Beiträge
40
Likes
18
  • #1

Immer "nur" Komplimente?

Hallo zusammen,

in letzter Zeit passiert es mir öfter,das mir Komplimente über mein Profil gemacht werden.
Also es wird angeklickt.
Mich nervt das,wenn man wirklich Interesse hätte,kann man da nicht ein zwei Sätze schreiben? reagiert ihr darauf?

Liebe Grüße
 
Beiträge
2.336
Likes
1.465
  • #2
in letzter Zeit passiert es mir öfter,das mir Komplimente über mein Profil gemacht werden.
Also es wird angeklickt.
Mich nervt das,wenn man wirklich Interesse hätte,
Mal wieder passend das Klischee bedient: Frau bekommt Komplimente, ist aber auch wieder nicht OK.

Offensichtlich nicht. Kann daran liegen, dass dein Profil gut ist, es aber dennoch ein KO-Kriterium gibt.
Ich weiss, es ist schwer ein Kompliment einfach mal so anzunehmen wie es kommt. Kann Man(n / Frau) aber üben!
Üblicher weise sage ich "Danke". Frau darf natürlich auch mehr schreiben oder fragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8.079
Likes
7.867
  • #3
Also es wird angeklickt. Mich nervt das,wenn man wirklich Interesse hätte,kann man da nicht ein zwei Sätze schreiben? reagiert ihr darauf?
Klar könnte man(n). Vielleicht sind sie schüchtern oder sie haben schon so viele Absagen kassiert, dass sie sich nicht mehr trauen. Oder es sind einfach Anklickmänner, die nichts anderes machen. Wer weiß das schon...

Wenn ich Premiummitglied wäre und nicht in Anfragen ersticken würde, würde ich mir das Profil angucken und dann entscheiden, ob ich ein Kompliment / Lächeln sende oder eine kurze Nachricht oder eben gar nix ....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
42
Likes
24
  • #4
Als Mann, was meinst du wie viele Frauen auch nur den "verdammten" gefällt mir Button drücken? :D scheint ne Krankheit zu sein, oder die Leute haben wirklich verlernt zu schreiben...
Ich an deiner Stelle würds als Einstieg nützen, viele wissen ja noch nicht mal ob das Gegenüber überhaupt antworten kann bzw. länger in Kontakt bleiben kann durch die tolle Geschäftspolitik hier...
 
Beiträge
180
Likes
90
  • #5
Hallo zusammen,

in letzter Zeit passiert es mir öfter,das mir Komplimente über mein Profil gemacht werden.
Also es wird angeklickt.
Mich nervt das,wenn man wirklich Interesse hätte,kann man da nicht ein zwei Sätze schreiben? reagiert ihr darauf?

Liebe Grüße
Ich muss Dir aber leider sagen das die Frauen da nicht besser sind :p.Würde mir auch ein wenig Text wünschen wenn schon Komplimente kommen von einer Frau.Leider oft Fehlanzeige. Wenn ich eine Frau anschreibe dann immer Kompliment plus anlächeln mit ausführlichem Text.
 
Beiträge
2.782
Likes
2.674
  • #7
Als Frau traut man sich halt doch nicht so und schickt dann einfach ein Kompliment. Der Mann sieht dann, dass ein Interesse da ist und kann die Initiative ergreifen, falls er Premium ist und interessiert. Wär doch ein guter Einstieg. Aber die Herren sind halt oft doch nicht interessiert und geben Dir als ungefähr gleichaltrigen Frau schon gar keine Chance auf ein Kennenlernen, weil sie wohl denken sie kriegen doch die tolle, schöne, junge Frau.......:D:eek::rolleyes:. Komischerwiese sind sie dann Wochen später immer noch täglich online. Scheint doch nicht so zu klappen mit den Ansprüchen o_O
 
Beiträge
12.125
Likes
6.255
  • #8
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
97
Likes
118
  • #9
Ich muss Dir aber leider sagen das die Frauen da nicht besser sind :p.Würde mir auch ein wenig Text wünschen wenn schon Komplimente kommen von einer Frau.Leider oft Fehlanzeige. Wenn ich eine Frau anschreibe dann immer Kompliment plus anlächeln mit ausführlichem Text.
Kommt mir bekannt vor. Schreibe eine Frau an, sie besucht mein Profil die nächsten drei Tage und gibt kommentarlos ein Kompliment ab. Ich danke und frage ob sie denn irgendwas über sich vielleicht schreiben möchte...seit 5 Tagen keine Antwort mehr.
Dann verabschiede mich doch und fertig. Sorry, aber ist doch wahr. ;)
 
Beiträge
91
Likes
89
  • #10
Vielleicht "testen" sie ja auch nur, ob Du ein Premiummitglied bist, d.h., Du besuchst bestenfalls ihr Profil, lächelst zurück oder tust etwas völlig Unerwartetes und schreibst dem Herrn eine kurze Nachricht:D Manchmal sollen so schon Kontakte zustande gekommen sein:) Probier es mal aus.
 
Beiträge
180
Likes
90
  • #11
Als Frau traut man sich halt doch nicht so und schickt dann einfach ein Kompliment. Der Mann sieht dann, dass ein Interesse da ist und kann die Initiative ergreifen, falls er Premium ist und interessiert. Wär doch ein guter Einstieg. Aber die Herren sind halt oft doch nicht interessiert und geben Dir als ungefähr gleichaltrigen Frau schon gar keine Chance auf ein Kennenlernen, weil sie wohl denken sie kriegen doch die tolle, schöne, junge Frau.......:D:eek::rolleyes:. Komischerwiese sind sie dann Wochen später immer noch täglich online. Scheint doch nicht so zu klappen mit den Ansprüchen o_O
Da gibst Du scheinbar immer den falschen Männern komplimente:D, die richtigen ergreifen dann auch die Initiative:)
 
Beiträge
812
Likes
140
  • #12
Basismitglieder können nur lächeln oder Komplimente verschicken. Der Fehler ist natürlich, dass dies als erste Kontaktaufnahme gilt. Also auch wenn du Premium bist und mit einer Nachricht reagierst, werden sie diese nicht lesen können.

Ich denke das erklärt dieses "komische Verhalten". Die einzige Möglichkeit ist, dass sie sehen das du Interesse hast, ggf. auch Premium bist und sie sich dann einen Premiumzugang zulegen.
 
Beiträge
8.079
Likes
7.867
  • #15
Basismitglieder können nur lächeln oder Komplimente verschicken.
Es macht überhaupt keinen Sinn, als Basismitglied von sich aus Kontakt (in der von Dir genannten möglichen Art) zu knüpfen. Es kann dann auf die Antwort nicht mehr reagieren. Und dass gleich eine Telefonnummer mitgeschickt wird, ist die Ausnahme. Entweder sind es Basismitglieder, die nicht die AGB kennen, ich tippe aber eher auf Premiummitglieder, die auf sich aufmerksam machen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet: