Kurz vor den Dates keine Rückmeldung mehr...

Hallo liebe Forummitglieder,

ich bin noch nicht so lange hier und bereits relativ ratlos. Um es kurz zu fassen: es gab Kontakt mit drei Männern in meiner Umgebung, die nachdem wir uns ein wenig ausgetauscht hatten, auch alle ein Treffen wollten, so wie ich. Einer wollte sich zwecks eines Terminvorschlags melden- da kam dann aber plötzlich gar nichts mehr, auch nicht auf Nachfrage... Der andere sagte das anberaumte Date fürs Wochenende kurz vorher ab und meinte er hätte zu viel zu tun und er melde sich dann die Woche darauf- tat dies jedoch nicht mehr. Der dritte ging auf meinen Terminvorschlag gar nicht erst ein, war dann ewig verschwunden, meldete sich dann wieder um sich zu entschuldigen und ein neues Treffen zu planen und war dann wieder verschwunden, bzw. antwortete nicht mehr...Die drei sind aktuell online hier, also aktiv. Was ist hier los? Ich verstehe das Prinzip anscheinend nicht. Kann mir jemand was dazu sagen? Was soll das? Ich danke Euch. Annemi

AW: Kurz vor den Dates keine Rückmeldung mehr...

Ich denke nicht, dass das ein allgemeingültiges Prinzip ist. Du hast einfach das Pech, dass sich 100% Deiner möglichen Datepartner so verhalten.

Ähnliches ist mir auch immer wieder passiert, war aber eher die Ausnahme als die Regel.

An Deiner Stelle würde ich mich anderweitig umschauen. Vielleicht meldet sich der eine oder andere wieder. Vielleicht hat er dann sogar einen für Dich nachvollziehbaren Grund für sein Verhalten. Vielleicht tacht aber auch keiner von ihnen mehr auf, was, wenn Du das Verhalten unangenehm findest, ja nur gut ist für Deine Partnersuche.

Liebe Annemi,

das ist wirklich blöd, aber ich würde mir nicht unnötig einen Kopf machen.

Eine Freundin von mir hat im Real Life Erfahrungen mit diesem Typ Mann und nennt ihn "Wüstenrennmaus". Besondere Kennzeichen: schnell da, schnell wieder weg, will, will doch nicht, man kriegt ihn einfach nicht zu fassen.

Lass sie rennen. :)

Schöne Grüße,
Nele

Hi;

Das kann alles mögliche bedeuten. Bei vielen Kontakten einer der weniger Interesanten zu sein, allgemeines Desinteresse, wirre Unentschlossenheit (mal etwas anzufangen aber nicht zuende zu bringen) … usf. Wenn selbst auf Nachfrage keine Einsicht möglich ist - würde ich das als Kommunikationsdefizit/Desinteresse/.. einordnen und beenden.

Ist ein unschönes Gefühl mit so viel Gleichgültigkeit konfrontiert zu werden also besser abhacken. Das gehört hier dazu ...

"Wüstenrennmaus" :)- ja ich muss es wohl mit Humor nehmen. Das ist für die Psyche sonst wohl zu aufreibend hier. Dennoch grübelt man ja immer irgendwie hin- und her. Danke Euch.Annemi

Zitat von Marvin:
Hi;

Das kann alles mögliche bedeuten. Bei vielen Kontakten einer der weniger Interesanten zu sein, allgemeines Desinteresse, wirre Unentschlossenheit (mal etwas anzufangen aber nicht zuende zu bringen) … usf. Wenn selbst auf Nachfrage keine Einsicht möglich ist - würde ich das als Kommunikationsdefizit/Desinteresse/.. einordnen und beenden.

Ist ein unschönes Gefühl mit so viel Gleichgültigkeit konfrontiert zu werden also besser abhacken. Das gehört hier dazu ...
"abhacken" - des genitals, des kopfes? finde ich jetzt nicht normal, sondern eine ziemlich übertriebene reaktion :))

nun ernsthaft: ich glaube immer dass bei solchen vorfällen zumeist dritte personen mit im spiel sind. sei es der ex, der noch herumspringt oder andere, spannender erscheinendes PS Kontakte.. daher die verschieberitis und schweigsamkeit.