Kunden werben Kunden

Hallo PS,
bin erst seit 2 Wochen hier auf PS und bereits von den Möglichkeiten total begeistert :) . Und deswegen habe ich einem guten Freund, der ebenso Single ist geraten, sich auch hier anzumelden.
Frage: Gibt es so etwas wie "Kunden werben Kunden", sodass mein Freund oder ich einen Preisvorteil / Prämie erhalten ?
Gruß Andi

Echt jetzt, oder ist das Ironie?

Dein Beitrag in https://community.parship.de/forum/...dliche-persoenliche-absage-zu-schicken.12478/
Diese Farge stelle ich mir auch gerade. Viele der Frauen, die ich in den letzten Tagen angeschrieben habe und mir Antworten, senden max. eine Nachricht. Wenn ich dann meine Bilder freigebe und die Unterhaltung weiter führe, kommt keine Antwort mehr.
Vielleicht liegt es wirklich daran, dass sie nur eine Basismitgliedschaft haben. Und ich denke, dass es nicht immer an meinem Profil bzw. Bild liegt, noch an der netten Art, wie ich die mit den Damen schreibe, da ich eigentlich ein ganz freundlicher Typ bin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: IPv6
Die Beiträge und Kommentare der beiden Vorredner verstehe ich überhaupt nicht!
Haben überhaupt nichts mit meiner Frage "Freunde werben Freunde " zu tun. Bitte hier nur auf meine eigentliche Frage antworten. DANKE !

Zuletzt bearbeitet:
Klar gibt es hier eine Prämie, man nimmt an der großen Tombola teil.
Hauptpreis, neuer Partner