Steelfish

User

Ich hätte da gerne mal Eure Meinung gewusst (m, 29)

Hallo liebe Forengemeinde,

da es noch etwas schleppend vorangeht und ich kaum Rückmeldungen bekomme wollte ich hier gerne mal mein Profil präsentieren.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, was vielleicht unglücklich formuliert ist oder was ich verbessern könnte.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Grüße Steelfish

Hier noch die Links:

DE: https://goo.gl/J2bHuY
AT: https://goo.gl/UKfM4S
CH: https://goo.gl/Em0izd

donnerherz

User
Hallo Steelfish,

grundsätzlich finde ich dein Profil sympathisch, allerdings sticht es durch nichts aus der Masse hervor. Gut finde ich, dass du mehrere Fotos eingestellt hast und auch einen Einleitungstext gewählt hast.

Du könntest die ein oder andere Frage doch etwas ausführlicher beantworten, damit man dich besser kennenlernt. So wirkt es doch etwas kurz und knapp gehalten. Was meinst du z.B. mit deiner Antwort auf deine schrägen Angewohnheiten ("was drumherum passiert")? Das könntest du noch genauer erklären, ich kann mir nämlich nichts darunter vorstellen. Oder was hat dir so gut an Disneyland Paris gefallen? Warum war das für die so unvergesslich?

Dass du niemals fremdgehen würdest, ist löblich, in meinen Augen aber eine Grundvoraussetzung in einer Partnerschaft. Die Antwort finde ich also etwas lasch und "0815".

Kino als 1. Date solltest du auch nochmal überdenken ;)

Also alles in allem: Nicht nur knapp auf den Fragenkatalog antworten - versuche, deine Antworten interessant zu gestalten, so dass man Spaß beim Lesen hat und Lust bekommt, dich auf die ein oder andere Sache anzusprechen & dir eine Nachricht zu schicken.

Ivi

User
Hallo,
beim Lesen Deines Profils ist mir sofort aufgefallen, dass Du wohl viel vor dem Computer oder dem Fernseher hängst.
Zumindest auf mich wirkt das irgendwie abschreckend und das obwohl ich selbst meine Lieblingsserien habe.
Irgendwie wirkt das so als ob du auf keinen Fall mal einen Tag ohne Fernseher oder Internet auskommen kannst. Vielleicht ist das der Grund warum es so schleppend läuft.
LG Ivi

donnerherz

User
Hallo nochmal,

das wollte ich eigentlich auch ansprechen, habe es aber dann gelassen - und nun kommt einfach die Ivi daher. :)

Mir ist auch aufgefallen, dass du Videospiele und Serien oft erwähnst - ich selber bin auch ein kleiner Gaming und Serien-Junkie und würde mir auch einen Partner wünschen, der solche Hobbies nicht "verdammt" und einen als Stubenhocker abtut. ;) Aber ich merke immer wieder, dass es viele Leute eben doch abschreckt. Es könnte also wie Ivi sagte, ein Grund sein - trotzdem du ja im Einleitungstext schreibst, dass du durchaus offen für andere Aktivitäten bist.

Verstellen musst du dich allerdings auch nicht! D.h. jetzt das alles aus deinem Profil zu entfernen ist auch keine Lösung. Deine Hobbies sind deine Hobbies und die darfst du ausüben, auch wenn sie einigen Damen nicht gefallen. Die Anzahl der Interessentinnen verkleinert sich dadurch zwar wahrscheinlich und deine Suche dauert länger, übrig bleiben aber dann die, die deine Hobbies teilen und alle sind zufrieden. ^^

Steelfish

User
Wow vielen Dank schonmal für das tolle Feedback, dann werd ich mach mal dran machen das ganze etwas zu überarbeiten!