lisalustig
User
Ja, inzwischen sind fast alle Nachrichten nur noch Blabla.Die meisten Nachrichten an mich waren aber einfach nur stinkelangweilig
Gestern abend gg. 22 Uhr hab ich auch so eine gefunden:
"Hier bin ich XXX. LG"
Toll..... Ich hab dann kurz ins Profil geschaut. Naja, das übliche Familie, Freunde, Kinder alles supitoll und wichtig.... Hm, so richtig inspiriert hats mich nicht. Und Lust hatte ich auch keine mehr. Heute Morgen gg. 7 Uhr schrieb er dann, ob ich mich nicht "zeigen" wolle. Eine halbe Stunde später kam die Verabschiedung. Ich war aber erst gg. 14 Uhr online..... Was fürn Vogel....
Ich telefoniere lieber, als ich schreibe - und ich date nicht mehr, ohne vorher zu telefonieren. Was mir da schon so an Dates erspart blieb.....Wenn solche Langweiler dann auch noch ein Telefonat anboten, bekam ich regelmäßig Schweißausbrüche. Ich wußte noch nie, was ich mit fremden Männern reden soll. Heute telefoniert sowieso keiner mehr.
Vlt. telefonieren die jüngeren Leute heutzutage nicht mehr so viel.... Ich kenn es anders. Ist doch spannend zu eruieren, ob man mit diesem völlig Unbekannten ein gutes Gespräch hinkriegt, das ggf. noch Lust auf ein Date macht.....
Zuletzt bearbeitet: