heidrun

User
Beiträge
1
  • #1

Kann ich meinen Profiltext verlängern?

Ich bin gerade erst bei Parship eingestiegen und möchte in der Rubrik "Über mich" einen Text einstellen, der länger als 500 Zeichen ist.
Irgendwie müsste das doch gehen, denn ich habe Profile gesehen, in denen durchaus längere Texte zu lesen waren.
Kann mir da jemand einen Tipp geben?
 

rav

User
Beiträge
167
  • #2
Weniger sagt meistens mehr. Du könntest auch versuchen, dein Ich auf 500 Zeichen zu reduzieren. Damit reduzierst du nicht dich selbst, sondern destillierst dich runter auf ein tl;dr-Format. Dann kommen auch die meisten heutigen Social-Media-User damit klar. :)
 
  • Like
Reactions: 2xD-1xF

JoeKnows

User
Beiträge
1.676
  • #3
Ja, das geht. Du benötigst nur eine Zeitmaschine, um ins Jahr 2018 zurückzureisen, als man in der Einleitung noch längere Texte eingeben konnte. Natürlich musst du dir dann dort ein neues Profil anlegen, denn dein jetziges existierte da ja vermutlich noch nicht. Vergiss auch nicht, wenn du wieder in der Jetzt-Zeit zurück bist, aktuelle Fotos hochzuladen.

Danach stellst du deine Zeitmaschine am besten auch den Besuchern deines Profils zur Verfügung, damit die nach 2021 zurückreisen können, als man solch lange Texte in Parship-Profilen auch noch vernüngtig lesen konnte.

PS: Wenn du in 2018 bist, schau doch bitte mal nach dem Text, den ich unter "Sport, den ich anschaue" eingetragen hatte. Ich hatte da irgendwas geniales, komm aber nicht mehr drauf, nachdem Parship das sang- und klanglos einfach gelöscht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Katta17

User
Beiträge
1
  • #4
Das würde mich auch brennend interessieren, es gibt definitiv Profiltexte, die über die 500 Zeichen hinausgehen.