User
stimmt nicht ganz Frau MegaraIhr seht doch alle gleich aus ihr Opis. 😄
...gugg mal... z.B. den @fafner, den @IHMO sie sind auch nicht mehr die Jüngsten. Sehen aber aus wie 20.
stimmt nicht ganz Frau MegaraIhr seht doch alle gleich aus ihr Opis. 😄
😄 stimmt wohlstimmt nicht ganz Frau Megara
...gugg mal... z.B. den @fafner, den @IHMO sie sind auch nicht mehr die Jüngsten. Sehen aber aus wie 20.
Hat ja wirklich lange gedauert, bis ihr rausbekommen habt, dass ich eigentlich der Klon von @Fraunette bin@JoeKnows war für mich immer klar ein Fake 😁. Der tanzt ja gerne! welcher Mann macht sowas 🙃.
Deleted member 23428
Hat ja wirklich lange gedauert, bis ihr rausbekommen habt, dass ich eigentlich der Klon von @Fraunette bin![]()
Profilberatung @Fraunette:die tanzte doch mit ihren Mädels. Und nur Discofox
In die Rolle des @JoeKnows habe ich meine Wunschvorstellungen projeziert 🕺und wegen "Salsa lernen" schreibe ich Dich auch noch an!
Deleted member 23428
Profilberatung @Fraunette:
In die Rolle des @JoeKnows habe ich meine Wunschvorstellungen projeziert 🕺
Du wirfst da was durcheinander:Attraktiv mit wohlgeformten, langen Beinen und Wuschelhaaren?
Da gab's doch auch mal einen User @Dancing oder so ähnlich......
Muss vor meiner Zeit gewesen sein.Da gab's doch auch mal einen User @Dancing oder so ähnlich......
Muss vor meiner Zeit gewesen sein.
auch FakeDa gab's doch auch mal einen User @Dancing oder so ähnlich......
Aha, Der hatte aber ganz "vernünftig" geschrieben.........
Wenn du meinst. 😁ach ne, die Zeitrechnung begann doch erst mit dir ☺😇
Bestimmt.Ich denke mir, dass sie und ich, nicht die einzigen Frauen in Berlin sind, die so denken.
Bestimmt.
ich habe meine erwachsenen Kids ja auch erst seit anderthalb Jahren aus dem Haushalt.Da überlegt man sich gut, ob man mit fremden Kids zusammen leben möchte.Und sei es nur am Wochenende.
Wäre jetzt aber auch kein unbedingter Ausschlussgrund .
Kommt immer auf die Umstände und die Wohnsituation an.
..und gerne auch um Taktik u Niederlage/ n im Verhandeln mit der Ex ( Wochenenden, Arztbesuche, Finanzen, Hobbies der Kinder..)Letztendlich würde sich vieles nur um das/die Kind/er drehen.
Na altersbedingt sind das immer ältere Kindern bei mir...und gerne auch um Taktik u Niederlage/ n im Verhandeln mit der Ex ( Wochenenden, Arztbesuche, Finanzen, Hobbies der Kinder..)
Deleted member 22399
Sie tanzt immer nochdie tanzte doch mit ihren Mädels. Und nur Discofox 😁
👍 👍 👍Sie tanzt immer noch![]()
Deleted member 22399
Leider immer noch nicht. Aber ich tanze durch mein Leben. Zwar immer noch ohne Partner, aber zur Zeit geht's mir sehr gut damit.👍 👍 👍
Auch endlich Salsa?![]()
Deleted member 23428
Leider immer noch nicht. Aber ich tanze durch mein Leben. Zwar immer noch ohne Partner, aber zur Zeit geht's mir sehr gut damit.
Deleted member 22399
Komm hin - dann weißt du es! Du glaubst doch nicht im Ernst, dass hier irgendetwas darüber erzählt wird? Und es ist doch auch klar, was du hier gerne für Spielchen treibst.Was macht denn euer Stammtisch?
Deleted member 23428
Da würd ich an Deiner Stelle nun besser nicht hingehen, @creolo ... 🤭