evelyn_75

User
Beiträge
1.842
  • #1

Kondome

Habe bei den letztens Dates immer wieder über Kondome diskutieren müssen.
Mich würden eure Erfahrungen interessieren.

Ich denke, es ist total daneben und leichtsinnig.
Danke euch.
 

Voldemort

User
Beiträge
1.149
  • #2
Wir haben sie früher immer aufgepustet oder mit Wasser gefüllt über die Klassenzimmertür gehängt. Ich mußte deswegen sogar nachsitzen.
 
  • Like
Reactions: Schokokeks, Rise&Shine, Megara und 3 Andere

syntagma

User
Beiträge
2.405
  • #4
Wenns ein neuer Anschub für Fernverachtung und Männerfeindlichkeit sein soll, dürfte gemeint sein: ihre Dates wollten ohne.

Aber vielleicht fällt ja jemandem ne andere Stoßrichtung ein.
 
  • Like
Reactions: Mr.Matchbox and Deleted member 26359

Maron

User
Beiträge
17.552
  • #6
na gut...hat oben schon damit begonnen: man kann auch mit dem Pimmel nur spielen 🙈

oder es soll über die Sorte der Kondome diskutiert werden..also welche Farbe und Konsistenz, welche Firma, wo und wer bezahlt.....

oder wo verwahrt man diese, @HrMahlzahn hatte so einen Automaten zu Hause

oder..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh and Deleted member 25881

evelyn_75

User
Beiträge
1.842
  • #8
Natürlich geht es um die Farbe. Immer dieses grün. Über was sollte man sonst bei Kondomen diskutieren?😆
 

evelyn_75

User
Beiträge
1.842
  • #9
Grün, grün, grün, sind alle meine Farben ... Darum zu diskutieren, ob man sie benutzt oder nicht. Obwohl klar ist, dass man sich anstecken kann.
Um Männerverachtung soll es hier nicht gehen.
Es gibt auch viele Frauen, die keine Kondome bei unbekannten Partnern nutzen.
Eher wie ihr damit umgeht und was eure Erfahrungen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look

evelyn_75

User
Beiträge
1.842
  • #11
@maxim Hier könnten Dir latexfreies Kondome helfen;) ps. noch nie an einem Erdbeerkondom gelutscht?;) Ich auch nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: maxim

evelyn_75

User
Beiträge
1.842
  • #13
Danke für deine Erfahrung @maxim.
 
  • Like
Reactions: Megara

IMHO

User
Beiträge
14.304
  • #14
Habe bei den letztens Dates immer wieder über Kondome diskutieren müssen. ......
Ich denke, es ist total daneben und leichtsinnig.
Ich finde auch, dass es total leichtsinnig ist, über die Benutzung von Kondomen zu diskutieren - nachher will der/die andere sogar noch, dass man eins benutzt. :oops:
Und ja, wenn was "daneben geht" ist es nicht nur "leicht-" sondern ziemlich "unsinnig".
 
Beiträge
191
  • #18
Ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass ein Mann kein Kondom benutzt. Was ist denn dabei? Für mich ist Verhütung Männersache!
Ausserdem will ich meiner Freundin ganz sicher nicht den Hormonhorror Pille antun.
In meinen wilden Zeiten hätte ich nie ohne. Ich lass mir weder ein Kind noch irgendwelche lustigen Krankheiten anhängen.
Ist wie mit dem Fahrradhelm: wer ein Hirn hat, schützt es.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 26132, Look, evelyn_75 und ein anderer User
Beiträge
191
  • #29
😆 😅

Klar, wenn dir das noch mit keinem der vielen Männer passiert ist, mit denen du Sex hattest, ist das leicht nachvollziehbar. Du scheinst bei deiner Vorauswahl ein gutes Händchen zu haben.
Mit Männern Sex zu haben ist nicht mein Fall ;-)
Ich persönlich kenne aber keinen, der mit einer Unbekannten und/oder beim ersten Mal oder ungetestet oderoder ungeschützten Verkehr hat.
So doof kann man doch gar nicht sein?
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
U Single-Leben 449
Ähnliche Fragen
Kondome