S

schnee

Gast
  • #63
1518495544_740_15-besten-lange-frisuren-ideen-fur-altere-manner.jpg
 
X

XX

Gast
  • #65
Wir dürften nicht zusammen ausgehen - wir haben einen ähnlichen Männergeschmack :D
Wobei ich den Hugh Jackman noch klasse finde.
Magst Du den auch?
 
  • Like
Reactions: schnee

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #67
Ingesamt betrachtet haben sie mir fast alle etwas zu viel Haarpracht und machen einen auf Schwerenöter auf den Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schnee

Gast
  • #68
Ingesamt betrachtet haben sie mir fast alle etwas zu viel Haarpracht und machen einen auf Schwerenöter auf den Fotos.
Als Frau kannst du nur die optische Anziehungskraft einer Frau auf eine Frau beurteilen und nur wenig die Anziehungskraft einer Frau auf einen Mann, finde ich. Es ist alles sehr subjektiv. Das erste Bild sieht /sah meiner Mutter sehr ähnlich, nur hatte sie bis zum Schluss ihre roten Haare. Das mit den "Schwerenötern" finde ich jetzt witzig...du siehst sicher etwas ganz anderes als ich in den Bildern...Das zweite Bild erinnert mich ziemlich an meinen Vater (stelle ich jetzt fest) und ich empfinde den Gesichtsausdruck als prüfend...seltsam...Deshalb hätte ich es interessant gefunden, wenn du auch ein paar Bilder heraussuchen würdest... :) Deine Lieblingsfrau oben wirkt auf mich nicht elfenhaft, sondern sehr bestimmt. Sie hat dunkle Augen und hatte mal sowas wie schwarze Haare, dem Grau nach zu urteilen...für mich eher ein dunkler Typ. Sowas finde ich interessant...was sieht ein anderer... :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: XX
S

schnee

Gast
  • #69
Wir dürften nicht zusammen ausgehen - wir haben einen ähnlichen Männergeschmack :D
Wobei ich den Hugh Jackman noch klasse finde.
Magst Du den auch?
Ich finde diese Männer auf den Bildern attraktiv, aber ich kann dir fast versprechen, wenn ich sie real treffen würde, wären da jede Menge Dinge, die sie für mich uninteressant machen würden...ich bin letztendlich nie wirklich nach dem Aussehen gegangen, sondern es waren irgendwelche anderen Dinge, die mich dann angezogen haben. Ich bin glaube ich schon ein ziemlich schwieriger Fall..deshalb könntest du locker mit mir ausgehen, ich würde sie dir dann nur ausreden und dir sagen, was mir an ihnen missfällt ... :D:D:D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: XX
X

XX

Gast
  • #70
Ich finde diese Männer auf den Bildern attraktiv, aber ich kann dir fast versprechen, wenn ich sie real treffen würde, wären da jeden Menge Dinge, die sie für mich uninteressant machen würden...ich bin letztendlich nie wirklich nach dem Aussehen gegangen, sondern es waren irgendwelche anderen Dinge, die mich dann angezogen haben. Ich bin glaube ich schon ein ziemlich schwieriger Fall..deshalb könntest du locker mit mir ausgehen, ich würde sie dir dann nur ausreden und dir sagen, was mir an ihnen missfällt ... :D:D:D
Haha ... wir sollten echt mal zusammen ausgehen :D
Ich bin ebenfalls ein schwieriger Fall:p
Für mich zählt auch viel mehr, als der reine Schönling - ich denke, das ist bei vielen Leuten so.
Das gewisse Etwas muss da sein, sonst ist Schönheit total langweilig und halt nur kurzweilig nett anzusehen :)
 
  • Like
Reactions: schnee and Deleted member 7532
S

schnee

Gast
  • #71
Haha ... wir sollten echt mal zusammen ausgehen :D
Ich bin ebenfalls ein schwieriger Fall:p
Für mich zählt auch viel mehr, als der reine Schönling - ich denke, das ist bei vielen Leuten so.
Das gewisse Etwas muss da sein, sonst ist Schönheit total langweilig und halt nur kurzweilig nett anzusehen :)
Ja, da hast du recht...bei mir geht das soweit, dass ich John Malkovich attraktiv finde...einfach die Art reicht dann schon :)
 
X

XX

Gast
  • #73
Nein, das soll jetzt gar nicht so abwertend rüberkommen ...
John Malkovich hat eine besondere Art , aber ich finde ihn weniger attraktiv.
Wäre auch ganz schön hinderlich, wenn alle einen ähnlich Geschmack hätten.
Ich überlege gerade, wen ich im Wesen/ Verhalten anziehend finde ....
 
  • Like
Reactions: schnee

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #74
Ich finde, dass Menschen immer dann am besten aussehen, wenn sie nicht versuchen, gut auszusehen oder irgendwie rüberkommen wollen.
 
