HH_77

User
Beiträge
1.506
  • #30.904
Doch.:D
J5NDHxahVQubGJAQTs1NkYdKE6iMMA1JokdcCDxIqCw.jpg
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Sevilla21, Ekirlu und 4 Andere

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #30.907
Tja, so wird die Liste der Vorschläge potentieller Partner bei PS auch kleiner ... wieder zwei Verabschiedungen eingesackt.
Einer war frisch verliebt (warum ist er dann täglich online gewesen?), der andere nahm die vorgefertigte Antwort, dass er nicht das Gefühl hat, dass es passen würde.
Warum mache ich mir überhaupt die Mühe und schreibe Nachrichten die auch Bezug auf's Profil nehmen? Blöd, richtig blöd von mir! o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #30.909
Ooch menno, wie doof. :(
Irgendwann müsste doch Deine Ausdauer mal belohnt werden. Wäre nun wirklich echt an der Zeit.....:rolleyes:
Ich nehme es sportlich. Es ist ja OK, wenn ich verabschiedet werde, weil es nicht passt. Ich finde es nur so schade, dass ich mir was einfallen lasse, was ich da schreibe und dann kommt entweder gar nichts zurück oder diese blöden Standard-Verabschiedungen (immerhin).
Ich glaube ich werde zukünftig nur noch "lächeln". :oops:
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine
O

Observer

Gast
  • #30.911
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #30.912
Du musst mal die richtigen anschreiben.
Könntest du dir eigentlich vorstellen, in zehn Jaren mit einem 60jährigen zusammen zu sein? ;)
??? Jetzt stehe ich auf dem Schlauch?
Warum sollte ich mir nicht vorstellen in 10 Jahren mit einem 60jährigen zusammen zu sein? Ich bin dann ja auch nicht mehr so frisch. o_O(Obwohl diese Vorstellung für mich heute schon gruselig ist.:D)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Deleted member 21128

Gast
  • #30.914
  • Like
Reactions: Fraunette

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #30.915
Ich glaub ja nicht, dass das mehr Erfolg bringt..... Hast Du es schon mal auf anderen Plattformen versucht? PS ist wohl besonders "speziell".
Ja, habe ich. Darüber ist auch mein letzter Kontakt (der ja auch in die Hose ging) entstanden. Die andere - kostenfreie - Börse finde ich sogar besser. Man sieht sofort, mit wem man es zu tun hat. Da geht es auch lockerer zu und man ist schneller mal in einem "Gespräch". Da tut sich wesentlich mehr als hier. Genauso verhält es sich im "richtigen" Leben. Nur hat's da halt noch nicht gefunkt.
Ich finde aber jetzt nicht, dass PS besonders "speziell" ist.
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #30.918
Ja, habe ich. Darüber ist auch mein letzter Kontakt (der ja auch in die Hose ging) entstanden. Die andere - kostenfreie - Börse finde ich sogar besser. Man sieht sofort, mit wem man es zu tun hat. Da geht es auch lockerer zu und man ist schneller mal in einem "Gespräch". Da tut sich wesentlich mehr als hier. Genauso verhält es sich im "richtigen" Leben. Nur hat's da halt noch nicht gefunkt.
Ich finde aber jetzt nicht, dass PS besonders "speziell" ist.

Mach mal ne Pause.
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #30.922
Vielleicht schreibe ich auch immer nur die Männer an, die von ihrer Mutter zu oft gesagt bekommen haben "Lass dich nicht von fremden Frauen anquatschen!"?
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #30.923
Bei Finya gibts zumindest kein Männermangel
 

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #30.927
Und "La Blue" wäre auch noch eine Alternative, auch kostenlos, und gemäß SB-Vergleich ist das Alter dort höher als bei Finya
 
  • Like
Reactions: Fraunette
D

Deleted member 23428

Gast
  • #30.928
Wahrscheinlich korrigiert ihr die Anschreiben eurer Verehrer und wundert euch dann wenn nix mehr kommt ;)
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #30.930
Als besonderen Karnevals-Faschings-Fasnachtscherz hab ich heute eine Verabschiedung erhalten (mein Profil ist nicht sichtbar) von einem Herrn, der hier im Forum seit kurzem unterwegs ist.

Er startete bei der Profilberatung, flirtete daraufhin so ziemlich alles im Forum an, was einen weiblichen Avatar hatte, Katzen nicht ausgenommen. Vor wenigen Tagen radikalisierte er sich über so manche Threads im Forum und ist nun ein geläuterter Mann, der sich zu einer gewissen Männerbewegung hingezogen fühlt. Da müssen dann natürlich alle Frauenkontaktanbahnungsversuche vermieden werden, da Frauen in dieser Vereinigung verboten sind.

Sehr interessant, wie sich so manche hier entwickeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette and Rise&Shine