M
marlene_geloescht
Gast
Kinderwunsch Männer Ü 40?
--
Zuletzt bearbeitet:
marlene_geloescht
Zitat von Fackel:Wer Versicherungen möchte, ist beim Thema 'Liebe' falsch aufgehoben.
marlene_geloescht
Zitat von zauberer:Verantwortung zu zeigen, heisst auch, NEIN sagen zu können.
Zitat von moose:Mit Verlaub, ich wollte immer viele Kinder, vergönnt war mir eins. Und ja, ich will nochmal. Blöderweise gibts keine passende Frau für mich. Somit erledigt sich das eh von selbst...
Ich glaub, die Ü40er sind irgendwo in dem Bereich "boah, toll, interessant aber HUCH - Kinder? - Ihhh" abgelegt...
Zitat von iceage:... ich kann nur eines feststellen, wenn ich von wesentlich jüngeren Frauen (30 - 40) angeschrieben werde - was ja nicht soo oft passiert, dann haben diese bei Kinderwunsch zumindest noch offen bis ja stehen. Bei meinen ü 40 Kontakten ist dieser Wunsch in der Regel schon abgeschlossen, ob diese nun schon Kinder haben oder nicht. Wenn jetzt der Rückschluß zulässig ist, dann suchen einfach viel mehr Frauen zwischen 30-40 einen Partner, der noch Nachwuchs will, als 40+.
LG, Michael m/51
Zitat von iceage:... ich kann nur eines feststellen, wenn ich von wesentlich jüngeren Frauen (30 - 40) angeschrieben werde - was ja nicht soo oft passiert, dann haben diese bei Kinderwunsch zumindest noch offen bis ja stehen.
Zitat von Agapanthus:Kinderwunsch ja/nein/offen? Wo sieht man denn diesen Eintrag? Bin recht neu bei PS oder - blind?!![]()
Zitat von marlene:Ich frage mich, ob Männer zwischen 40 und 50, die noch keine eigenen Kinder haben, jüngere Frauen bevorzugen, mit denen sie noch eine Familie gründen können?
Zitat von Foristin:Da komme ich gelegentlich auch ins Grübeln, wenn ich bei Männern über 45 lese "Kinderwunsch: unentschieden" oder "ja".
Löwefrau_geloescht
Mein Kind doch nicht ;-).Zitat von Löwefrau:... wenn dein Kind in die Flegeljahre kommt.
Die legen sich nicht mit ihrem Leadgittaristen anZitat von Löwefrau:Wenn du mit zur Abifeier gehst, raunen die Kumpel deines Sohnes (?) : " ey, hast du deinen Oppa mitgebracht? " Weil du da schon fast siebzig bist.
Löwefrau_geloescht
Zitat von Löwefrau:Es ist sicher zu unterscheiden zwischen dem Wunsch einer sicher nicht selbst verschuldeten einarmigen Mutter und dem egoistischen Verhaltens eines Mannes, der sich reproduzieren will. Und ich spreche es den meisten Ü60 Jährigen ab, Verständnis für Flegeljahre zu haben.
Zitat von Löwefrau:Und ich spreche es den meisten Ü60 Jährigen ab,
Zitat von Löwefrau:Es ist sicher zu unterscheiden zwischen dem Wunsch einer sicher nicht selbst verschuldeten einarmigen Mutter und dem egoistischen Verhaltens eines Mannes, der sich reproduzieren will. Und ich spreche es den meisten Ü60 Jährigen ab, Verständnis für Flegeljahre zu haben.
Löwefrau_geloescht
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
C | M 36, Kinderwunsche | Beziehung | 37 | |
B | Das Dilemma mit dem Kinderwunsch | Beziehung | 61 | |
K | Kinderwunsch online kennengelernt | Beziehung | 23 | |
K | Single und Kinderwunsch mit Ende 30 | Beziehung | 46 | |
W | Frau mit Kinderwunsch - Männer unter Druck? | Single-Leben | 22 |