Rise&Shine

User
Beiträge
3.664
  • #31.922
Spaßig :)
Ich vertraue eben der deutschen Ingenieurs-Kunst.
In Russland würd ich sowas nicht machen :D

Wobei die "wilde Maus" (Winter-Kirmes am Alexanderplatz) mir auch schon Angst und Schrecken eingejagt hat, weils so ne klapprige, geräusche-machende Achterbahn ist :eek: DA bin ich nie wieder rein gegangen.

https://www.youtube.com/watch?v=RSwgsKbCkeI

Die "eckt" auch immer so in den Kurven an.... total gruselig

Die klapprigen Geräusche sind echt angsteinflössender, als die Fahrt!
 
  • Like
Reactions: Julianna and Fraunette

Rise&Shine

User
Beiträge
3.664
  • #31.928
Das mit den Sicherheitsaspekten im Kletterpark ist wirklich beruhigend. Danke für den Hinweis @Julianna
 

Julianna

User
Beiträge
10.288
  • #31.933
  • Like
Reactions: Rise&Shine

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #31.938
Na super. Jetzt habe ich Hunger. Keinen Appetit, sondern RICHTIGEN Hunger. :(
 
  • Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #31.940
Och Wölvchen ... uns geht's doch nicht anders. Den "normalen" Mann, mein Mr. Right such ich doch auch vergeblich. Kopf hoch. Irgendwann wird dir schon die Richtige über den Weg laufen. Du bist doch noch jung. ;)
Ne so wars nicht gemeint.
Wo sind die ganzen normalen Leute hin? Muss man jedes WE in die Berge, wenn man Berge mag? Oder 4 mal im Jahr nach Südamerika, wenn man Reisen und Südamerika mag?
Warum sind so viele Frauen anfangs 30 schon geschieden und bringen Kinder mit?
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #31.950
Igitt.
Oder das, was Muttern für mich gekocht und eingefroren hat. Hätte da noch Sauerbraten im Kühlfach :D
Wie alt bist du? :D

Ich hab mir heute eine neue Muffin Form gekauft weil alles Geschirr 50% Aktion war.. Morgen mach ich glutenfreie Muffins.. Ich weiss nur noch nicht wie.. :D
Schreie das Mehr an und sag dem /das /der Gluten sie soll sich gefälligst davonmachen.. :D