fafner

User
Beiträge
13.028
  • #3.184
Zuletzt bearbeitet:

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #3.187
@Ariadne_CH Die Situation die du beschreibst, trifft es bei mir ziemlich gut. Ich glaube, das ist auch ein Stück weit normal alles, sowohl dass man in sich in einer solchen Situation wiederfindet, als auch dass man sich nicht sonderlich wohl damit fühlt. Auf der "Haben"-Seite kann ich ja zum Beispiel für mich verbuchen, dass es kein "Ach, was wäre eigentlich gewesen, wenn ich die auch getroffen hätte...?" geben wird.

Ich will niemandem weh tun, bin ich nicht sonderlich gut drin. Sollte ich mich jemals in einer ähnlichen Situation befinden, dann würde ich wohl wieder so handeln. Und würde mir, sollte ich jemals in der Situation sein, mit einem anderen Kerl um eine Frau zu konkurrieren, auch wünschen, dass es da schnell Klarheit gibt. Ich kann mit Absagen und Körben gut umgehen, aber je länger sich alles zieht und je mehr da Nähe ist und vielleicht auch schon erste zarte Raupen im Bauch entstehen, desto hässlicher wird das Ganze.

Ganz ehrlich, das hat einem aber auch keiner gesagt im Kindergarten, dass das mit dem Dating und dem Verlieben und so alles nicht so einfach ist. Da wurde doch wieder fett gelogen mit "Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb!" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Lilith888, Zaphira and Sevilla21

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #3.188
@Ariadne_CH Die Situation die du beschreibst, trifft es bei mir ziemlich gut. Ich glaube, das ist auch ein Stück weit normal alles, sowohl dass man in sich in einer solchen Situation wiederfindet, als auch dass man sich nicht sonderlich wohl damit fühlt. Auf der "Haben"-Seite kann ich ja zum Beispiel für mich verbuchen, dass es kein "Ach, was wäre eigentlich gewesen, wenn ich die auch getroffen hätte...?" geben wird.

Ich will niemandem weh tun, bin ich nicht sonderlich gut drin. Sollte ich mich jemals in einer ähnlichen Situation befinden, dann würde ich wohl wieder so handeln. Und würde mir, sollte ich jemals in der Situation sein, mit einem anderen Kerl um eine Frau zu konkurrieren, auch wünschen, dass es da schnell Klarheit gibt. Ich kann mit Absagen und Körben gut umgehen, aber je länger sich alles zieht und je mehr da Nähe ist und vielleicht auch schon erste zarte Raupen im Bauch entstehen, desto hässlicher wird das Ganze.

Ganz ehrlich, das hat einem aber auch keiner gesagt im Kindergarten, dass das mit dem Dating und dem Verlieben und so alles nicht so einfach ist. Da wurde doch wieder fett gelogen mit "Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb!" :D

Ach was, lieb HABEN kannst du so viele wie du möchtest. :p Lieben solltest du halt nur eine.
Und ja, genau das war für mich damals auch der Grund dafür, dass ich den zweiten doch noch Daten wollte. Ich wollte nicht irgendwann später überlegen... was wäre gewesen wenn... o_O
 
  • Like
Reactions: Zaphira, Sevilla21 and tigersleep

Ulla

User
Beiträge
723
  • #3.193
Ich wollte dir das einfach erzählen, um dir zu sagen, dass du nicht der Einzige bist, dem so was passiert.
Ich glaube das passiert beim Online Dating sogar ziemlich häufig. Entweder findet man gerade niemanden spannend oder zwei Personen gleichzeitig. Ist mir auch schon passiert, einmal ähnlich wie bei dir und einmal in der umgekehrten Konstellation. Solange nicht wochenlang etwas parallel läuft und keiner der Beteiligten schon glaubt, er befinde sich in einer Beziehung, ist das auch ok.
 
  • Like
Reactions: MissSofie and Sevilla21

Julianna

User
Beiträge
10.288
  • #3.197
Ich fands ganz gut. Hat mich an die Serie "wunderbare Jahre" erinnert. Hab ich damals als Teenager ganz gern geschaut :D Und ich kann mich ja auch so ein klitze-klein-wenig mit der Figur Sheldon identifizieren, weil ich als Kind auch solche Hygiene-Ticks hatte :D Ich wollte meine eigene Wasserflasche haben, weil ich immer Angst hatte, irgendwer trinkt da heimlich mit dem Mund raus, statt sich ein Glas zu nehmen. Und wehe, ich sollte mir ein Glas oder Dosengetränk mit jemanden teilen...da bin ich lieber verdursten gegangen. Und noch so ein paar Dinge... meine armen Eltern :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #3.200
Wenn mein Date während dem Essen sooooo einen Text tippt, zieh ich mich an und geh. :p:D

Ich glaub, das Wölfchen ist jetzt beleidigt. @Sevilla21 was haben wir getan? o_O:rolleyes:
Ich tippe tatsächlich extrem schnell. Ich studier ja auch WI, weil ich mich mit dem digitalen Zeugs auskenne..Ausserdem hab ich auf dem Handy autocorect und sonst nicht. Meine Texte vom Handy sind besser, wie die von der Tastatur. :D:D

Ausserdem war das kein Date. Ich traf mich mit der Freundschaft+ vom Di und ein paar ihrer Kollegen. Ein paar der Mädels sehen super aus. Wer weiss. Vielleicht tut sich noch etwas.. Aber nicht mehr heute... Ich bin dazu nicht in der Stimmung. Im Gegenteil. Ich frage mich mal wieder, ob Freundschaft+ besser oder schlechter ist als single zu sein.. Ich dackel nicht gern rum mit einer und führ sie aus. Bei dieser gehört das aber dazu. Ich mache mich rar für heute..:D:D

Und ja, ich habe mich angegriffen gefühlt. Lest mal den Stuss, welcher @Synergie geschrieben hat. Sie kehrt alle über einen Kamm. Und das wertend und disskriminierend. Wie gesagt. Unveträglichkeiten sucht man sich nicht aus.
Von @Sevilla21 war ich voher schon genervt. Ich hab ihr Profil gesucht am Fr. und krieg dann von 2 aus ihrem Alter aus Oberö. Ne Nachricht, auf die ich nicht antworten kann. Sont hab ich aber so meine Mühe sie zu finden..:rolleyes::rolleyes:
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #3.201
Ab wann man zusammen ist? Nicht vor nem Monat bei mir. Und so lange date ich weiter und würd auch meine F+ weiter besuchen.
Für sie nicht ok? Sie wird es nie erfahren...
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #3.203
Si. Ich steig hier aus und komm nacher nach hause.. Ist es normal, dass der Kater schon am Abend einsetzt, wenn man alt wird?? Ist ja eklig dieses älter werden öi..
 

Julianna

User
Beiträge
10.288
  • #3.209
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ulla