Saucebox

User
Ihr seid ja grossartig. Juristische Glanzlichter.

Schweigepflicht gilt nicht nur für Beamte. Was ich hier angedeutet habe, trifft inhaltlich zu, ohne jegliche Rückschlüsse auf irgendwas zuzulassen. Das scheint an euch zu nagen.

Gelangweilt scheint eher ihr beiden zu sein. Wie Waldorf und Statler bei den Muppets. Immer was zu meckern.

Maron

User
Ihr seid ja grossartig. Juristische Glanzlichter.

Schweigepflicht gilt nicht nur für Beamte. Was ich hier angedeutet habe, trifft inhaltlich zu, ohne jegliche Rückschlüsse auf irgendwas zuzulassen. Das scheint an euch zu nagen.

Gelangweilt scheint eher ihr beiden zu sein. Wie Waldorf und Statler bei den Muppets. Immer was zu meckern.

für dich gilt auch die Unschuldsvermutung

• Like
Reactions: Deleted member 27897
D

Deleted member 27897

Gast
Gelangweilter Ministerialmitarbeiter?.... aber ne, der hätte sich doch an die Amtsverschwiegenheit zu halten....
Schweigepflicht gilt nicht nur für Beamte. Was ich hier angedeutet habe, trifft inhaltlich zu, ohne jegliche Rückschlüsse auf irgendwas zuzulassen.
Dass die Schweigepflicht auch andere Berufsgruppen als Beamte umfasst, ist mir persönlich bekannt. Ich habe auch nicht behauptet, dass diese nur für Beamte gilt. Ich habe mich gefragt, ob Du eventuell Beamter sein könntest.
Das hast Du verneint.
So viel mir bekannt ist, gilt es schon als Verletzung der Schweigepflicht, wenn man nur Andeutungen macht und diese noch dazu in ein öffentliches Forum schreibt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron
D

Deleted member 27897

Gast

Süss und fröhlich die beiden.... passt zur Weihnachtszeit ???

• Like
Reactions: fraumoh, Maron and Malcador

Maron

User
Dass die Schweigepflicht auch andere Berufsgruppen als Beamte umfasst, ist mir persönlich bekannt. Ich habe auch nicht behauptet, dass diese nur für Beamte gilt. Ich habe mich gefragt, ob Du eventuell Beamter sein könntest.
Das hast Du verneint.
So viel mir bekannt ist, gilt es schon als Verletzung der Schweigepflicht, wenn man nur Andeutungen macht und diese noch dazu in ein öffentliches Forum schreibt.

ev. ist er politischer Berater ?, Werbung, Imagekampagnen.....Wording
hm...ziemich sicher konservativ. Viele von denen tragen modische Fußfessel.

bei uns verdient man nicht sehr viel
außer einen Hofratstitel für den Chef
aber man bekommt ein gutes Führungszeugnis

• Like
Reactions: Deleted member 27897

Maron

User
Jetzt hab ich genug zur Quote hier beigetragen. Ich meinte die Haare von der Frau Funkelsteinchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh
Auch komisch, je älter ich werde, desto weniger brauche ich einen Schlachtplan, werter @IMHO!

Ich käme auch nicht dazu, ihn auszuführen, weil die Damen mich spätestens beim zweiten Date ins Bett zerren.

Kann mich noch gut an das letzte Date erinnern als ich mit der Dame über philosophische Themen unterhalten wollte und die Dame mir den Mund zugebunden hat und mich ins Bett gezogen hat.

Da war früher die Situation bei mir anders. ?
TOP ??

fraumoh

User
Also, mir genügen seine Beiträge :D

• Like
Reactions: mitzi