Beiträge
6.100
  • #32.161
Ich weiß noch, als mein Sohn ein Baby war und ich mich heillos überfordert fühlte, meinte meine Mutter: "Kind, komm mit dem Kleinen und deiner Wäsche hierher, und dann ist das ratz-fatz erledigt."
Ich also mit Kind und Bügelwäsche zur Mama gefahren und dachte, meine Mutter bügelt. Von wegen. Bügelbrett und -eisen standen schon parat. Oma hat sich ihren Enkel geschnappt, ist mit ihm spazieren gegangen und hat ihn betüddelt ... und ich hab in Ruhe meine Bügelwäsche erledigt. o_O:D
Merken ! Und nicht der "Kinder-Amnesie" anheim fallen lassen ... ! ;)
 
  • Like
Reactions: Fraunette and Deleted member 7532
Beiträge
6.100
  • #32.162
[Bilder geschnippt]
Frühlingsgrüße ins Rheinland :). Sonne kommt auf diesen Teil leider erst später - hoffe, es reicht auch so :rolleyes:.
In meinem Garten rührt sich noch gar nix ! :(:(:(

Halt, stimmt nicht : Eine (1) Kamelie blüht - aber bei dem Wetter sind die ehedem weißen Blüten ratz-fatz unansehnlich. :(

Der Rest "zuckt" noch nicht mal - aber wenn er dann wie im letzten Jahr mit Macht kommt, habe ich nichts dagegen ... ! :D
 
Beiträge
6.100
  • #32.163
Wie ich schon geschrieben habe: sie macht das gerne.
Für meine Schwester (die vor Ort wohnt) macht sie oft die Bügelwäsche - meist die empflindlichen (Seiden)Blusen und sowas, aber auch mal ne Stange Hemden von meinem Schwager. Ich kann es auch nicht verstehen. Aber sie hat da Lust zu.
Schon mal darüber nachgedacht, daß sie auch keine "Lust" daran hat, aber sich nach dem Gefühl sehnt, "gebraucht zu werden" ... ?
 
  • Like
Reactions: Deleted member 20013
D

Deleted member 7532

Gast
  • #32.164
In meinem Garten rührt sich noch gar nix ! :(:(:(

Halt, stimmt nicht : Eine (1) Kamelie blüht - aber bei dem Wetter sind die ehedem weißen Blüten ratz-fatz unansehnlich. :(

Der Rest "zuckt" noch nicht mal - aber wenn er dann wie im letzten Jahr mit Macht kommt, habe ich nichts dagegen ... ! :D
Kamelien :rolleyes:- die versuchte ich ein paar Mal (vergeblich) indoor drüber zu bekommen. An Garten ist da bei uns nicht zu denken :oops:. Aber irgendwann muss man einfach erkennen, dass manches hier nicht geht und sich mit dem anfreunden, was hier gedeiht und die schönen Seiten daran entdecken :p (vielleichtsollteichdieseweiseErkenntnisauchaufdieBeziehungsebeneübertragen)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 7532

Gast
  • #32.165
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mestalla and Rise&Shine
Beiträge
6.100
  • #32.167
Kamelien :rolleyes:- die versuchte ich ein paar Mal (vergeblich) indoor drüber zu bekommen. An Garten ist da bei uns nicht zu denken :oops:. Aber irgendwann muss man einfach erkennen, dass manches hier nicht geht und sich mit dem anfreunden, was hier gedeiht und die schönen Seiten daran entdecken :p (vielleichtsollteichdieseweiseErkenntnisauchaufdieBeziehungsebeneübertragen)
Habe ich jahrelang gehätschelt, verwöhnt und im Winter natürlich abgedeckt - was sie mir damit gedankt haben, daß sie die Knospen jedes Jahr abgeworfen haben, ohne daß sich auch nur eine geöffnet hätte. :(

