Beiträge
2
  • #1

Kein Mann sucht was festes

Es ist immer das Selbe, sobald mir ein Mann gefällt will er nur Sex von mir. Das ist mein Problem, was ich einfach nicht gelöst bekomme. Ist das mein Schicksal?
 

BellaDonna

User
Beiträge
1.281
  • #2
Vielleicht gibst du die falschen Signale.
 
  • Like
Reactions: Evans155, Pit Brett, Ungeheuer und 2 Andere

Pit Brett

User
Beiträge
3.644
  • #4
Es gibt Schlimmeres.
 
  • Like
Reactions: Evans155

Xeshka

User
Beiträge
2.184
  • #5
Einfach weniger mit em Po wackeln... oder am besten gar kein Foto gebrauchen, dann wird es sich wohl mehr gegen innen richten, halt mehr als nur Körper. Online ist Hedonismus, zumindest sobald man anfängt sich nur übers Äussere zu definieren.

Klar gibts schimmeres... z.B. gar kein Sex. Es ist wohl besser nur Sex als garnichts und dann noch Gratis. Es gibt Leute die müssen dafür zahlen falls sie äusserlich zu bescheiden ausgestattet sind.

Falls du ohne Foto keinen Mann mehr abkriegst dann kennst du ja die Gründe. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

JoeKnows

User
Beiträge
1.692
  • #7
Es ist immer das Selbe, sobald mir ein Mann gefällt will er nur Sex von mir.
Woher weißt du, dass die Männer NUR Sex von dir wollen? Sind die nach der ersten gemeinsamen Nacht weg und ghosten dich? Oder kommt es gar nicht so weit, weil es dich stört, dass die immer gleich Sex wollen (was du aber ablehnst, solange ihr euch nicht wirklich gut kennengelernt habt)?

Falls erstes zutrifft, solltest du deine Suchtaktik ändern. Entweder suchst du am falschen Ort oder lässt dich immer auf den gleichen Typ Mann ein, so dass du immer an die Pickup-Artists gerätst.

Falls letzeres zutrifft, solltest du dir klar machen, dass Männer dazu neigen, Sex als die Bestätigung für eine funktionierende Beziehung zu sehen bzw. dass die Frau es überhaupt ernst meint. Frauen tendieren hingegen eher dazu, sich erst bei einer funktionierenden Beziehung auf Sex einzulassen. Das führt im Extrem zu einem "Deadlock", wenn bei ihm Sex Voraussetzung für eine Beziehung ist, und bei ihr umgekehrt eine Beziehung Voraussetzung für Sex. Frauen haben dann den Eindruck, der Mann wolle ja nur Sex; Männer glauben, die Frau sei nicht ernsthaft an ihnen interessiert.

Um das aufzulösen solltest du versuchen, ihm Signale zu geben, dass du ernsthaft an ihm als Beziehungspartner interessiert bist und ihn keinesfalls bereits in die "friend zone" abgeschoben hast.
 
  • Like
Reactions: Lumme, mitzi, Barista und ein anderer User
Beiträge
4
  • #8
Interessante These, vor allem diese Allgemein-Pauschalisierung. Das Ganze beruht doch auf Gegenseitigkeit! Selbstreflektion? Was ist, wenn Du nur Sex möchtest und genau diesen Eindruck hinterlässt?
 

Pit Brett

User
Beiträge
3.644
  • #10
Was @BellaDonna da schreibt, ist doch sehr bedenkenswert. Vielleicht fängst Du mit der Frage an, warum das so ist, wenn Dir ein Mann gefällt. Normaler fände ich es, dass es passiert, wenn Du einem Mann gefällst.
 

7und3

User
Beiträge
465
  • #14
Es ist immer das Selbe, sobald mir ein Mann gefällt will er nur Sex von mir.
Biologisch betrachtet ist das wohl grundsätzlich bei Säugetieren ein normales Verhalten, der Arterhaltungstrieb.


Bsp.: Wenn die (läufige) Hündin nicht wehement den intakten Rüden abwehrt und verbeißt, geht er regelrecht von einer Einladung aus, bzw. sendet die Hündin ihm das Signal, dass sie bereit "wäre", zumindest nicht uninteressiert an ihm.

Wenn dir der Mann gefällt, sendest du vielleicht auch unbewußt deutliche Signale,
dass du nicht uninteressiert bist, was du ja auch tatsächlich nicht bist.

Ggf. bist du im gebärfreudigen Alter, hast ein breites Becken und verfügst über eine gesunde Genetik, die mit deinem potenziellen Partner kompatibel ist.

Dieser ist ggf. Mit etwas viel Testosteron ausgestattet, oder bekommt es nicht so gut gesteuert....., wer weiß.

Biologisch betrachtet, würde man wohl annehmen können, dass deine Signale, zumindest für den Mann, der dir gefällt, eindeutige Bereitschaft andeuten.

