AW: Kann mir jede Frau antworten?

Hi,

ich bin ganz neu hier und versuche nun herauszufinde, ob es sich lohnt meinen Account upzugraden, d.h. dafür zu zahlen!
Ich habe keine Möglichkeit zu sehen, ob ein Mitglied zahlend oder nicht zahlend ist, d.h. ich kann mir nie sicher sein, ob derjenige nach der ersten Nachricht überhaupt die Chanceh hat, mit mir in Kontakt zu bleiben?
Beispiel:
Angenommen ich finde hier jemanden aus meiner Stadt, den ich interessant finde! ich schreibe ihm also eine Nachricht und er antwortet mir darauf, dass auch er mich interessant findet!
Und jetzt soll ich, nur weil mein Gesprächspartner nicht zahlt, keine Möglichkeit mehr haben, Kontakt aufzunehmen oder kann ich demjenigen dann meine Mailadresse zukommen lassen, damit wir auch außerhalb dieser Seite schreiben können?

Habe ich die Möglichkeit zu sehen, ob es aus meiner Region überhaupt zahlende Mitglieder gibt?
(ein "Statistisch gesehen gibt es in jeder großen deutschen Stadt zahlende Mitglieder" ist eher unbefriedigend)!
Denn was hilft mir ein PremiumAccount, wenn es in meiner Umgebung nur BasisAccounts gibt und somit die Kontaktaufnahme mehr als nur schwer ist!?

Gruß

Parship

Administrator

Hallo AlwaysHappy,

wir wollen unseren Kunden durch die Basismitgliedschaft ermöglichen, PARSHIP kennenzulernen. So kann man schon vor dem Kauf die verschiedenen Funktionen testen und prüfen, ob zum Beispiel das Design der Seite ansprechend ist. Man hat als Basiskunde auch die Möglichkeit, andere Mitglieder zu kontaktieren – allerdings in begrenztem Rahmen, indem man jedes Mitglied einmal mit einem frei formulierten Text kontaktieren kann. Denn neben unserem kostenlosen Persönlichkeitstest ist das Anschreiben und Kennenlernen anderer Mitglieder eines der Grundelemente unseres Services.

PARSHIP gibt es mittlerweile seit 11 Jahren und wir sind einer der größten, bekanntesten Anbieter für Online-Partnersuche. Deshalb verfügen wir über eine große Mitgliederbasis und ein ausgewogenes Männer/Frauen-Verhältnis – die Erfolgschancen sind also hoch bei uns. Allerdings sollte jeder für sich und in Ruhe entscheiden, wie hoch sein Investment in die Partnersuche ist – vielleicht testen Sie erst einmal als Basiskunde weiter.

Eine Möglichkeit, zahlende Mitglieder zu erkennen gibt es derzeit bei PARSHIP nicht. Man erkennt Premiumprofile jedoch häufig an einer hohen Profilvollständigkeit und einem hochgeladenen Foto. Beides ist für Sie in Ihrer Partnervorschlagsliste – die Sie bereits als Basismitglied sehen – angezeigt. So können Sie sich eine ungefähre Vorstellung machen. Zu guter Letzt bietet PARSHIP jedem Premium-Mitglied auch eine Kontaktgarantie. Näheres hierzu finden Sie unter Preise & Leistungen im Bereich „Über PARSHIP“ (nicht im Forum).

Viele Grüße
Das Team vom PARSHIP-Forum

jacques51

User

ich war schon mal bei Parship, ein ernsthaftes Problem, ist es das so viele Leute mit Basisaccount da sind.
Es gibt keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme zu denen, bis auf diese selektierte Mail.
Sollte es eine Möglichkeit geben, das ich als zahlendes Mitglied, dies im vornerein sehen kann, würde ich erneut Mitglied werden.
Alles andere ist doch extrem nervig