User
Jede Beziehung ist individuell für sich
Nein, es ist nicht so gemeint, sondern die Beziehung selbst ist ein soziales Konstrukt, das unabhängig von denen steht, die sie führen, wie der Ball in einem Fußballspiel. Es kommt immer darauf an, wie man den Ball führt, wie man ihn zuspielt. Leider gehen die meisten davon aus, dass sie zusammen die Beziehung durch die Personen schaffen, die sie sind, doch es sind die Rollen, die sich miteinander verständigen. Man kann den Ball fair oder fies zuspielen, dann läuft die Beziehung oder sie läuft nicht oder man kann gar überhaupt auf Kommunikation verzichten, dann ist das das Aus für jede Beziehung.
Nein, es ist nicht so, dass ich besonders fußballbegeistert wäre, mein Interesse gilt Musik und Kunst, ich male und spiele Klavier. Bisher hat sich jedoch kaum eine Frau dafür wirklich interessiert, aber vielleicht ändert sich das ja in diesem Jahr. Mein Wunsch wäre eine faire, gleichberechtigte Beziehung mit guter Kommunikation. Ich wünsche mir die Außergewöhnliche, eine Besondere, für die Verstand und Gefühl keine Widersprüche darstellen. Und ich will einfach nicht aufgeben, an die Liebe zu glauben, gegen alle widrigen Umstände und für ein Leben mit Sinn und Glauben.
Nein, es ist nicht so, dass ich besonders fußballbegeistert wäre, mein Interesse gilt Musik und Kunst, ich male und spiele Klavier. Bisher hat sich jedoch kaum eine Frau dafür wirklich interessiert, aber vielleicht ändert sich das ja in diesem Jahr. Mein Wunsch wäre eine faire, gleichberechtigte Beziehung mit guter Kommunikation. Ich wünsche mir die Außergewöhnliche, eine Besondere, für die Verstand und Gefühl keine Widersprüche darstellen. Und ich will einfach nicht aufgeben, an die Liebe zu glauben, gegen alle widrigen Umstände und für ein Leben mit Sinn und Glauben.