Irgendwann hatte ich die Faxen dicke, habe ihnen erklärt, "Hopp oder Top" und sie einfach unverpackt stehen lassen - und siehe da : Seitdem blühen sie jedes Jahr wie hammerdoll ! :D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #32.169
Die arme, arme, arme Mutter :oops:.
Ich hätte mit Fraunette laufen sollen, jetzt schüttets hier.
Hier war eben sogar die Sonne draußen. Joggen tat gut. Viele Hundebesitzer unterwegs, 5 Jogger (nöö - war nix für mich dabei). Und auf einem Teilstück meiner Joggingstrecke lagen tote, plattgefahrene Frösche oder Kröten. Bääh ... das war ein furchbarer Anblick. Und ich musste auch noch gucken, dass ich nicht auf so eine Leiche trete. Das war nicht schön.:eek:
 
Beiträge
622
  • #32.170
Gibt's zu Mittag Froschschenkel?:rolleyes:
 

Mimps

User
Beiträge
200
  • #32.171
Hier war eben sogar die Sonne draußen. Joggen tat gut. Viele Hundebesitzer unterwegs, 5 Jogger (nöö - war nix für mich dabei). Und auf einem Teilstück meiner Joggingstrecke lagen tote, plattgefahrene Frösche oder Kröten. Bääh ... das war ein furchbarer Anblick. Und ich musste auch noch gucken, dass ich nicht auf so eine Leiche trete. Das war nicht schön.:eek:
Das ist der Grund, warum ich in bestimmten Jahreszeiten nur im Hellen walke. Ich hab panische Angst vor Fröschen. Die platt gefahrenen hüpfen einen wenigstens nicht hinterrücks an.
@Fraunette Ich war im letzten Jahr beim Barmer Womans run in Köln dabei.
Das war sooooo toll. Start und Ziel am Tanzbrunnen. Ich werde mich für dieses Jahr wohl auch wieder anmelden.
 
  • Like
Reactions: fleurdelis* and Fraunette

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #32.172
Das ist der Grund, warum ich in bestimmten Jahreszeiten nur im Hellen walke. Ich hab panische Angst vor Fröschen. Die platt gefahrenen hüpfen einen wenigstens nicht hinterrücks an.
@Fraunette Ich war im letzten Jahr beim Barmer Womans run in Köln dabei.
Das war sooooo toll. Start und Ziel am Tanzbrunnen. Ich werde mich für dieses Jahr wohl auch wieder anmelden.
Den Lauf habe ich auch schon im Hinterkopf. :D
 
  • Like
Reactions: Mimps
F

fleurdelis*

Gast
  • #32.173
Das ist der Grund, warum ich in bestimmten Jahreszeiten nur im Hellen walke. Ich hab panische Angst vor Fröschen. Die platt gefahrenen hüpfen einen wenigstens nicht hinterrücks an.

.... das ist ein Alptraumthema hier ... :eek: die springen einem auch entgegen und hauen nicht ab ... ich muss zur Zeit Abends Seminare geben, und der Ort liegt mitten in einem Krötenwanderungsgebiet ... Gott, ich dachte ... die Zeit wäre noch nicht soweit ... :(:(:(
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #32.174
Fraunette hat bestimmt jeden platten Frosch geküsst :D
 

Mimps

User
Beiträge
200
  • #32.179
.... das ist ein Alptraumthema hier ... :eek: die springen einem auch entgegen und hauen nicht ab ... ich muss zur Zeit Abends Seminare geben, und der Ort liegt mitten in einem Krötenwanderungsgebiet ... Gott, ich dachte ... die Zeit wäre noch nicht soweit ... :(:(:(
Hiiiiilfe! Da käm ich nie im Leben hin.
Such dir einen netten Kursteilnehmer, der dich an den Ungeheuern vorbei trägt. o_O
 
F

fleurdelis*

Gast
  • #32.180
Hiiiiilfe! Da käm ich nie im Leben hin.
Such dir einen netten Kursteilnehmer, der dich an den Ungeheuern vorbei trägt. o_O

