- Beiträge
- 300
- Likes
- 292
- #31
@syntagmaZiemlich unwahrscheinlich. Die Angabe der Kinder könnte nur die Auswahl von Männern mitbestimmen, die mit dir in Kontakt kommen. Aber nicht weshalb die Gespräche so zäh sind und irgendwann versanden. Wenn man nicht annimmt, daß Börsennutzer, die von der Kinderangabe nicht abgeschreckt sind, eine ganz eigenarte Spezies sind, an der es liegt, daß die Gespräche zäh sind und versanden, muß es an was anderem liegen.
Aber vielleicht ist dein Vergleich mit der anderen Spezies, nicht so weit her geholt. Das ist nicht negativ gegen Frauen mit Kindern gemeint, ich bewundere Mütter wirklich sehr für ihre Leistung. Aber seien wir doch mal ehrlich, die meisten Männer wollen eigenen Nachwuchs bzw ihr Gene weitergeben.
Haben sie diese Phase hinter sich, möchten sie Spaß mit dem Partner, reisen, ausgehen, Sport, ungestörte Sexualität (ohne leise sein zu müssen) usw. Viele Männer die also Frau mit Kindern suchen, sind wahrscheinlich oft eher die schüchtern zurückhaltenden typen mit weniger Chancen auf dem Partnermarkt . Natürlich kann man das nicht verallgemeinern, und auch ich könnte mir unter umständen vorstellen, mich in eine Frau mit Kindern zu verlieben. Aber es könnte auch erklären warum, viele Gespräche so zähe verlaufen? ist aber nur eine Theorie von mir
Zuletzt bearbeitet: