Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Ich bitte um Profilberatung :)

die Chiffre lautet VKDMGXPB :)
 
Beiträge
13.920
Likes
11.641
  • #2
Ein paar mehr Infos über dich und wie du die Welt siehst wär vermutlich nicht schlecht :)
 
Beiträge
10
Likes
1
  • #4
Grundsätzlich ein Profil an dem mir nichts negatives auffällt. Ansprechend geschrieben, nicht zu knapp aber auch keine ewig langen Texte.
Für mich passt das Alter nicht, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. :p

Einzige Anmerkung von meiner Seite: Ich würde dir mehr Bilder empfehlen. Auch wenn es verpixelt ist, man(n) kann trotzdem einiges erkennen und schlussendlich: Menschen im allgemeinen gucken lieber Bilder als Texte zu lesen.
 
Beiträge
1.056
Likes
1.094
  • #6
Ob du das alles in die Einleitung, in die vorhandenen Fragen oder in neue Fragen packst, bleibt dir überlassen. Es geht um den Informationsgehalt, nicht um die Anzahl der Fragen.

Stell dir vor, du hättest einen neuen Partner gefunden (das ist doch dein Ziel, oder?); welche Informationen aus deinem Text wäre für den dann für eure erste gemeinsame Woche relevant? Im Augenblick gar keine. (Mal abgesehen davon, dass es morgens Kaffee gibt.)

Schreib etwas darüber, wie du deine Freizeit verbringst (Ausgehen, Sport, Kultur). Schreib, was du gerne mit deinem neuen Partner gemeinsam unternehmen möchtest.

Und beantworte die Fragen zum Äußeren und zum Ersten Date. Das sind leicht gemachte Punkte, die das Kennenlernen vereinfachen.

Viel Erfolg!
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #7
Symphatisch, nicht zu kurz, nicht zu lang - sollte eigentlich passen :) Viel Erfolg!