Oceana

User

Kaum Männer die auf den Fotos mal lächeln.

Kaum ein Mann, der auf seinen Profilbilder lächelt... Hier werden aber super Frauen erwartet. 😂🙈 Lächeln hilft beim Flirten... aber wohl nicht bei PS? Und auch sonst viel Lustlosigkeit dabei und zu lesen... Für was bezahlt ihr denn so viel Geld ? Viele Männer mit Null Bock Einstellung, denen Langweilig ist oder die nur Ablenkung suchen? Ohne Worte..

JoeKnows

User
Kaum ein Mann, der auf seinen Profilbilder lächelt
Suchst du einen Partner oder ein Foto-Model?

Klar ist es besser, wenn man auf den Fotos lächelt - aber ist das wirklich ein KO-Kriterium für die Partnersuche?

Ich hatte mal eine Partnerin, die kuckte auf allen Fotos ungefähr so:
"😒😠 Schon wieder fotografieren 😖😫"
(Und das waren damals noch Paierfotos, die haben wirklich Geld gekostet!) Es mag dich vielleicht überraschen, aber die Beziehung ist - nach mehreren Jahren - nicht daran gescheitert 😉

Daher mein Rat: Mehr auf die Eigenschaften achten, die für eine Beziehung wichtig sind - und nicht so sehr darauf, ob jemand in der Lage ist, ein tolles Profil zu erstellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and LenaamSee

User
Kaum ein Mann, der auf seinen Profilbilder lächelt... Hier werden aber super Frauen erwartet. 😂🙈 Lächeln hilft beim Flirten... aber wohl nicht bei PS? Und auch sonst viel Lustlosigkeit dabei und zu lesen... Für was bezahlt ihr denn so viel Geld ? Viele Männer mit Null Bock Einstellung, denen Langweilig ist oder die nur Ablenkung suchen? Ohne Worte..
Es gibt einen Film, in dem gemunkelt wird, es gäbe angeblich ein Foto von einem Mann, der lächelt.
Das Gerücht stößt allenthalben auf große Skepsis.
Ich will nicht spoilern. Der Film heißt "A Million Ways to die in the West".

Zuletzt bearbeitet:

dobel75

User
Wenn Frauen sich mal bequemen würden zu antworten, dann wäre doch schon mal ein Anfang für die gute Laune gemacht 😉

• Like
Reactions: COCl2

HrMahlzahn

User
Der deutsche Mann hat nichts zu lachen.
Selbst im Forum kommen die einzig lustigen Männer aus Österreich.
Bei dem "Humor" der deutschen Foristinnen ist das auch kein Wunder.

• Like
Reactions: Gamsy, liegestuhl and Odysseus

Cosy

User
Ich denke eher, dass die männlichen Parshiplinge so konzentriert sind, im Badezimmer vor dem Spiegel ein Selfie zu schiessen, dass Lächeln nicht auch noch geht. Mein Ex war auch so. Er dachte wohl, es sieht männlich aus, aber der Gesichtsausdruck war meistens angestrengt - dämlich. Multitasking und so. 😅😉🤓✌️