Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Kurze Zeit premium kostenlos?

hab eine E-Mail bekommen da stand wenn ich paar spaßfragen sende bekomme ich kurze zeit premium hab aber nichts bekommen weiß da wer was?
 
Beiträge
155
Likes
193
  • #2
Hallo fabsi,

Du solltest dann eigentlich innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail zum Freischalten erhalten.

Schau mal zur Sicherheit in den Spam-Ordner.

Wenn da auch nichts ist, schreibe da gerne einmal an meine Kollegen vom Kundenservice [email protected], die Kollegen schalten die drei Tage dann sehr gerne manuell frei.

Gruß,

Eureka
 
Beiträge
57
Likes
83
  • #3
Lese ich das gerade richtig, kostenlose Mitglieder werden darum gebeten Spaßanfragen zu stellen und werden dafür von PS belohnt?

Dazu fällt mir dann ein: Spaßanfragen sollte man dann wirklich nicht ernst nehmen und ungelesen in den Papierkorb verschieben. Denn wenn diese nur gestellt werden um eine kostenlose Schnuppermitgliedschaft zu ergattern, wird da nicht viel Ernsthaftigkeit dahinter stecken. (geht mir immer so, wenn ich bei Onlinebestellungen 10€ für den Newsletter bekomme, der wird nach paar Tagen wieder abbestellt ;-)

Werden denn nicht auch beantwortete Spaßanfragen als ein garantierter Kontakt gewertet, der in manchen Fällen zum Wertersatz beim Widerruf herangezogen wird?

Und ich dachte immer, Parship setzt keine bezahlten Agenten ein um Mitglieder zu locken. Nein, machen sie auch nicht. Sie nutzen geschickt die eigenen kostenlosen Mitglieder um diese Aufgabe zu erledigen.

Ich muss ehrlich sagen, ich finde das nicht in Ordnung. Dann vergebt die 3-Tagesmitgliedschaften bitte ohne dafür eine Gegenleistung zu verlangen!
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #4
So ein Angebot habe ich auch bekommen, 3 Tage frei, wenn ich Fotos hochlade. Nichts ist passiert. Ich habe dann den Kundenservice angeschrieben und dann kam auch die Freischaltung. Man muss anscheinend nochmal nachhaken.
Klar, die wollen ja, dass man sich anmeldet.
Ich war vor 5 Jahren schon mal hier (hatte damals wirklich den Traummann gefunden, bis der Traum vor Kurzem wieder zerplatzt ist. Daher kenne ich das System. Ich habe auch gewartet, bis das 50 % Angebot kam. Ich glaube, das ist das Maximum, was man bekommt.