  • Like
Reactions: gorgonklinge, iBarbie and Jacinta

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #75
In den meisten Ländern ohne selektive Macharten (Abtreibung oder anderes) werden etwa 5 bis 10% mehr Männer geboren. Wobei es in den ärmeren Ländern eher gemässigter ist ausser sie machen Selektionierung (meist Abtreibung) was leider oft vorkommt. Es liegt anscheinend daran dass weibliche Embryos allgemein öfters eine Totgeburt haben, jedoch wird darüber kaum gesprochen da es sehr nahe geht. Testosteron boostet offenbar Überlebensfähigkeit aber keine Ahnung.

Bei älteren Frauen hingegen ist Mann in der Unterzahl da Frau etwa 5 Jahre länger lebt (im Extremfall bis zu 15 Jahre wie in Russland). Simple Zusammenhänge. Allerdings kommt noch dazu dass Frauen weniger oft Internetplattformen nutzen, dann hat es nunmal wie bei Finya 2 bis 3x soviele Männer unter 40. Bei PS vermutlich besser bei Anzahl Frauen jedoch total unbekannt denn interne Angaben können beschönigt sein durch allerlei Tricks und der Suchfilter arbeitet streng selektiv. Man kriegt nur ein Bruchteil des Topfes jemals zu sehen.

Dass deine Suche wenig Erfolg hat liegt klar daran dass ältere Männer allgemein Frauen deutlich jünger als sie selbst suchen (Viele Frauen finden es OK, er ist eh bald weg und hinterlässt oft gut Kies). Bei Männern unter 40 ist das Suchalter ausgeglichener auch wenn tendenziell Frau unter 40 sein soll da ab 40 schwierig mit Kinderwunsch. Frauen haben schon ein bischen ein biologisches Handycap.
 
Zuletzt bearbeitet:

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #76
Nein, das soll jetzt gar nicht so abwertend rüberkommen ...
John Malkovich hat eine besondere Art , aber ich finde ihn weniger attraktiv.
Wäre auch ganz schön hinderlich, wenn alle einen ähnlich Geschmack hätten.
Ich überlege gerade, wen ich im Wesen/ Verhalten anziehend finde ....
Ich verknall mich meistens in Männer, die ich gleichzeitig anziehend aber irgendwie auch abstoßend finde.
 

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #78
Wenn er dann irgendwann mur noch abstoßend ist, sollte man ihn abstoßen :D:D:D
 
  • Like
Reactions: XX
X

XX

Gast
  • #86
Ach, entschuldige .
Irgendwann kam hier mal das Thema der Wechseljahre auf - dass diese ein ähnliches Gefühlschaos auslösen könnten, wie in der Pubertät... sozusagen die zweite Pubertät.
Ich hab das jetzt mit einem Augenzwinkern auf die gescheiterten Beziehungen projiziert.
Edit: Dass unsere Gefühlsschwankungen Grund für das Scheitern der Beziehungen waren.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

mino65

User
Beiträge
629
  • #87
Ach, entschuldige .
Irgendwann kam hier mal das Thema der Wechseljahre auf - dass diese ein ähnliches Gefühlschaos auslösen könnten, wie in der Pubertät... sozusagen die zweite Pubertät.
Ich hab das jetzt mit einem Augenzwinkern auf die gescheiterten Beziehungen projiziert.
Edit: Dass unsere Gefühlsschwankungen Grund für das Scheitern der Beziehungen waren.

ach so!
ich habe die Beziehungen mit meinem (mehr als) top-aussehenden ersten und zweiten Ehemann bereits mit 24 und 29 "verbockt." (wie oft werde ich diesen Satz wohl noch in diesem Forum bereuen....?;))
verbockt? vielleicht - oder ganz bestimmt -doch nicht, weil ich sonst meine wunderbaren Kinder aus einer späteren Beziehung sonst ja nicht bekommen hätte....

Und klar, nicht damals haben die Männer so ausgesehen wie auf den Fotos. Sie tun das heute.;) aber natürlich schon damals hat sich das abgezeichnet...
 
X

XX

Gast
  • #88
ach so!
ich habe die Beziehungen mit meinem (mehr als) top-aussehenden ersten und zweiten Ehemann bereits mit 24 und 29 "verbockt." (wie oft werde ich diesen Satz wohl noch in diesem Forum bereuen....?;))
verbockt? vielleicht - oder ganz bestimmt -doch nicht, weil ich sonst meine wunderbaren Kinder aus einer späteren Beziehung sonst ja nicht bekommen hätte....

Und klar, nicht damals haben die Männer so ausgesehen wie auf den Fotos. Sie tun das heute.;) aber natürlich schon damals hat sich das abgezeichnet...
Ah ok!
Ja manchmal bedauert man Vergangenes ... da hilft dann wohl wirklich der Blick auf die Kinder :)
 
  • Like
Reactions: mino65

pedro303

User
Beiträge
3
  • #89
Was in der Jugend die Triumphkarte (alle wollen sie haben) wird im Alter zum Fluch (jetzt suchen die Männchen die jungen) , man könnte es auch als ausgleichende Gerechtigkeit bezeichnen. Also take it easy