Frag sie doch mal selbst, warum sie - so schnell ? - auf die Idee kommen, dass es bei ihnen so ankommt.

Oder beobachte dich selbst besser.
Oder nimm mal eine Freundin mit dazu und frag sie, welche Signale sie bei dir wahrnimmt.

Männer sind manchmal komisch.
Es gibt Exemplare, die fühlen sich schon durch bestimmte Kleidung oder Gesten sofort eingeladen.

Vielleicht geräts du auch dadurch an die falschen Exemplare.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Beobachten!
 
  • Like
Reactions: Mentalista

7und3

User
Beiträge
465
  • #15
Es gab ja Zeiten, da wurde Frauen, die vergewaltigt wurden, eine Mitschuld gegeben, weil sie z.B. einen kurzen Rock trugen, oder weil sie abends alleine unterwegs waren.
Das war für die Männerwelt (auch vor Gericht) schon Signal genug für "Bereitschaft".
Auch wenn das gesetzlich bei uns inzwischen anders geregelt ist, denke ich, dass das bei vielen Herren noch nicht angekommen ist.

Vergewaltigung in der Ehe, war auch nicht strafbar.
Nein heißt Nein, ist selbst juristisch noch auslegbar.
 

Julianna

User
Beiträge
11.288
  • #17
Klar gibts schimmeres... z.B. gar kein Sex. Es ist wohl besser nur Sex als garnichts und dann noch Gratis.
😓 🥴

5801dd95caeb56ba8d640aa375728e9b.gif
 
  • Like
Reactions: Femail-Me, Megara, Mentalista und 2 Andere

JoeKnows

User
Beiträge
1.692
  • #19
Es gab ja Zeiten, da wurde Frauen, die vergewaltigt wurden, eine Mitschuld gegeben
Wie kommst du denn jetzt auf das Thema Vergewaltigung? Davon war doch nirgendwo die Rede.

Überhaupt ist das Problem der TE doch offenbar nicht, dass die Männer Sex mit ihr haben wollen, sondern dass die Männer NUR Sex mit ihr haben wollen und keine feste Beziehung suchen.

Meines Erachtens ist es da die völlig falsche Strategie, den männlichen Sexualtrieb weniger ansprechen zu wollen, um damit eher einen Mann zu finden, der (auch) eine feste Beziehung sucht.
 

7und3

User
Beiträge
465
  • #21
Wie kommst du denn jetzt auf das Thema Vergewaltigung? Davon war doch nirgendwo die Rede.
Das stimmt.
Ich wollte damit nur sagen dass es männliche Exemplare gibt, auch heute noch - und vor gar nicht langer Zeit sogar ganz offiziell üblich und juristisch abgesichert - die meinen, durch bestimmte Signale einer Frau, Narrenfreiheit zu genießen und sich zum Sex aufgefordert fühlen.

Klar sind das nicht alle, aber davon laufen noch genug herum. Und sitzen noch genug bei Gericht, die im Falle von Übergriffigkeiten ihre "Artgenossen" schützen.

S.o. solche Exemplare gibt's hier auch.
Wenn mit dem Po wackeln schon reicht.....
 

Cosy

User
Beiträge
594
  • #22
Es ist doch einfach so, dass manche Männer sich bereits bei dem ersten Date übergriffig verhalten, wenn die Frau ihnen einigermassen gefällt. (Berührungen, Küsse aufdrücken etc.) Möglicherweise verhalten sie sich manche ungeschickt und drängelnd. Es gibt in unserer Gesellschaft sehr viele Männer (und Frauen), die sich nicht mehr binden wollen aufgrund erlebter Traumata oder, weil es ganz einfach spannender ist, nur ein Abenteuer nach den anderen zu haben. Online dating bietet endlose Jagdgründe. Viele lügen, was die private Situation betrifft.Viele junge Männer wollen sich nicht mehr binden, weil sie Angst haben, bei einer Scheidung hohe Unterhaltszahlungen leisten zu müssen.Wir wissen nicht, wie alt die FS ist.
Tatsache ist, dass im anonymen Onlinedating viele Geschädigte, Unsichere und Vollpfosten unterwegs sind, die nur suboptimales Verhalten an den Tag legen. Noch immer wird dafür der Frau die Schuld gegeben wie ich in den Posts hier lese. Immer noch nichts aus "me too" gelernt! Damit sage ich nicht, dass es keine Frauen gibt, die nicht auch nur Sex suchen.
 
  • Like
Reactions: RTC, Lumme, 7und3 und 3 Andere

Xeshka

User
Beiträge
2.184
  • #25
Das grosse Ganze ist den meisten Menschen schon ziemlich egal, sie sind da klar unmittelbarer bei ihren eigenen Bedürfnissen und das was sie erfüllt fokussiert. Also dass sie da jetzt wirklich gross darüber nachdenken was für das grössere Ganze das Beste wäre... klar Nein, ausser es ist auch unmittelbar für sich selber das Beste. Politisch kann man da viel steuern, das wird ja auch recht effektiv getan.
 
