Beiträge
1
Likes
1
  • #1

keine Nachrichten mehr seit Premium

Ich bin ganz neu dabei und habe Premium (seit 23.8.). Das ging einen Tag gut und dann war , trotz mehrerer laufender Unterhaltungen plötzlich absolute Funkstille auf meinem Profil, sowie den Nachrichten.
Wie kann es sein, dass seitdem niemand mehr mein Profil besucht und auch absolut keine meiner Nachrichten gelesen wird und auch die laufenden Unterhaltungen mittendrin beendet wurden?
Was mache ich falsch?

Ich hoffe, hier hat jemand eine einfache Lösung für mich. Würde vor allem eine Unterhaltung sehr gerne weiterführen.☺
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
89
Likes
147
  • #2
Hallo @dafr87 !
Ich möchte Dir ein Detail beschreiben, das jetzt aber nicht der Grund sein muss.

Suchst Du z.B. einen Nichtraucher, werden Dir Raucher nicht angezeigt und Du nicht ihnen. Hast Du Kind und suchen die verbleibenden Nichtraucher "ohne Kind", werdet ihr euch ebenfalls nicht sehen. So, plus weitere Selektionen, kann es schnell nahe Null werden.

LG Hippo
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.163
Likes
1.246
  • #3
Es gab hier schon Fälle von Leuten, deren Profil (fälschlicherweise) als Fake markiert war und dadurch für alle anderen blockiert war. Möglicherweise trifft das auch bei dir zu. Falls ja, kann dir der Kundendienst da weiterhelfen.

Überprüf aber vorher mal, ob du dein Profil nicht ausversehen auf "unsichtbar" geschaltet hast.
 
Beiträge
156
Likes
206
  • #4
Hippo, was du beschreibst müsste dann allerdings schon vor dem Abschluss zur Premium-Mitgliedschaft aufgefallen sein.
Grundsätzlich geht Onlinedating - vorallem das Schreiben - meiner Erfahung nach im Sommer schlechter als im Winter. Und dass jemand plötzlich aus einer Konveration aussteigt, ist wahrscheinlich allen die das hier schon mal probiert haben passiert. Warum aber tagelang mehrere Personen nicht mal die Nachrichten lesen, ist schon sehr merkwürdig.
 
Beiträge
34
Likes
77
  • #5
Hallo @dafr87,

da ich Deine Antworten nicht kenne, kann ich mir kein Urteil über Deine Situation bilden. Beim Online-Dating ist es häufig so, daß Unterhaltungen nicht weitergeführt werden, wenn diese als „langweilig“ wahrgenommen werden. Die Kommunikation sollte von einer Leichtigkeit geprägt sein, ein bisschen flirten und ganz wichtig als letztes immer eine offene Frage stellen.

Eine meiner liebsten Konversationen mit einem Herrn über Wochen war ein Frage-Antwort-Spiel. Das begann so, daß er mir schrieb, daß er mir jede Frage beantworte, wenn ich dies umgekehrt täte. So erfuhr ich, welches sein Lieblingsgericht, Supermarkt, Spiel ... war. Das war viel lustiger, als die Standards wie Beruf, Urlaub und was hast Du heute gemacht ....

Was für Fragen stellst Du, wenn Du Profile anschreibst?
 
Beiträge
80
Likes
39
  • #6
habe genau die selbe erfahrung gemacht. hier ist wenig bis gar nichts los. bin seit 26.8. dabei.

und selbst wenn man auf profile geht, eisbrecher schickt, likes verteilt oder sogar ganze sätze schreibt, passiert nichts bzw. wird man sogar schon direkt geblockt.

dass man hier die fotos nicht sofort sehen kann, ist genau so ein manko. ein paar kontakte hatte ich immerhin schon, man schreibt sich nett, aber sobald die fotos sichtbar werden: zack, block. wenn sie dann wenigstens schreiben würden, man ist nicht der typ. so nagt es am selbstbewusstsein, obwohl es fürs schreiben noch gereicht hat. könnte man sich echt sparen, die schreiberei und alles, wenn man das gleich sieht.

werde künftig auch keinem mehr eine chance geben, auch wenn das äußere nicht soooo passt und hoffen, dass das jahr bald rum ist.

im übrigen, an den parametern habe ich schon gespielt. aber was nützt es am ende, wenn ich auf gar keinen fall einen raucher möchte? 🤷🏻‍♀️

insgesamt sehr enttäuschend, dieses parship. es gibt gratis-seiten, wo es besser läuft.
 
Beiträge
1
Likes
1
  • #7
Hallo,
im Oktober ist mein Vertrag bei PS beendet . Seit Wochen informiert mich PS für eine Vertragsverlängerung an. Was mir aufgefallen ist, das seit ungefähr seit zwei Wochen mich niemand mehr anschreibt und sich niemand mehr mein Profil angeschaut hat. Ich bin über PS enttäuscht, denn schließlich bezahlen wir die Beiträge.
 
Beiträge
80
Likes
39
  • #8
Hallo,
im Oktober ist mein Vertrag bei PS beendet . Seit Wochen informiert mich PS für eine Vertragsverlängerung an. Was mir aufgefallen ist, das seit ungefähr seit zwei Wochen mich niemand mehr anschreibt und sich niemand mehr mein Profil angeschaut hat. Ich bin über PS enttäuscht, denn schließlich bezahlen wir die Beiträge.
sei froh, dass es vorbei ist... ich darf für den spuk noch fast ein jahr zahlen... 🙄