Tinu

User
Beiträge
11
  • #1

Keine Antwort bei hohen Maching-Punkten

Hallo zusammen

Ich habe den Eindruck, dass ich bei Profilen mit hohen Matchingpunkten (bei mir würde ich sagen so ab 115 aufwärts) weniger Antworten erhalte als bei weniger Punkten.

Es kam einige Male vor, dass auf meine Kontaktaufnahme hin mein Profil besucht wurde und die Dame dann den "Fisch" gemacht hat :)

Im Einzelfall kann man sicher sagen, dass sie einfach nicht interessiert ist und sich nicht zu melden die bequemste Variante ist, die Sache im Sande verlaufen zu lassen.
C'est la vie. Das ist so zu akzeptieren.

Aber auf die Gesamtsituation wie im ersten Satz geschildert kann ich mir keinen Reim machen.

Erlebt ihr dies auch so?
Was könnte die Ursache sein?
Haben diese Frauen bessere Matchings die sie bevorzugen?
Oder ist die Kontaktaufnahme bei tieferem Matching einfach entspannter da "weniger auf dem Spiel steht"

Freu mich auf eure Antworten

Tinu
 

Bauhaus

User
Beiträge
1.010
  • #2
die gucken nicht auf matchings sondern auf das, was der mann so schreibt und wie er ist ^^
 

Hetkala

User
Beiträge
7
  • #3
Ich schaue schon auf die Matching Punkte. Und wenn Diese über 100 sind, schreibe ich auch fast immer zurück. Ich denke mir einfach, dass die Matchingzahl schon was zu bedeuten hat. Natürlich kommt es auf die Nachricht an, die ich bekommen habe.
 

Woblitz

User
Beiträge
12
  • #4
Vielleicht dein wegen des Profils und ob es zu 100 % ausgefüllt ist?