D

Deleted member 23428

Gast
  • #30.722
Das meinte ich - diese Koketterie funktioniert immer.
Was leistet sie denn? Billige Stimmungsmache.

Hast Du nur ein Wort gesagt, als sie sich diesen Ausfall bzgl. Drittes Reich mit gegenüber geleistet hat? Nee - da wurde auch nur weichgespült.

Sie hat sich 2 mal entschuldigt, wie auch immer das bei dir ankam. Wenn du es nicht annimmst ok. Dann lass sie halt in Ruhe wie in den letzten Wochen aber nicht so persönlich werden, das doch blöd
 
Beiträge
7.166
  • #30.723
Ich ziehe den Hut. Ich weiß gar nicht, was ich antworten soll.

Bei @Julianna ist man es ja schon gewöhnt, dass sie nachts - in welchem Zustand auch immer - wirres Zeug postet. Von @Lou Salome war ich jetzt überrascht, aber nicht positiv.
Und eigentlich darf man so was nicht stehenlassen, schon gar nicht, wenn man für ein freies und offenes Land in einem einigen Europa in einer friedlichen Welt eintritt.

Ich hab den Eindruck, dass es dir um @Julianna geht und @creolo um @Lou Salome
Oder gab's von der auch schon mal so nen Aussetzer?
Mir geht es um Lou Salmone, die sich mir gegenüber einen mehr als heftigen Ausrutscher erlaubt hat.
Kritisiert hat es keiner.
Sie leistet ja sonst so viel.
Da ist das verzeihlich.
Ich bin echt total sauer.
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #30.724
So, um euch abzulenken:
Ich habe gestern meinen Ex zum ersten Mal mit seiner Neuen, mit der er mich über ein Jahr lang betrogen hat, gesehen. Ärgerlich, dass das für mich eine Erwähnung wert ist. Es war .... ein doofes Gefühl.
 
D

Deleted member 21128

Gast
  • #30.726
Mir geht es um Lou Salmone, die sich mir gegenüber einen mehr als heftigen Ausrutscher erlaubt hat.
Ah, hab ich wohl nicht mitbekommen.
Ich kann mich zumindest an nichts erinnern. Bekomme aber auch nicht alles mit .
Ich auch nicht, wundert mich allerdings. :)
 

Rise&Shine

User
Beiträge
3.665
  • #30.728
So, um euch abzulenken:
Ich habe gestern meinen Ex zum ersten Mal mit seiner Neuen, mit der er mich über ein Jahr lang betrogen hat, gesehen. Ärgerlich, dass das für mich eine Erwähnung wert ist. Es war .... ein doofes Gefühl.

Mh. Ja, es wird noch etwas dauern, bis das kein komisches Gefühl mehr auslöst.
Und musst Du nicht ärgerlich finden, dass Du es erwähnst, denn jetzt ärgert es Dich ja schon zwei Mal. Es geht vorbei.
 
  • Like
Reactions: Fraunette
Beiträge
7.166
  • #30.729
Sie hat sich 2 mal entschuldigt, wie auch immer das bei dir ankam. Wenn du es nicht annimmst ok. Dann lass sie halt in Ruhe wie in den letzten Wochen aber nicht so persönlich werden, das doch blöd
Das waren maue Erklärungen. Eine ehrliche Entschuldigung sieht anders aus. Sie hat ja nichtmal verstanden, was an ihrem Verhalten so mies war.

In Ruhe lassen heißt, sie darf sich sowas leisten - und ich muss mir das gefallen lassen?
Du solltest echt mal überdenkenm mit wievielerlei Maß Du hier misst.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Deleted member 7532

Gast
  • #30.731
Mir geht es um Lou Salmone, die sich mir gegenüber einen mehr als heftigen Ausrutscher erlaubt hat.
Kritisiert hat es keiner.
Sie leistet ja sonst so viel.
Da ist das verzeihlich.
Ich bin echt total sauer.
Nein, es ist nicht verzeihlich. Und was man sonst so leistet hat damit nichts zu tun. Ganz im Gegenteil - ich sehe dadurch manch anderes durchaus auch kritischer. Der Aussetzer schwingt in Zukunft immer mit. Lässt sich nicht vermeiden.
Aber ich gebe zu , dass ich bei Erstaussetzern im betrunkenen Zustand eher keine Diskussion anfange. Mir ist das am Handy meist zu mühsam.
 
  • Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 21128

Gast
  • #30.732
Das waren maue Erklärungen. Eine ehrliche Entschuldigung sieht anders aus. Sie hat ja nichtmal verstanden, was an ihrem Verhalten so mies war.

In Ruhe lassen heißt, sie darf sich sowas leisten - und ich muss mir das gefallen lassen?
Du solltest echt mal überdenkenm mit wievielerlei Maß Du hier misst.
Ich hab's gerade nachgelesen, und klar, ihre Reaktion dir gegenüber war völlig deplatziert, anscheinend reagiert sie sehr überempfindlich wenn etwas nach 'Drittes Reich' riecht (was von dir ja gar nicht gemeint war).
Mir ist jetzt nur nicht ganz klar, warum du darüber so nachhaltig sauer bist, ist doch völlig klar, dass sie da falsch reagiert hat, und hat sie auch zugegeben und sich so gut es geht entschuldigt.
Ich finde eher den Zusammenhang bedenklich, den ich zu den Ergüssen von letzter Nacht herstellen will. Mal sehen, ob sich das nach den Schmerztabletten mal auflöst.
 
  • Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 7532

Gast
  • #30.733
So, um euch abzulenken:
Ich habe gestern meinen Ex zum ersten Mal mit seiner Neuen, mit der er mich über ein Jahr lang betrogen hat, gesehen. Ärgerlich, dass das für mich eine Erwähnung wert ist. Es war .... ein doofes Gefühl.
Verstehe ich gut. Ich habe da lange eine Wut bekommen - mittlerweile finde ich es lächerlich, die Frau schafft es nämlich nicht, mich zu grüßen, obwohl ich sie zuerst freundlich grüße (ich kenne sie von früher sehr gut) :eek:. So, als wenn ich ihr etwas getan hätte :D:D.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Fraunette

Rise&Shine

User
Beiträge
3.665
  • #30.734
@himbeermond ich habe versucht, es zu finden und meine nur eine Entschuldigung ihrerseits diese Woche an Dich gesehen zu haben.
Tut mir leid, wenn Dich etwas noch ärgert.
 
  • Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 21128

Gast
  • #30.735
D

Deleted member 7532

Gast
  • #30.738
So Leute, bei uns ist heute nach dem gestrigen Regenwetter wieder Sonnenschein angesagt - nichts wie raus :). Ich wünsche euch einen schönen Tag!
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #30.739
Der Arsch, hoffentlich hast sexy ausgesehen und nen Minirock an.
Natürlich sah ich gut aus (wie immer :D). Spielt aber keine Rolle. Er kann ja machen was er will. Aber er ist echt alt geworden. Hat mich schon etwas gefreut ... Und die neue ist zwar 10 Jahre jünger als ich (natürlich), aber ich hatte den jungen vitalen Mann.
Neue Besen kehren gut, aber die alten kennen die Ecken. Und ich kenne seine Ecken ganz genau. Ich beneide sie nicht.
Aber das ist mir auch egal. Ich war sehr aufgewühlt, die beiden zu sehen. Aber ich war relativ schnell wieder ruhig und habe trotzdem gut geschlafen. Ich kann auch jetzt ohne doofes Gefühl darüber nachdenken. Und das finde ich gut und zeigt mir, dass ich wieder ein ganzes Stück weiter bin. :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Anthara, Mimps, Sevilla21 und 5 Andere
Beiträge
7.166
  • #30.740
Natürlich sah ich gut aus (wie immer :D). Spielt aber keine Rolle. Er kann ja machen was er will. Aber er ist echt alt geworden. Hat mich schon etwas gefreut ... Und die neue ist zwar 10 Jahre jünger als ich (natürlich), aber ich hatte den jungen vitalen Mann.
Neue Besen kehren gut, aber die alten kennen die Ecken. Und ich kenne seine Ecken ganz genau. Ich beneide sie nicht.
Aber das ist mir auch egal. Ich war sehr aufgewühlt, die beiden zu sehen. Aber ich war relativ schnell wieder ruhig und habe trotzdem gut geschlafen. Ich kann auch jetzt ohne doofes Gefühl darüber nachdenken. Und das finde ich gut und zeigt mir, dass ich wieder ein ganzes Stück weiter bin. :rolleyes:
Okay. Und jetzt kommen wir zum realen Ablauf. Hast Du sie arg beschimpft? Bestimmt an den Haaren gezogen! Und die Strumpfhose zerrissen ;)

Nee nee - hast Du bestimmt ganz souverän gemacht :) Bin stolz auf Dich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Sevilla21, Sine Nomine und 4 Andere

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #30.743
Wie soll das nicht mindestens ein doofes Gefühl sein?
Interessant, dass sie noch zusammen sind, ist ja nicht die Regel. Wie findest du das?
Sie führen eine Fernbeziehung (300 km) er muss oft an den Wochenenden arbeiten, also sehen sie sich kaum. Kein Alltag.
Wie ich das finde? Mittlerweile tun beide mir leid. Er sieht nicht glücklich aus, sie finde ich eher unattraktiv (Malkasten, falsche Wimpern). Wie die sich gegenseitig vertrauen können ist mir ein Rätsel (sie hat ihren Partner auch betrogen).
Es geht mich nix mehr an. Seine Sache.
Ich kenne ihn und weiß, wie wichtig ihm Familie und seine Kinder sind. Das ist alles weg. Mir ist's egal ob er glücklich ist oder nicht. Mein Glück und das der Kinder ist mir wichtiger.
 
  • Like
Reactions: Anthara, Mimps, Sine Nomine und 3 Andere

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #30.744
Okay. Und jetzt kommen wir zum realen Ablauf. Hast Du sie arg beschimpft? Bestimmt an den Haaren gezogen! Und die Strumpfhose zerrissen ;)

Nee nee - hast Du bestimmt ganz souverän gemacht :) Bin stolz auf Dich ;)
Naja, sooo ganz souverän war ich nicht. Eine kleine Spitze Bemerkung könnte ich mir nicht verkneifen. Wäre gerne cooler geblieben.
Aber es war lustig. Beiden stand die Schuld und Scham ins Gesicht geschrieben. Und die hat den Mund überhaupt nicht aufbekommen. Sie stand da und guckte nur doof aus der Wäsche und wäre am liebsten im Erdboden versunken.
Er hat da jetzt das totale Gegenteil von mir. Ein verhuschtes kleines Frauchen.
 
  • Like
Reactions: Anthara and Rise&Shine

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #30.746
So, um euch abzulenken:
Ich habe gestern meinen Ex zum ersten Mal mit seiner Neuen, mit der er mich über ein Jahr lang betrogen hat, gesehen. Ärgerlich, dass das für mich eine Erwähnung wert ist. Es war .... ein doofes Gefühl.
Ja, das ist echt ein Scheißgefühl. Das zieht einem innerlich alles zusammen. Ich mußte mal wochenlang zusammen mit meinem Nachfolger den ganzen Arbeitstag in einem klitzekleinen Büro verbringen.. Dafür konnte ich ein paar Jährchen später erleben, wie sich diese Beziehung unter unangenehmen Begleiterscheiningen zerlegte.
Nur Geduld, ein fieser Charakterzug begleitet einem durchs ganvze Leben.
Mein ist die Rache, spricht der Herr:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Mentalista and Fraunette

Rise&Shine

User
Beiträge
3.665
  • #30.747
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #30.749
@HrMahlzahn, danke. Aber Rache ist mir noch zuviel Gefühl. Gleichgültigkeit ihm gegenüber möchte ich erreichen. Ich weiß ja, dass er darunter leidet, was er alles verloren hat. Das hat er Freunden gegenüber schon gesagt. Und ob die Beziehung hält oder nicht, ob die sich gegenseitig auch belügen und betrügen etc. ... nicht meine Baustelle.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Sine Nomine, Traumichnich und 2 Andere
Beiträge
7.166
  • #30.750
@HrMahlzahn, danke. Aber Rache ist mir noch zuviel Gefühl. Gleichgültigkeit ihm gegenüber möchte ich erreichen. Ich weiß ja, dass er darunter leidet, was er alles verloren hat. Das hat er Freunden gegenüber schon gesagt. Und ob die Beziehung hält oder nicht, ob die sich gegenseitig auch belügen und betrügen etc. ... nicht meine Baustelle.
Rache macht hässlich ;)

Gelassenheit macht viel hübscher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Sine Nomine, Traumichnich und 4 Andere