Helios2021

User
Beiträge
20
  • #1

Keine Rückantwort

Hallo, wollte mich mal eben ausk....
Ich weiss ja nicht wie es euch so geht (wünsche allen hoffentlich gut) :)
Was ich bei manchen Damen überhaupt nicht verstehe, ist das Thema Rückantwort oder zurücklächeln, oder oder! Hauptsache mal melden, wegen mir auch einen Korb, ist doch kein Beinbruch!
Frau ist interessiert an mir, ich schreib mir nen Wolf, wie es heisst, ist immer noch voll interessiert....passiert tagelang gar nix (teilweise auch 1-2 wochen) null
Rückmeldung (aber gesehen das ich geschrieben habe). Verabschiede die Kontakte erstmal auch nicht, weil, mal sehen. Denke da positiv!
Kommt tatsächlich eine Meldung nach Tagen, dann kanns nicht schnell genug sein und ich werde ohne Kommentar rausgekickt wenn ich nicht schnell genug meinerseits Antworte.
Ich hatte wenigstens ein spärliche paar (den Damen ein super liebes Dankeschön!) ehrliche Antworten (zu weit, eher nicht mein Typ, egal) zumindest ein Feedback.
Bitte, Danke, Hallo und Tschüss wurde mir beigebracht.
Habe hier im Forum auch schon gelesen, das es beide "Seiten" betrifft.
Wollts einfach mal loswerden ;-)
 

Marius82

User
Beiträge
2
  • #2
Das gleiche habe ich auch momentan. Ich hab gefühlt 50+ einen Smiley geschickt oder den Eisbrecher. Teilweise wurde es gelesen und der Eisbrecher beantwortet, aber dann nix. Verstehe es nicht. Habe zumindest eine Frau angeschrieben, da kam auch mal was zurück und nach ihrem Urlaub, will sie mich treffen. Wenn eine Frau kein Interesse hat, kann man das Gespräch beenden, dann weiß man wo man dran ist. Aber die meisten, da kommt nix zurück.
 

IPv6

User
Beiträge
2.907
  • #3
Ich hab gefühlt 50+ einen Smiley geschickt oder den Eisbrecher.
Du erwartest auf eine Click-Anfrage eine üppige Reaktion?

Eine anspruchsvolle Erwartungshaltung mit hoher Wahrscheinlichkeit des nichterfülltwerdens.

Eigeninitiative in Form selbst formulierter Mailnachrichten mit Bezug aufs Profil ist gefordert.

Wenn man hier im Forum liest, scheinen viele auf beiden Seiden nicht zu antworten, aber die hier Schreibenden sind definitv nicht repräsentativ für ganz Parship. Vielleicht 1/2% PS-Mitglieder die hier schreiben und unbekannt ist auch, wie viele Premium Mitglieder es gibt, denn nur die können uneingeschränkt untereinander kommunizieren.
 

Rise&Shine

User
Beiträge
4.464
  • #4
hab gefühlt 50+ einen Smiley geschickt oder den Eisbrecher. Teilweise wurde es gelesen und der Eisbrecher beantwortet, aber dann nix. Verstehe es nicht.
Ich schon. Das ist keine Kommunikation und wird als beliebig wahrgenommen.
Wer nicht mal in der Lage ist, eine kurze persönliche Nachricht zu versenden, wird als nicht ernsthaft interessiert wahrgenommen.
Darauf reagiert Frau nur, wenn die Bilder oder sonst das Profil Hammer sind.
 
  • Like
Reactions: VieneMaja, Christian86 and pleasure

Erin

User
Beiträge
2.245
  • #7
Das gleiche habe ich auch momentan. Ich hab gefühlt 50+ einen Smiley geschickt oder den Eisbrecher. Teilweise wurde es gelesen und der Eisbrecher beantwortet, aber dann nix. Verstehe es nicht. Habe zumindest eine Frau angeschrieben, da kam auch mal was zurück und nach ihrem Urlaub, will sie mich treffen. Wenn eine Frau kein Interesse hat, kann man das Gespräch beenden, dann weiß man wo man dran ist. Aber die meisten, da kommt nix zurück.
Wie du selber gemerkt hast, reagierte die eine Frau auf dein Anschreiben und bei Smileys sowie Eisbrecher kommt nichts zurück. Das ist keine Art der Kommunikation. Schreibe ein paar interessierte Sätze, gehe auf ihr Profil ein inklusiv einer Frage und am Schluss sowas wie: ich freue mich auf deine Antwort.
 
  • Like
Reactions: LenaamSee