D

Deleted member 25881

kurioses Angebot von Parship

Parship hat mir ein tolles Angebot gemacht:
8,53 Euro pro Monat für die 12-monatige Mitgliedschaft!
Das klingt ja toll, aber beim Weiterlesen stand dort: "und zusätzlich Persönlichkeitsanalyse im Wert von 149 € [...] entspricht 12,42 €/Monat".
Zuerst war für mich nicht eindeutig klar, wieviel die Mitgliedschaft nun tatsächlich kostet, also habe ich mir die Mühe gemacht, nachzurechnen, zumal mich erstaunte, dass die 24-monatige Mitgliedschaft mit über 9,33 € pro Monat teuer ist als die 12-monatige. Das Ergebnis ist:
Die Preise sind so zu verstehen, dass zu der Mitgliedschaft (8,53 bzw. 9,33 € / Monat) noch die Kosten für die Persönlichkeitsanalyse dazu kommen.
Also 20,94 bzw. 15,54 €/Monat.
Ich finde es bedenklich, wenn die Kosten derart intransparent dargestellt werden; insbesondere da bei der Bestellung die Bankverbindung bekanntgegeben werden muss, bevor man über die tatsächliche Rechnungssumme informiert wird.
@Parship: Ich bitte um eine Stellungnahme

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Jinxy, Schokokeks, Megara und ein anderer User
Vielleicht haben die ein neues Management, ist zu vermuten bei all den tollen Neuerungen. 😰😰😰

• Like
Reactions: Jinxy and Deleted member 25881
Früher haben sich die Menschen auch 4silbige Worte merken können, heute muss es etwas mit Schmackes sein.
Einsibigkeit ist ja auch beim Anschreiben und im Profil Trumpf bzw det letzte Schrei. 😱

• Like
Reactions: Deleted member 25881 and LondonEye
ganz schön teuer für so ein automatisiertes verfahren 😳

nun, ich hätte gerne darauf verzichtet, hätte es die wahl bei meiner anmeldung gegeben, denn mit verlaub, es hilft überhaupt nicht weiter, das ist zumindest meine wahrnehmung...

Den Persönlichkeitstest "müssen" sie extra berechnen, damit sie dir den bei nem Widerspruch als schon geliefert in Rechnung stellen können.

• Like
Reactions: Jinxy, Toaster, Femail-Me und 2 Andere
Mir hat Parship geschrieben, ich könnte auf die Persönlichkeitsanalyse verzichten, wenn ich stattdessen ein Aktfoto einstelle, das sei sowieso viel aussagekräftiger.;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: lebenslust7, fraumoh, Schokokeks und 5 Andere
Solange Du es nicht im Forum postest...

• Like
Reactions: lebenslust7, fraumoh and Femail-Me
Hey, diese geballte Erotik würde ich nicht aushalten, da würde ich wahrscheinlich schwul und gerontophil werden!^^

• Like
Reactions: Femail-Me
Die Verbraucherzentrale in Hamburg freut sich bestimmt jetzt schon auf die neuen Streitigkeiten die da auf sie zu kommen.

• Like
Reactions: fraumoh
Parship ist in Hamburg? Gleich neben der Reeperbahn?

• Like
Reactions: Femail-Me and fraumoh
Gehören zu ProSieben 😏.
Hab jetzt auchn geteiltes Angebot bekommen. 50% für 12 Monate und dann nochmal einmalig 149 €

SIeht schon irgendwie unseriös aus.

Ein Freun von mir rechnet die Suche nach einer Frau mit Parship über die Krankenkassen - Zusatzversicherung ab (wieso das in der Versicherungspolice „Modell Natascha Kampusch“ heisst, hat er noch nicht herausgefunden).

• Like
Reactions: Deleted member 25881 and Maron
Ja, aber wie die Sprösslinge aussehen, wenn er sie behoppelt, ist eine andere Frage ...

Zuletzt bearbeitet: