AW: Ist es okay, wenn ER sich über mich im Internet "schlaumacht"?
was schreibt dir die dame denn? ich frag nur weil du ja bereits eine diagnose stellst.
ich frage mich auch wieso du ihr nicht klipp und klar sagst sie soll es bleiben lassen anstatt die überlastete justiz damit zu behelligen. manchmal kann auch ein austausch einer simcard wunder wirken ausser sie ist telepathisch und errät deine nummer wieder aus dem angeblichen nichts.
das geld für den anwalt kannst du dir sparen da stalking, wie du bereits richtig erkannt hast, strafrecht ist und daher dein anwalt nicht der richtige ansprechpartner ist.Zitat von Maxe:Ich hab mich hier nach wenigen Mails von einem weibl. Kontakt verabschiedet und während der Mails weder Telefonnr. noch E-Mailadresse noch meinen Nachnamen noch sonstige Kontaktdaten rausgegeben. Trotzdem bekomm ich neuerdings SMS von dieser "Dame". Für mich geht das schon sehr stark in Richtung krankhaftem Verhalten und strafrechtlich gesehen in Richtung Stalkerin.
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Wenn das nicht aufhört, werde ich nächste Woche wohl bei meinem Anwalt vorbeischauen müssen.
was schreibt dir die dame denn? ich frag nur weil du ja bereits eine diagnose stellst.
ich frage mich auch wieso du ihr nicht klipp und klar sagst sie soll es bleiben lassen anstatt die überlastete justiz damit zu behelligen. manchmal kann auch ein austausch einer simcard wunder wirken ausser sie ist telepathisch und errät deine nummer wieder aus dem angeblichen nichts.