fafner

User
Beiträge
13.041
  • #1

Ich über mich

Warum sind das so wenig Fragen? Ich hab nur noch zwei übrig... :)
 

fafner

User
Beiträge
13.041
  • #2
Eine...
 

Victor

User
Beiträge
464
  • #3
Zitat von fafner:
Warum sind das so wenig Fragen? Ich hab nur noch zwei übrig... :)
Naja, an irgendeinem Punkt hast Du auch einen Informationsoverkill. Mir persönlich waren die Profile sympathischer, wo man sich auf das Wesentliche beschränkt und auch eine sinnvolle Reihenfolge eingehalten hat. Auch ist es eher das Ziel Neugierde zu wecken anstatt zu konkret informieren. Kann sein, dass Du Dir mit der Beantwortung aller Fragen einen Bärendienst tust. Es darf nicht überladen wirken, sonst wird es nicht mehr gelesen.

Nur so eine Anregung, bitte nicht als Kritik interprätieren.
 

fafner

User
Beiträge
13.041
  • #4
Zitat von Victor:
Es darf nicht überladen wirken, sonst wird es nicht mehr gelesen.
Sagen wir mal so... Eine Frau, die so viel Text überfordert, ist jetzt nicht grad mein Primärziel. :) Sie muß ja später auch noch meine Mails bewältigen können und ggf. mein Mitteilungsbedürfnis im RL.
 

Kirsche

User
Beiträge
219
  • #5
Zitat von fafner:
Eine Frau, die so viel Text überfordert, ist jetzt nicht grad mein Primärziel. :) Sie muß ja später auch noch meine Mails bewältigen können und ggf. mein Mitteilungsbedürfnis im RL.

Hahaha, (ohne dein Profil gesehen zu haben) ich finde, das ist ein schöner Schlusssatz für ein üppiges Profil - mich hat dieser Satz jedenfalls gerade zum Lachen gebracht...
 
  • Like
Reactions: fafner

solymar

User
Beiträge
4
  • #7
jetzt müsste man dein Profil sehen :), oder du beantwortest hier spontan deine eigenen Fragen. Ich persönlich finde es gut wenn man ein bisschen was zu lesen bekommt und nicht nur 2 -3 Banalitäten.
 
  • Like
Reactions: fafner

frlsmilla

User
Beiträge
6
  • #9
ich würde dein Profil auch gerne sehen ;)
 

DaBaya

User
Beiträge
19
  • #10
Ich bin noch nicht lange bei PS aber ich finde wenn die Fragen ausgefüllt sind, können sie Lust auf mehr machen. Momentan konzentriere ich mich echt erst auf die Fragen. Wenn mich eine Antwort schon zum schmunzeln bringt, lohnt es sich näher hinzusehen :)
 

Ruhrpott-G

User
Beiträge
45
  • #12
Hallo fafner, ich hätte Lust dich kennen zu lernen!
 

martin24

User
Beiträge
10
  • #13
Also ich finde die Fragen nicht besonders glücklich ausgewählt. Ich könnte mir intelligentere Fragen vorstellen. PS sollte hier mal eine Umfrage bezgl. "sinnvollerer Fragen" machen.
Anregung:
Beantwortet nicht nur trivial die einzelne Frage, sondern schreibt einfach auch andere Dinge hinein, die nichts mit der Frage zu tun haben. Wichtig ist, dass ihr in euer Profil das reinschreibt, was für euch wichtig ist. Und das hat überall Platz.