  • Like
Reactions: sissifee

Xeshka

User
Beiträge
2.184
  • #27
Bestimmt nicht, wenn ich denken würde kriege ich niemand ab. Das machen "erfolgreiche" Leute ja richtig, sie denken nicht, sie handeln.

Es ist ja nicht so dass ich sonderlich viel von oberflächlichen Lustmolchen halte aber eines muss ich ihnen ja lassen: Sie kriegen ihren Laden zum laufen; offenbar treffen sie auf die passende Gesellschaft.

Menschen haben schon, je nachdem wo sie sind, sehr verschiedene Möglichkeiten. Ich kenne auch jemand in einer ungebremst treuen Beziehung, er meinte jedoch: Wenn er sie nicht hätte dann wüsste er nicht welche. Bei anderen Menschen jedoch da kann es anscheinend fast jeder sein, solange er zu einem bestimmten Typ gehört, das ist zumindest "nur für Sex" beruhigend da man nie im Trockenen ist. Jedoch macht es einem ja auch maximal austauschbar da man ja im Prinzip jeden nehmen könnte von dem ganzen Rudel der einem jederzeit begehrt. Alles Gute hat also auch so seine Schattenseiten. Die Herausforderung ist es jemanden zu finden der einem wirklich begehrt... das ist der Einzige Spot wo wir wohl alle Schwierigkeiten haben

Nur für Sex ist allerdings klar ein Spot er nur manchen vorbehalten bleibt... je nach empfundener Attraktivität. Und wenn man die sucht dann gibts halt auch oft "nur Sex".

Sicher habe ich da so gesehen Vorteile weil es kommen sowieso nur Leute in meine Nähe die mich wirklich begehren. Das rauszufinden hat leider viel zu lange gedauert... also darf ich getrost bei allem was überhaupt auf mich zukommt zulangen. Niemand hat die Idee "ich wäre nur für Sex gut"... dazu muss ich erst zu einem Sexdoll mutieren, dieser Skill oder Eigenschaft fehlt mir.


Es gibt allerdings ein grosser Unterschied zwischen Frau und Mann: Während die attraktiven Männer so gut wie alles abkriegen so kriegen attraktive Frauen vorallem die Ärsche ab, die "normal aussehenden" noch die brauchbarsten Männer und die schlechter aussehenden vorallem zumeist attraktivere Männer welche gerade noch Eine brauchen für eine Nacht oder auch mal eine Affäre... sofern sie "nichts besseres haben". Ja das ist schmerzhaft aber so ist meine Erfahrung.

Mit attraktiv meine ich den 08/15-Geschmack... überes andere müssen wir nicht reden weil da ist die Chance auf Findlinge einfach oft zu gering.

Frauen die garnichts "abkriegen" sind etwa halb so häufig vertreten wie Männer die ebenfalls gar nichts abkriegen, allerdings mit steigendem Alter holen Männer eher auf. Dazu muss man als Frau schon... naja... eher gruselig aussehen und als Mann reicht vielleicht schon wenn er nur Mittelmass ist und bei irgendetwas zu sonderbar, weil da gibt es dann einfach zuviel "bessere" Konkurrenz, zumindest im Mainstream.
 
Zuletzt bearbeitet:

sissifee

User
Beiträge
296
  • #28
Eine ziemlich inhaltsleere Frage.
Scheint ein neuer Nick zu sein ...für wen wohl?
Aber lasst euch nicht beirren, ich glaub grad ohnehin nichts mehr, zumindest was OD und Foren im allgemeinen betrifft.
 
  • Like
Reactions: fleurdelis

Xeshka

User
Beiträge
2.184
  • #30
OD war ja früher schon schwierig aber so schwierig wie heute wars irgendwie noch nie. Man spürt den Zustand der Gesellschaft hier stärker als anderswo... wohl aufgrund der hohen Anonymität wo man sich mehr getraut. Die Frauen... über die Männer kann ich nicht urteilen da nicht gesucht, sind passiver den jeh und Romantik muss ich jetzt echt weit suchen... da sind sie den Männern wohl kaum voraus.

Natürlich darf nicht sein, was manchmal schon ersichtlich ist, zumindest, wenn man mit offenem Blick durch die Straßen geht.

Da werd ich jetzt nicht schlau draus was es meinen soll.

Auf mich bezogen ist jedes kleine Signal durchaus ernstzunehmen denn bei mir kommt alles in diese Richtung enorm selten vor, und wenn dann kommen sie sowieso gleich in meine Nähe. Die Ignoranten sind immer die grösste Gruppe aber sobald es persönlich wird dann bin ich deutlich polarisierend, kaum jemand bleibt da "unerkannt"... eher "Love or hate it". Wenn es nicht so wenige Lover die zudem auf dem Radar wären gibt... wäre ja alles soweit OK; genau da liegt der Schwachpunkt, am grossen Mangel.
 
Zuletzt bearbeitet: