Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Lächeln mit persönlichem Text = ein oder zwei Nachrichten beim Empfänger?

Wenn man ein Lächeln mit persönlichem Text und Fotofreigabe schickt, kommt dies bei Basis Mitgliedern als eine, zwei oder drei Nachrichten an? Wenn es zwei oder drei sind: ist der Text die zweite oder dritte Nachricht und somit für Basis Mitglieder nicht lesbar?

Herzlichen Dank für Antworten!
 
Beiträge
10
Likes
14
  • #2
N.m.I. zählt Lächeln nicht als Text. Hab nämlich von Basismitgliedern schon mehrere Komplimente plus Lächeln erhalten.
Aber Text plus Fotofreigabe sind 2 Nachrichten, denke ich. Wobei du dir die Fotofreigabe bei Basis Mitgliedern sparen kannst, die können Sie nämlich unverpixelt gar nicht sehen. Allerdings weißt du ja gar nicht vorher, wer Basis ist.
@Nickk , oder wer weiß es sicher?