Beiträge
8
Likes
0
  • #1

Kennenlernen

Hallo,
ich wollte mal so erfahren, wo ihr überwiegend bis jetzt bzw. vor Corona eure Bekanntschaften/Partner so kennengelernt habts?

Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen, neue Wege einzuschlagen :)

Vielen Dank im Voraus!
 
Beiträge
263
Likes
556
  • #2
Nicht online, sondern im realen Leben.
Im Freundeskreis, im Job, beim Ausgehen.
Wie in alten Zeiten.
Nix wie ´raus in den Frühing ! :)
 
Beiträge
493
Likes
527
  • #5
Ja, werte @fraumoh, und die Bekannten, die man noch sieht, intensiv und ohne Maske umarmen und ihnen einen dicken Busserl verpassen!
Meine zahlreichen Exdamen bekommen dann alle von mir noch einen intensiven Zungenkuss verabreicht, wenn ich sie zufällig treffe. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Indigoblau
Beiträge
6.734
Likes
6.237
  • #7
French kiss .. glaubt' dir doch eh keiner, @liegestuhl 😅
 
  • Like
Reactions: Femail-Me and Maron
Beiträge
67
Likes
69
  • #9
Ja, werte @fraumoh, und die Bekannten, die man noch sieht, intensiv und ohne Maske umarmen und ihnen einen dicken Busserl verpassen!
Meine zahlreichen Exdamen bekommen dann alle von mir noch einen intensiven Zungenkuss verabreicht, wenn ich sie zufällig treffe. :cool:
Dann nehme ich mal, du hast zurzeit Corona 😉?
Zum Thema: Im Moment bietet es sich an, beim ersten Date einfach gemeinsam spazieren zu gehen. Eine andere Möglichkeit wäre das virtuelle Date. Für mich wäre das nichts, aber das ist vielleicht eine Typfrage.
Wegen Corona vollständig auf Dating zu verzichten, halte ich für übertrieben, sofern man nicht einer Risikogruppe angehört.
 
Beiträge
7
Likes
1
  • #11
Vor der Coronazeit auf jeden Fall draußen beim Ausgehen.
Nun versuche ich hier schöne Bekanntschaften kennenzulernen.
Ich kenne mich mit Dating-Portalen noch nicht so gut aus, aber bislang gefällt es mir.:)
 
  • Like
Reactions: Megara
Beiträge
995
Likes
929
  • #12
Ja, werte @fraumoh, und die Bekannten, die man noch sieht, intensiv und ohne Maske umarmen und ihnen einen dicken Busserl verpassen!
Meine zahlreichen Exdamen bekommen dann alle von mir noch einen intensiven Zungenkuss verabreicht, wenn ich sie zufällig treffe. :cool:
Die Exfrauen werden wohl wegrennen bevor du die Zunge überhaupt spitzen kannst. Wäre das knutschen und alles andere passend gewesen wären es nicht die Ex.
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara
Beiträge
235
Likes
163
  • #16
Wenn man auf ner Kreuzfahrt die Cocktailflatrate bucht, lernt man tausend Leute kennen ^^ :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: IMHO
Beiträge
11.863
Likes
12.187
  • #24
@misterkunz hier wird gerade gespaßt.




Kann an diesem Endgerät keine Smylies.

Nur mal vorsichtshalber.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.731
Likes
4.280
  • #25
Ich habe erst letzte Woche ein Sixpack getragen, aber keiner ist es aufgefallen.
Was mache ich falsch 🤔?
Könnte an der Präsentation liegen. Ich schlage folgende Variante vor:



Fällt besser ins Auge und schmückt ganz ungemein!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: LondonEye, LouA., Maron und 2 Andere
Beiträge
13.424
Likes
11.415
  • #29
Hallo,
ich wollte mal so erfahren, wo ihr überwiegend bis jetzt bzw. vor Corona eure Bekanntschaften/Partner so kennengelernt habts?
- Dark-Room
- Kneipentoilette
- Bratwurststand im Stadion
- nachts im unbeleuchteten Tunnel
- beim "Steh-Chinesen"
- im Büro des Supermarktleiters
- bei der Methadonausgabe
- in der Ausnüchterungszelle auf dem hiesigen Revier
- an der Hundekotbeutel-Entnahmestelle
- an der Bioabfall-Mülltonne auf'm Friedhof
- bei der Fahrkartenkontrolle
 
  • Like
Reactions: fraumoh, LondonEye, fafner und 4 Andere