BalloS

User
Beiträge
22
  • #1

Kriterien bei den Partnervorschlägen

Hi,
ich bin zwar noch relativ neu hier bei PS, aber wenn ich mir die angezeigten Partnervorschläge anschaue, dann fallen mir doch einige Punkte sehr auf.

1. Über die Hälfte meiner Vorschläge sind Ärztinnen, Wissenschaftlerinnen, Studentinnen, Ingenieurinen und sonstige "gehobene" Berufsgruppen. Wo sind die Frauen mit den "normalen" Berufen ? Sind diese auf so einem Portal nicht aktiv, oder werden diese irgendwie unbemerkt gefiltert ?
2. Viele der Vorschläge waren schon seit Wochen nicht mehr online. Macht es überhaupt Sinn diese noch anzuschreiben ?
3. Viele der Vorschläge haben eine hohe Entfernung, obwohl ich nur mein Bundesland (SH) und Hamburg ausgewählt habe.

Geht das nur mir so, oder haben andere auch schon die Beobachtung gemacht ?

gruss
BalloS
 

Hanne

User
Beiträge
67
  • #2
Lieber BalloS,

zu Ihren Fragen:

zu 1: Geben Sie bei Bildung erstmal 'egal' an und schauen, wie es dann aussieht
zu 2: Mitglieder die über lange Zeit offline waren, werden unsichtbar gestellt. Unsere Erfahrung sagt, dass sich ein Anschreiben nach nur zwei Wochen Abstinenz noch lohnt
zu 3: Das ist Zufall. Wenn Sie in der Nähe von Hamburg wohnen, können Sie es ja mal ausschließlich in Hamburg probieren

Herzliche Grüße
Hanne
 

localhorst

User
Beiträge
67
  • #3
Ich finde umso schlimmer, dass man nicht sehen kann, wer ein Premium Mitglied ist. Es macht keinen Sinn einen "nichtzahler" anzuschreiben weil dieser ja nicht antworten kann, oder die Nachricht nicht sehen kann. Ich hatte es mal ausgetestet, habe ne Nachricht bekommen als ich noch kein Premium hatte (war mal früher mit anderem Account) und der Text wurde mir verschwommen angezeigt.
 

Eli

User
Beiträge
610
  • #4
und ich würde auch etwas brennend interessieren,ich bin nicht schlank,bekome vorschläge wo die Männer schon im betreffe nur schlanke Frauen wünschen..bzw.der andere nur gr.38 bis 40 bevorzug im Minirock und stiefeln ...was anderes kommt nich in frage...da ich ich ich doch lächerlich und beleidgungen kann ich derzeit keine brauchen...danke wie gibt's dass