Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Keine Vorschläge aus dem Umkreis?

Hallo zusammen,

ich habe mich gestern hier angemeldet und mein Profil erstmal auf unsichtbar gestellt. Ich möchte mich in Ruhe umsehen und entscheiden ob ich einen Premium Account wähle und fände es unfair den Kandidaten vorher schon als Vorschlag zu erscheinen..

Mein Problem ist, dass ich als Basismitglied keine Umkreissuche eingeben kann. Ich erhalte nur Vorschläge die wirklich weit weg wohnen.. es sind vlt 5 Kandidaten dabei die überhaupt meine ersten beiden Ziffern der Postleitzahl besitzen. Und da sind die Matchingpunkte im Schnitt bei 75 und die Profile sprechen mich auch einfach nicht an...ich frage mich jetzt ob eine Anmeldung sich überhaupt für mich lohnt? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, ob man als Basismitlglied mehr Vorschläge von weiter weg erhält?

Meine Suchkriterien sind übrigens wie ich finde sehr offen. Beim Alter habe ich Luft sowohl nach unten als auch nach oben gelassen.
Lediglich die Körpergröße schränkt mich als Frau von über 180 ein. Aber auch da habe ich kleinere Männer eingestellt. Da habe ich grundsätzlich kein Problem mit. Nur einen ganzen Kopf kleiner muss nicht sein ;)

Bin ich vlt einfach falsch hier, da ich nicht in einer Großstadt lebe und meine Größe sowieso überall zu Einschränkungen führt?

Vielen lieben Dank für eure Meinungen
 
Beiträge
10
Likes
14
  • #2
Wenn du wirklich nur fünf Vorschläge mit deinen beiden ersten Ziffern der Postleitzahl in deinen Vorschlägen findest, werden es auch nicht mehr, wenn du Premium-Mitglied bist. Nur, dass du sie dann filtern kannst, und nach Entfernung suchen. Dann erscheinen diese fünf an der ersten Stelle deiner Liste.
Sowohl Basis als auch Premium bekommen die gleiche Ergebnisliste.
Ein Vorteil als Premium wäre, dass du den Verdienst und die Bildung auf " alle " einstellen könntest, dann wären deine Ergebnisse ein paar mehr. Jetzt werden dir nur die Herren nach dem Parship Prinzip vorgeschlagen, nämlich gleichwertig. Allerdings findest du als Premium auch dann nur die Männer, die sich ebenfalls von " allen " suchen lassen möchten.