Beiträge
3
Likes
0
  • #1

Keiner schreibt mich an und keiner antwortet

Was ist das eigentlich für ein scheiss hier, kostet viel Geld und ist vollkommen ineffizient. Hier schreibt einen keine Sau an.
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #2
Schwein ist aus. Darfs auch Hühnchen sein?
 
Beiträge
202
Likes
0
  • #3
hi Ebony,

wie lange verhaarst du? natürlich, haben manche profile viel mehr glück. ich erlebe oft, dass man sich von mir verabsciedet, weil man sich verliebt hat. also, früh odre später, sind wir auch dran, oder? klar-junge, gut aussehende damen haben immer vorrang. ich fühle mich oft deprimiert. aber wer weißt..nur durchhalten! :D

w/45
 
L

Löwefrau

  • #4
Wie ist Dein Profil?

Hallo Ebony,

hast Du Fotos hinterlegt, die Du freischalten kannst?
Hast Du möglichst viele Fragen beantwortet, Vielleicht ein klein wenig mit Humor.

Hast Du einen interessanten ersten Satz geschrieben?
Und sehr wichtig: Was mich bewegt.
Sollte unbedingt ausgefüllt werden.

Wenn Du gar nicht damit klar kommst, dann gibt es hier eine (leider zu teure Hotline), wo man sich weitere Tipps abhole kann.
Ich hoffe PS lässt sich bald etwas einfallen, dass andere PS Mitglieder z.B. in einem solchen Fall besser helfen können, und Sicht auf das Profil nehemn können.

Viel Glück...und auch selber viel anschreiben!!
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #5
ich habe auch schon festgestellt, daß wenn man als Frau neu angemeldet bist, die Männer sich auf einen stürzen und wenn man länger dabei ist, eigentlich niemand mehr bis auf einige Absonderliche aktiv werden. Ich habe den Eindruck, als daß ich öfter Männer anschreibe , als daß sie aktiv werden und es kommt mir unnatürlich vor. Ich spüre teilweise ein sehr große Unsicherheit bei Männern, aber auch vereinzelt große Arroganz, mit der in einem Fast-Befehlston Bilder gefordert werden. Auch die folgende Zeile von Männern kenne ich gut: "Zeig erst Dein Bild, bevor ich Dir etwas schreibe"
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #6
"daß wenn man als Frau neu angemeldet bist, die Männer sich auf einen stürzen"

Kenn ich als Mann aber auch so. Das mit den Absonderlichen aber nicht. Es kommen doch jeden Tag neue Mitglieder hinzu, das können doch nicht alles "Absonderliche" sein ;-)
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #7
@*ebony: Jetzt nur zur Vergewisserung: Aber *zahlendes* Mitglied bist du schon, oder?
 
Beiträge
404
Likes
1
  • #8
@andrea: "Ich habe den Eindruck, als daß ich öfter Männer anschreibe , als daß sie aktiv werden und es kommt mir unnatürlich vor."
hm, und was käme dir natürlich vor?
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #9
wenn mehr Männer in eine aktivere Rolle schlüpfen würden.Früher in der Disco konnten sie es doch auch.
 
Beiträge
404
Likes
1
  • #10
aber weswegen ist es dir so wichtig, wer die initiative ergreift?
und ist es nicht schön, selbst wählen zu können statt auf diejenigen angewiesen zu sein, die einen anschreiben?
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #11
wenn die Auswahl so verlockend wäre, hätte ich kein Problem damit. Sie ist aber sehr bescheiden. es ist wirklich anstrengend, überhaupt jemanden zu finden, den ich anschreiben möchte. Da ich auch einen Beruf und Haushalt habe, ist das auch ein Zeitproblem. Ich finde mein Profil sehr farbig und aussagekräftig, die Profile vieler Männer sind sehr einfallslos und enthalten viele Negativformeln (Ich lasse mich nicht kommandieren, ich brauche meine Freiheit, ich gebe niemals mein Motorrad auf, ich habe 20 Allergien, ich brauche meine Plattensammlung, ich will keine Emanze, meine Kinder gebe ich niemals auf, ich trenne mich niemals von meiner Carrerabahn)
 
Beiträge
404
Likes
1
  • #12
ja, aber die auswahl derer, die dich anschreiben, ist doch klarerweise noch geringer als die auswahl derer, die du anschreiben kannst. jeden, von dem du dir wünschst, daß er dich anschriebe, kannst du anschreiben. und wen du selbst nicht anschreiben möchtest, von dem wünscht du dir ja wohl auch nicht, daß er dich anschreibt.

und wenn dir wenig profile gefallen, dann schreib doch die an, deren profil dir gefällt. du kannst sowieso nicht alle anschreiben. also hast du doch darin eine gute auswahl.
und wenn du dich beklagst, daß dich so wenig männer anschreiben, andere aber sehr zahlreich angeschrieben werden, dann hast du dein profil eben im besten sinne so spezifisch gestaltet, daß nur die dich schreiben, die auch wirklich was mit anfangen könnten.
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #13
woher soll ich wissen, wie oft andere angeschrieben werden?
 
Beiträge
404
Likes
1
  • #14
du möchtest ja, vermute ich, nicht von männern angeschrieben werden, weil sie dein profil so ausführlich finden, sondern weil sie das, was darin zum ausdruck kommt, interessiert und sie erwägen, daß du gut zu ihnen passen könntest.
und vielleicht sind das eben nicht so viele männer.
 
Beiträge
404
Likes
1
  • #15
frag doch andere frauen hier. ich hab hier an einer stelle schon zahlen gelesen.
du hast natürlich keine statistiken. deswegen war ich auch etwas verwundert über deine allgemeine formulierung die erwähnung von unnatürlichkeit.
du schreibst offenbar mehr männer an als sie dich. aber das sagt noch nichts über "die männer" aus, daß die wenig iniativ sind. sondern sie schreiben eben dich nicht so an.