Beiträge
1
  • #1

Keine Fotos und mehr...

MoinMoin zusammen,
stelle fest, dass viele Männer keine Fotos eingestellt haben. Ist das umgekehrt bei den Frauen genauso? Versteh ich nicht. Auch wenn Fotos oft verfälscht, sprich zu gut oder zu schlecht rüber kommen: Ein bisschen einen Eindruck bekommt man(n) - frau ja doch, ob derdie andere überhaupt im Ansatz in Frage kommt. Schade, dass man bei der Suche nicht selektieren kann. So als konstruktive Kritik. Ließe sich sicher ändern.
Kapier auch nicht, dass teilweise geschrieben und geschrieben wird und wenns um ein Treffen geht, verschwindet der andere in der Versenkung oder merkt urplötzlich, dass er wohl doch keine Zeit für eine Beziehung hat. Hääää? Also - ich jedenfalls such hier keine Brieffreundschaft.
Uuuund - last not least: ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich finds megaschwierig, auf ein simples Lächeln oder ein loses Kompliment zu antworten. Hat für mich persönlich irgendwie was standardisiertes - frag mich da jedes Mal, ob mein Profil überhaupt gelesen wurde.
Das wars für den frühen Morgen. Die Arbeit ruft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ungeheuer

User
Beiträge
132
  • #2
Tach,
um das mal kurz herunterzubrechen: Mit dem Frust aufpassen, du musst, weil dieser die Falschen trifft!

Es klingt vielleicht komisch, aber betrachte Parship als Chance und nicht als Dogma auf eine Partnerschaft.

Einige finden innerhalb kürzester Zeit den Traumpartner, andere brauchen sehr lange, sehr viele Pausen, Neuanfänge und es gibt auch Menschen, die komplett leer ausgehen.

Lösche einfach die Kontakte, die du absolut nicht magst und gut ist es.

(Ein Lächeln ist eher sowas wie ein Aufmerksam-Machen. - Nichts enthält eine Verpflichtung irgendwas tun zu müssen. - Jeder hat die Freiheit, sein Handeln selbst zu bestimmen.)
 
  • Like
Reactions: kizmiaz, SoulFood and Megara

Maik46

User
Beiträge
32
  • #3
Lustig, dass Du das bei Männern feststellst. ich merke das bei Frauen noch viel deutlicher. Gerade für ein Treffen ist keine Zeit. Und bei Nicht/Nichtmehrinteresse wird geghostet