Es beruhigt mich irgendwie, dass ich nicht alleine so panisch bin, was diese Viecher betrifft ... ich hatte als Kind ein wirklich grausames, traumatisches Erlebnis mit Fröschen und Kröten ... seither habe ich eine regelrechte Phobie vor ihnen ... Ein Kursteilnehmer wäre da ... :) ... ich hab nur inzwischen die Erfahrung gemacht, dass es einfacher ist, mit Taschenlampe ganz vorsichtig zum Auto zu gehen ... weil manche es doch so gut meinen und einem zeigen wollen, dass sie ja gar nichts tun ... und da vertraue ich niemandem. Habe gelernt, diese Panik mit mir alleine auszumachen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mimps
Beiträge
622
  • #32.181
Aber mich auslachen weil mir ne sehr große Spinne unter der Bettdecke übers Bein krabbelt und das auch noch im Schlaf.
Ihr seid schon lustige Damen der Schöpfung:rolleyes:
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #32.182
Aber mich auslachen weil mir ne sehr große Spinne unter der Bettdecke übers Bein krabbelt und das auch noch im Schlaf.
Ihr seid schon lustige Damen der Schöpfung:rolleyes:
Moooment! Bei Spinnen bin ich auch raus! Da reagiere ich total panisch. Ab einer gewissen Größe dieser Achtbeiner bin ich zu keiner rationalen Handlung mehr in der Lage. Hab schon Vieles versucht, um diese Phobie in den Griff zu kriegen ... geklappt hat bisher nichts. :oops:

Und was (lebende) Frösche angeht, bin ich total relaxed - nur der Anblick heute morgen von den vielen toten und zermatschten Fröschen war etwas viel für mich. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fleurdelis*

Gast
  • #32.183
Aber mich auslachen weil mir ne sehr große Spinne unter der Bettdecke übers Bein krabbelt und das auch noch im Schlaf.
Ihr seid schon lustige Damen der Schöpfung:rolleyes:

Ich hab dich nicht ausgelacht ... vergessen: du warst für mich der Held, der das ganze Bett nachts umgekrempelt hat ... Allerdings: Spinnen machen mir nicht viel aus. Nur im Bett, mag ich sie auch nicht ... :)
 
  • Like
Reactions: GenerationX
Beiträge
622
  • #32.184
Ist auch unheimlich so geweckt zu werden.
Heute kann ich darüber Lachen.
Doch weiterschlafen wenn man sieht Sie krabbelt unters Bett, weiß nicht ob ich das Bett wieder umdrehen müsste:rolleyes::D
 
F

fleurdelis*

Gast
  • #32.185
Da fällt mir ein nettes Erlebnis ein ... mein erster fester Freund ... wir beide noch ganz jung. Sind spazieren gelaufen ... waren grad dabei uns kennen zu lernen ... kam uns ein Frosch auf dem Weg entgegen .... ich bin mit einem Satz direkt hoch gesprungen, in seine Arme .... er hat mich aufgefangen ... wusste erst gar nicht was los war ... war nicht verkehrt ... ;) ... nur ich glaube, heute könnte ich das nicht mehr ... weiß ja nicht ob ein Herr in meinem Alter/oder etwas älter .... das noch aushalten könnte ... :) .... also an meinem Gewicht läge es nicht ... ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mimps, Deleted member 7532, Fraunette und ein anderer User
D

Deleted member 23428

Gast
  • #32.186
Ich werd wohl PS pausieren. Mindestens 10 Frauenprofile überflogen
Da fällt mir ein nettes Erlebnis ein ... mein erster fester Freund ... wir beide noch ganz jung. Sind spazieren gelaufen ... waren grad dabei uns kennen zu lernen ... kam uns ein Frosch auf dem Weg entgegen .... ich bin mit einem Satz direkt hoch gesprungen, in seine Arme .... er hat mich aufgefangen ... wusste erst gar nicht was los war ... war nicht verkehrt ... ;) ... nur ich glaube, heute könnte ich das nicht mehr ... weiß ja nicht ob ein Herr in meinem Alter/oder etwas älter .... das noch aushalten könnte ... :) .... also an meinem Gewicht läge es nicht ... ;)

Das solltest du vorher abklären :)
 

Mimps

User
Beiträge
200
  • #32.188
Ach @creolo, gib doch nicht so schnell auf. Lass dir hier nix von Dating-Ökonomie erzählen. Die richtige wird schon kommen.
Nicht nur @himbeermond und @Fraunette wollen dein Profil in der Beratung sehen. (Ihr beiden wart das doch?!?!). Ich auch! :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Fraunette