes gehst mal schnurstracks in die "Profilberatung" - dort wirst mal auf Vordermann gebracht. Und dann reihst du dich in die ewig Unvermittelbaren ein und suchst dir einen neuen Sinn im Leben, der keinen Partner beinhaltet.
Wir helfen dir dabei.
Die geballte Ladung Kreativität und Mitgefühl bekommst da ab.
Dann ist das auch nicht mehr ganz so frusrierend hier... man gewöhnt sich ja an alles irgendwann....

Alles Gute! :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
166
Likes
303
  • #7
Willkommen @Zweitausend!

Lass dich von den anderen Forenteilnehmern nicht ins Bockshorn jagen. Schreib einfach drauf los. Was hat dich denn in unser Forum gebracht?

Viele Grüße aus Hamburg
Nickk
 
Beiträge
6
Likes
2
  • #10
Ich weiss jetzt garnichts mehr. Tut mir leid...
 
Beiträge
45
Likes
45
  • #11
Wir sind hier quasi die Abteilung für Frust und Tränen.
Wenn DU keine Antwort bekommst, obwohl DU total nett geschrieben hast.
Wenn DIch ein Kontakt verabschiedet, nachdem er Deine Fotos gesehen hast.
Wenn DU erkennst, dass die Welt total gemein zu Dir ist.
Dann findest DU hier Trost und Verständnis ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

apfelstrudel

  • #12
Ich weiss jetzt garnichts mehr. Tut mir leid...
Warum tut dir das Leid?
Das zu erkennen ist doch mal ein Anfang :)
Schreib einfach was du am Herzen hast, hier wird dir gerne jeder offen sagen was er darüber denkt und dir auch gerne weiterhelfen.
Ab und an kommt der Schlendrian in ein Thema und es wird über Gott und die Welt philosophiert. Kann auch nett sein. Nur falls du dich mal wundern solltest, dass über ganz andere Dinge geschrieben wird, als das Thema vermuten läßt.

Im "Lagerfeuer für Traurige und Verwirrte" gibts kein richtiges Thema.. da kannst mal deinen Einstand feiern, oder so.

Wie kommst du auf deinen Forumsnamen? warum 2000?
 
Beiträge
876
Likes
1.599
  • #13
Hallo
Ich, w, Anfang 50, aus der Schweiz, bin auch neu hier, lese aber schon eine Weile mit und habe mich schon koestlich amuesiert, ob Eures Schlagabtausches. Herrlich. Ausserdem finde ich es schoen, dass Ihr durch Eure Kommentare die eigene Perspektive um einiges erweitert.
Und freue mich schon darauf, mich zukuenftig einzubringen
Schoenes Taegli