D

Dora

Gast
  • #31.381
Ich lese hier beleidigte und genervte Foristen, die versuchen mich lächerlich zu machen, weil ich eine andere Meinung als sie habe. Was glaubst du, warum diese Menschen nicht an deine guten Gedanken halten, sondern sofort zur Tastatur greifen und unsachlich persönlich angreifend werden:D;)?

Na ,dann lass ihnen doch den Spaß:D
Ich denke aber auch,dass hier vieles anders beim Gegenüber ankommt ,als es gemeint ist.Mimik und Gestik fehlt halt.Ich denke das meine Kommentare auch etwas fehl interpretiert werden,aber so ist das nun eben.

Ich lese ja oft mit und wenn dann so heiß diskutiert wird,habe ich zu jedem ein Gesicht . Es ist total spannend und man weiß oft schon welche Antwort von wem kommt,bevor es eingestellt ist :)
 
  • Like
Reactions: Mentalista
D

Deleted member 23428

Gast
  • #31.383
Sorry, das Thema Nutella zum Frühstück wird seit ewiger Zeit immer wieder hier im Forum penetrant auf den Tisch gelegt, als ob einige Foristen keine anderen Themen zum Austausch haben.

Dazu wird das noch unangefragt und unappetitlich beschrieben, wie lekker es doch ist, viel Zucker, viel Palmöl und viel zu wenig guten Kakau und noch andere Zusätze, in sich hinein zu stopfen und dabei soviel Spass und Freude im Leben zu haben.

Logisch, dass die, die das nicht machen, keinen Spass im Leben haben, verkniffene Persönlichkeiten sind und denen noch andere die Persönlichkeit unsachliche, angreifende Beschreibungen zuschreiben.......:rolleyes:. Dabei geht es nur darum, dass Nutella kein gesundes Lebensmittel ist.

Und dann wird unsensibel gegen die Foristen vorgegangen, die ihre (den anderen nicht gefallende ) Meinung dazu schreiben, schreiben dürfen, weil das hier ein öffentliches Forum ist.

Weil jeder hier das selber weiß, ist jetzt kein Geheimnis. Aber wenns schmeckt und der Seele hilft, sollte man es den Mädels lassen.
Natürlich nur ein Brötchen :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette
D

Dora

Gast
  • #31.391
*räusper

Bisschen Hirn und nachhaltiges Denken ist mir wichtiger :p:D Und das richtige Lächeln - aber das ist ein anderes Thema ;)

Hirn und Denken folgt nach der Verliebtheitsphase ,sag mal kennst du das 1x1 denn nicht?:D wenn`s noch etwas bröckelt anfangs ,helfen auch ein paar Nachkenschläge damit das Hirn wieder an richtiger Stelle sitzt:D:D:D:D:D

totalgutaussehendsuperklugundnettundsexyundpotentundtollundundund
schau her was *MANN* anfangs erwartet ,ganz easy und relaxed:):rolleyes:
 
Beiträge
7.176
  • #31.393
Hirn und Denken folgt nach der Verliebtheitsphase ,sag mal kennst du das 1x1 denn nicht?:D wenn`s noch etwas bröckelt anfangs ,helfen auch ein paar Nachkenschläge damit das Hirn wieder an richtiger Stelle sitzt:D:D:D:D:D


schau her was *MANN* anfangs erwartet ,ganz easy und relaxed:):rolleyes:
Dohoch ... Erst denken, dann fühlen (anderer Thread ;)).

Nackenschläge ist ein grauenvolles Wort. Die ständige Nutzung hat mich mal zu einem Kontaktabbruch bewogen. :) Oder dessen Richtigkeit zumindest bestätigt.
 
  • Like
Reactions: Dora
D

Dora

Gast
  • #31.396
  • Like
Reactions: himbeermond

Wirdbesser

User
Beiträge
1.415
  • #31.398
Einen Mann, der toll zu mir ist: Aufmerksam und liebevoll. Klug, doch, jaja. Und in meinen Augen schön, das ist ja für jeden Geschmackssache.
Optimistisch wäre noch erwähnenswert, also keinen Dauermeckerer. Jemanden, der die guten Seiten des Lebens mit mir erleben/betonen möchte.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, himbeermond and Deleted member 20013

Wirdbesser

User
Beiträge
1.415
  • #31.399
Nachhaltiges Hirn ;-)
 
  • Like
Reactions: himbeermond
Beiträge
7.176
  • #31.402
Einen Mann, der toll zu mir ist: Aufmerksam und liebevoll. Klug, doch, jaja. Und in meinen Augen schön, das ist ja für jeden Geschmackssache.
Optimistisch wäre noch erwähnenswert, also keinen Dauermeckerer. Jemanden, der die guten Seiten des Lebens mit mir erleben/betonen möchte.
... und der meine schönen Seiten hervorkitzelt ... nicht die doofen ... und umgekehrt genauso .... seufz

Überhaupt sollte man sich nur mit Menschen umgeben, die das tun.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Wirdbesser
D

Deleted member 23428

Gast
  • #31.404
Das kommt vom Nutella... siehts mans mal wieder.
 

Wirdbesser

User
Beiträge
1.415
  • #31.405
Und jemandem, dem ich auch meine ängstlichen traurigen dreckigen Seiten zeigen kann, alles was ich sonst unter den Teppich kehre. Dem ich jederzeit sagen kann, wie es in mir aussieht.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and himbeermond

Wirdbesser

User
Beiträge
1.415
  • #31.407
@Fraunette
Ich bräuchte da mal einen ausgelassen tanzenden Smiley! :)
Bitte
 
  • Like
Reactions: himbeermond
D

Dora

Gast
  • #31.408
@Fraunette
Ich bräuchte da mal einen ausgelassen tanzenden Smiley! :)
Bitte
tanz2.gif
singen.gif
kann ich damit weiterhelfen?
tschuldige @Fraunette
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Fraunette and Wirdbesser

Wirdbesser

User
Beiträge
1.415
  • #31.409
Glaube ich überarbeite meinen Einleitungstext mal anhand des weiter oben Gesagten.
Sagte ich nicht gestern abend noch, ich fühle mich grade irgendwie nicht danach, zu daten und jemanden kennenzulernen?
Jetzt bin ich erst recht verwirrt. Einerseits wünsche ich mir einen Partner, andererseits - seufz, das ist halt manchmal nervenaufreibend und anstrengend, dieses in-Kontakt-kommen.
Aber wenn ich selbst nicht mal weiß, was ich will....?
*kopfschüttel*
 
  • Like
Reactions: Anthara and Deleted member 7532
Beiträge
7.176
  • #31.410
Glaube ich überarbeite meinen Einleitungstext mal anhand des weiter oben Gesagten.
Sagte ich nicht gestern abend noch, ich fühle mich grade irgendwie nicht danach, zu daten und jemanden kennenzulernen?
Jetzt bin ich erst recht verwirrt. Einerseits wünsche ich mir einen Partner, andererseits - seufz, das ist halt manchmal nervenaufreibend und anstrengend, dieses in-Kontakt-kommen.
Aber wenn ich selbst nicht mal weiß, was ich will....?
*kopfschüttel*
Das widerspricht sich doch nicht. Habe ich das gestern etwa nicht gesagt ;)
Am Profil herumschrauben kann ja auch reich an Selbsterkenntnis sein. Man muss ja nicht das eine tun und das andere lassen. :)
 
  • Like
Reactions: Wirdbesser