Ich habe das Gefühl, dass die meisten Männer sich gleichzeitig mit mehreren Frauen austauschen

Da findet jemand mein Profil interessant, ich anrworte und beginne ein Gespräch und dann lange keine Antwort. Mir scheint viele sprechen hier simultan mit mehreren Frauen gleichzeitig. Dann wieder eine Antwort aber ohne Tiefgang. Es braucht schon etwas Frustrationstoleranz sich durch die Profile durchzuackern... ist es tatsächlich so, dass es viel mehr Frauen als Männer hat ab 60? Da müsste man sich ja wirklich bald mal überlegen ob man nicht lieber eine Frau suchen sollte als Frau 😂😅

Mir scheint viele sprechen hier simultan mit mehreren Frauen gleichzeitig. Dann wieder eine Antwort aber ohne Tiefgang.
Manchmal geht es den Menschen wie den Leut. Das Erlebte ist nicht geschlechtsspezifisch. Erlebt jeder mal.
Manche auch öfter.

ist es tatsächlich so, dass es viel mehr Frauen als Männer hat ab 60
Ja.

Es braucht schon etwas Frustrationstoleranz sich durch die Profile durchzuackern
Willkommen in der wundersamen Welt des OD 😉

Do_

Hallo Medley,

das darfst du nicht persönlich nehmen. Ich schreibe auch immer mehrere Frauen gleichzeitig an. Und – oh Freude – die meisten lesen meine Nachricht sogar. Danach passiert dann aber üblicherweise nichts mehr. :)

Und manchmal, ganz selten, antworten dann plötzlich mehrere Damen auf einmal. Wenn man dann das 10 Finger System nicht beherrscht, dann ist das ein ganz schöner Drahtseilakt.

Also das Problem ist wahrscheinlich nicht, dass die Männer dir keine Aufmerksamkeit schenken wollen. Sonst hätten sie dich ja gar nicht angeschrieben.

Das Problem ist eher, dass Mann so viele Gesprächskanäle gleichzeitig öffnet, dass dann kein Kanal mehr volle Aufmerksamkeit genießt.

Liebe Grüße

Do

Da findet jemand mein Profil interessant, ich anrworte und beginne ein Gespräch und dann lange keine Antwort. Mir scheint viele sprechen hier simultan mit mehreren Frauen gleichzeitig.
Yep, mach ich auch so, nicht zuletzt deshalb weil Frauen sich manchmal mehrere Tage Zeit nehmen um zu antworten, wenn überhaupt. Willkommen in der "wundervollen" Welt des Online Dating.