freeti

User

Jäger und Sammler

Hallo zusammen,

ich bin jetzt 2 mal auf Männer gestoßen, die kurz vor Ende ihrer Mitgliedschaft waren, d.h. die Kommunikation fand dann ausserhalb von PS statt. Man schrieb sich sehr nett, meine Fotos kamen sehr gut an. Das Wort "Date" ist seitens der Männer auch schon gefallen und trotzdem gehen sie in dieser Phase auch noch parallel bei PS im "Nicht-Mitglied-Status" auf die Suche oder was auch immer.
Wie blöd ist das denn, wenn man die Chance auf ein REALES Date hätte?
Macht das Sinn sich mit so jemandem zu treffen oder zeigt das, dass er nur "Jäger und Sammler" ist ?

Ratlose Grüße

Nettmann

User
AW: Jäger und Sammler

Zitat von freeti:
Hallo zusammen,

ich bin jetzt 2 mal auf Männer gestoßen, die kurz vor Ende ihrer Mitgliedschaft waren, d.h. die Kommunikation fand dann ausserhalb von PS statt. Man schrieb sich sehr nett, meine Fotos kamen sehr gut an. Das Wort "Date" ist seitens der Männer auch schon gefallen und trotzdem gehen sie in dieser Phase auch noch parallel bei PS im "Nicht-Mitglied-Status" auf die Suche oder was auch immer.
Macht das Sinn sich mit so jemandem zu treffen oder zeigt das, dass er nur "Jäger und Sammler" ist ?

Ratlose Grüße

Hallo freety,
bist du dir sicher, dass sie weiter auf Suche waren? Als meine Mitgliedschaft abgelaufen ist, habe ich auch mehrfach mein Profil noch besucht, Nachrichten, die ich noch bekommen habe beantwortet und Bekannten mitgeteilt, dass meine Mitgliedschaft endet.
Erst ein paar Tage nach Ablauf hab ich dann das Profil endgültig gelöscht.
Vielleicht hätte Nachfragen bei den Männern dir eine Antwort geliefert?
Nettmann

BellaDonna

User

Also das ist doch nicht wirklich schlimm.
Chance auf ein reales Date: das hört sich fast nach Lottogewinn an.
Hey - sechs Richtige.

Ja - es könnte ein Lottogwinn sein, aber solange ich nicht weiß ob ich tatsächlich die richtigen Zahlen habe, kann ich doch noch bei Aktion Mensch mitspielen.

Nach ein paar dates und vielleicht verlieben kann man darüber sprechen, ob man sich abmeldet oder sein Profil still legt.

LunaLuna

User

Zitat von freeti:
Das Wort "Date" ist seitens der Männer auch schon gefallen und trotzdem gehen sie in dieser Phase auch noch parallel bei PS im "Nicht-Mitglied-Status" auf die Suche oder was auch immer.

Was ist daran blöd?
Geh davon aus, dass die meisten Menschen mehrgleisig suchen, solange sie suchen.
Ein Date ist ein Date, keine Beziehung.

freeti

User

Ich war der Meinung, daß man in diesem OFF- Status keine Nachrichten mehr lesen kann und er sich lieber "verschwommene Bildchen" anschaut als sich mit mir real zu treffen! ;-)))

Wir werden also demnächst ein Date haben...

freeti

User
Jäger und Sammler

Er war wie befürchtet doch ein Jäger und Sammler und hat sich sogar zwei mal bei Parship angemeldet!

Naja, das muß Frau nicht verstehen und will sie auch gar nicht mehr! ;-)))