Mr. Hyde

User
Beiträge
1.389
  • #1

Ich bin wieder frei

Kann aber mit Freiheit nicht umgehen. Hasst mich bitte, damit sie mich wieder in daiemoderierte Daseinsecke rückführen. Ich möchte mit euch nichts zu tun haben, das ist mr zu kompliziert.

Danke !

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond and Hängematte

liegestuhl

User
Beiträge
1.842
  • #2
Und was ist jetzt genau die Botschaft, werter @Mr. Hyde? 😎
 
  • Like
Reactions: fraumoh and LenaamSee

LenaamSee

User
Beiträge
2.282
  • #4
Guten Morgen und einen schönen Sonntag☕
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Single1970

Rise&Shine

User
Beiträge
4.366
  • #7
Dr. Jekyll! Der kleine @Mr. Hyde möchte aus dem Bällebad abgeholt werden! 😃
 
  • Like
Reactions: Ungezähmt, MrFernweh, SoulFood und 9 Andere

lila_lila

User
Beiträge
770
  • #8
Guten Morgen! Warum kannst du damit nicht umgehen?
 
  • Like
Reactions: fraumoh

vivi

User
Beiträge
2.770
  • #15
Das ist ein Lernprozeß!
Sei tapfer und stell dich der Herausforderung.
Nur so kannst du dich weiterentwickeln und mit dem Rest Schritt halten.
:) :) :)
 
  • Like
Reactions: LenaamSee, mitzi and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
8.961
  • #16
Wer ist denn der Rest ??
 
  • Like
Reactions: LenaamSee and mitzi

vivi

User
Beiträge
2.770
  • #17
Ist doch erstmal egal 😄
Hauptsache er hat was zur Beschäftigung.😉
 
  • Like
Reactions: fraumoh, LenaamSee and mitzi

Helios2021

User
Beiträge
20
  • #18
Rest ist hier, Mr. Hyde kommt mit sich selbst nicht klar und ist höchstwahrscheinlich ein Fake/Spam/Troll/Tunichgut usw.🤣🤣🤣
Jetzt wird wieder mein Eintrag geprüft, bis morgen, aber alle Fakeprofile werden durchgelassen, hab mich schon dran gewöhnt ,nach kurzer Zeit🤷‍♂️
 
Beiträge
174
  • #21
Achso, erwähnte ich schon, dass ich auch wieder frei bin?
Bin mit dem Leiden aber durch..😃
 

Magneto73

User
Beiträge
1.508
  • #22
Ich wäre auch so gerne wieder frei, aber ich vertrage den Sexmangel dannach nicht.
Meine Jetzige passt immer weniger zu mir.
 

Magneto73

User
Beiträge
1.508
  • #28
Schön, wie du die Frage ignorierst.
Die Frage war, wie sie es findet, für dich (Auto)Erotikwerkzeug zu sein und du die anderen Aspekte der Beziehung nur dafür misswillig akzeptierst.
Manche Sachen kommen einfach so. Du magst am Anfang verliebt sein, aber was wenn die Berechnung deines Partners dich trotz eigenen anfänglichen Idealismus zur eigenen Berechnung führt. Klar ist auch so eine Sexualität nicht gut und führt auch langsam dazu, dass es nicht mehr reicht und ich es bald beenden will. Nicht immer gleich die Frauen verteidigen ... die wollen es auch, fragt sich nur was...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: LenaamSee

Bastille

User
Beiträge
3.254
  • #30
Manche Sachen kommen einfach so. Du magst am Anfang verliebt sein, aber was wenn die Berechnung deines Partners dich trotz eigenen anfänglichen Idealismus zur eigenen Berechnung führt. Klar ist auch so eine Sexualität nicht gut und führt auch langsam dazu, dass es nicht mehr reicht und ich es bald beenden will.
Bisher habe ich noch nie eine Beziehung auf Augenhöhe erlebt.
Frauen, nicht alle aber die meisten, haben die besondere Eigenschaft den Mann im Griff zu halten mit der Sexualität. Wenn Frau etwas erreichen will, gibt es weniger Sex. Wenn ich der Frau dieses Druckmittel wegnehme ist die Beziehung gelaufen, dass hat Sie die Munition verschossen und weiss nicht mehr weiter.

@Magneto73 Ich würde dir gerne den @Philipp76 vorstellen, irgendwas sagt mir, dass ihr euch toll verstehen und einen Austausch beiderseits als sehr bereichernd empfinden könntet.
Der Beginn einer großen Männerfreundschaft und ich war dabei. Hach.
 
Zuletzt bearbeitet: