Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Ist mein Profil so schlecht?

Kommt mein Profil so mies rüber, dass nichts kommt, weder anfragen noch antworten.
 
Beiträge
28
Likes
38
  • #2
Bild 2 würde ich fürs Profil nehmen.
Dein ganzes Profil ist zwar nett und freundlich, aber du stichst keinesfalls aus der Masse hervor. Solltest du aber, weil du dich ja eigentlich gut "verkaufen" möchtest.
Zeige deshalb mehr von dir durch lange Texte bei den Antworten.

Bei ich bin dankbar hast du für doppelt.

Positioniere dich zu Kindern, durch vorgegebes ankreuzen oder im Text.

nie Nie sagen und über sich selber lachen ist einfallslos, schreibt aber fast jeder.

Mach gerne noch eine Angabe zu deiner Figur.

Im Persönlichen Zitat kannst du noch einiges über dich, dein Leben, deine Wünsche, und die zukünftige Partnerin schreiben, das ist leider sehr leer bei dir.

Du bist nur 1.61 groß, das wird wohl ein Problem bei den Frauen sein. Falls du auch mit größeren Frauen klar kämst, würde ich es recht humorvoll im Text angeben.

Hilfen für ein gutes Profil gibts viele:
° https://www.parship.de/ratgeber/
Viele Tipps und Videos.
° https://www.parship.de/forum/thema/profiltipps-zu-fotos-und-selfies.9956/

Lies dich dort durch und ergänze dein Profil!
LG