Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #32.375
So, Vorgarten ist aufgehübscht, Lavendel gepflanzt, Terrasse sauber, der Frühling kann kommen. :p
War/ist das heute ein schöner sonniger Tag. Viele Kinder haben draußen gespielt, alle Nachbarn waren fleißig im Garten (leider auch viele Männer mit irgendwelchen lauten dieselbetriebenen oder elektrischen Geräten o_O:D).
Ich hoffe, ihr habt auch alle noch etwas Sonne genießen können.
 
  • Like
Reactions: Ekirlu, himbeermond and Wirdbesser

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #32.377
Guten Morgen!
Wochenende!!!! Und die Sonne scheint. Herrlich.
Wünsche euch allen eine schönen Tag und genießt die Sonne. :D
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine, lisalustig, himbeermond und ein anderer User

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #32.378
*kommt leise ans Lagerfeuer, wischt die Spinnweben und Wollmäuse weg, schüttelt die Kissen rund ums Lagerfeuer auf, legt Feuerholz nach, stellt Kaffee, Brötchen, diverse Aufstriche, Nutella, Obstsalat und frisch gepressten Orangensaft hin, nimmt sich eine Tasse Kaffee, setzt sich an das Feuer*
Still ist es hier geworden.
 
A

*Andrea*

Gast
  • #32.379
Guten Morgen @Fraunette!
Danke für die vielen feinen Sachen! Ich nehme mir gerne auch einen Kaffee und Obstsalat.
Was hast du heute vor?
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #32.380
Zuletzt bearbeitet:
A

*Andrea*

Gast
  • #32.381
Ich möchte mir etwas Zeit nehmen, um einen Flyer zu gestalten (für ein Netzwerk, an dessen Aufbau ich mich beteilige), aber vor allem will ich eine kleine Wanderung machen. Ich habe mich gestern mit zwei Freunden getroffen, es war ein unterhaltsamer und interessanter Nachmittag. Nun steht mir heute der Kopf eher nach Stille.
 
  • Like
Reactions: Fraunette

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #32.384
Oh Laaaaba Foiaa
Laaaaaaabaaa Foiaaa
laba laba foiaaaa
 

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #32.385
Foia Foia Foiaaa
 
Beiträge
6.100
  • #32.386
Quit drinking ! ;)
 

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #32.387
Sonst Jemand einen Kaffee mit dreifach Zucker? :D
@Fraunette ?
 

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #32.389
Hab gestern bis um 3Uhr wie ein Gestörter Frostpunk gespielt. Hab ab Mittag nix Anderes mehr gemacht und am Ende sind doch 60% meiner Leute erfrohren.. :oops::oops:

Schaut hier eigentlich dann und wann der Doc noch rein?

Und wie gehts dem @HH_77??
Bist fleissig am pumpen für den Sommer? Schon auf Cardio umgestellt?
 

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #32.390
Da ist Zeitverschiebung und keiner geht hin....
Hab mich schon gefragt, warum es plötzlich 3 Uhr morgens war.. :D
 
  • Like
Reactions: Wirdbesser
A

aberbittemitsahne

Gast
  • #32.393
Glaube, das Einschlafen wird gaaaanz leicht heute - war stundenlang im Garten, habe Sonne und Glücksgefühle getankt, eine wunderschöne Hornisse gesehen und meinem Kind beim Ostereierbemalen zugesehen. Danke Universum! :):):):):)
 
  • Like
Reactions: Anthara, Fraunette and Deleted member 7532

Rise&Shine

User
Beiträge
3.548
  • #32.394
Übrigens gibt es nur heute eine neue Filtereinstellung bei Parship: unter „Daten & Einstellungen“ kann man jetzt bei der „Interessentenliste“ eine weiter Auswahl treffen, wenn man sich für „aktiv“ entscheidet: „Premiummitglieder anzeigen“.
Dann sieht man, welche Premiummitglieder auf dem eigenen Profil waren!
Echt super!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: aberbittemitsahne, Anthara, Fraunette und ein anderer User
Beiträge
838
  • #32.395
Dann sieht man, welche Premiummitglieder auf dem eigenen Profil waren!

Du meinst das, was bei Parship UK als Active Profile Recognition and Information Label, Mk 1 vermarktet wird? Dort gibt's das ganzjährig, nicht nur an einem Frühjahrstag. Hilft aber leider auch nicht, da damit ja zunächst mal nur der Premium-Status erkennbar ist, wobei in der für's nächste Frühjahr angekündigten Mk 2-Version auch geprüft werden soll, ob das Profil neben dem Premium-Status auch Premium-Qualität aufzuweisen hat. Ob das dann, zumindest einmal im Jahr, auch nach Rest-Europa kommt ist der Diskussion im britischen Forum nach wegen des Brexit aber noch fraglich, der Code unterliegt nämlich Exportbeschränkungen.:rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Anthara, Fraunette and Rise&Shine

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #32.396
Übrigens gibt es nur heute eine neue Filtereinstellung bei Parship: unter „Daten & Einstellungen“ kann man jetzt bei der „Interessentenliste“ eine weiter Auswahl treffen, wenn man sich für „aktiv“ entscheidet: „Premiummitglieder anzeigen“.
Dann sieht man, welche Premiummitglieder auf dem eigenen Profil waren!
Echt super!!
Nur als Premiummitglied :D
Also eigentlich nur ein nutzloses Gimmik, da man als nicht Premium vor dem Kauf nicht beurteilen kann, ob sich ein Abo auch lohnt.

Wie bei dem Gyms früher. Jahresabos verkaufen, wo man weiss, dass dann eh 70% nach 2 Monaten nicht mehr kommen..
 
A

*Andrea*

Gast
  • #32.397
Heute hat mich ein Mann angesprochen. Seine Stimme war sehr freundlich und sympathisch. Leider konnte ich ihn nicht sehen, weil ich die Brille nicht auf hatte. Noch dümmer aber war, dass ich sie nicht rechtzeitig aufgesetzt, sondern statt dessen weiter Magnolienblüten fotografiert habe. (Ich sehe mit meiner Brille, die ich unterwegs trage, nicht in die Nähe, also auch nicht auf meinen Handybildschirm, und nehme ich sie deshalb ab, wenn ich fotografiere...) Als ich es geschnallt habe, war er schon weg.:oops:o_O

Was kann ich tun, damit ich lerne, nicht immer falsch/zu spät zu reagieren? Kennt jemand dieses Problem auch?
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.222
  • #32.398
Heute hat mich ein Mann angesprochen. Seine Stimme war sehr freundlich und sympathisch. Leider konnte ich ihn nicht sehen, weil ich die Brille nicht auf hatte. Noch dümmer aber war, dass ich sie nicht rechtzeitig aufgesetzt, sondern statt dessen weiter Magnolienblüten fotografiert habe. (Ich sehe mit meiner Brille, die ich unterwegs trage, nicht in die Nähe, also auch nicht auf meinen Handybildschirm, und nehme ich sie deshalb ab, wenn ich fotografiere...) Als ich es geschnallt habe, war er schon weg?
Liebes Sternenkind, vielleicht bist du inzwischen in einem Alter, in dem dir Magnolienblüten einfach mehr bringen, als ein fremder Mann.;)
Im übrigen finde ich Frauen mit Brille total erotisch. Da mischt sich Sex mit Intellekt. Das ist noch viel erotischer als als die transparenten schwarzen Strumpfhosen bei @Datinglusche .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mimps
A

*Andrea*

Gast
  • #32.399
Liebes Sternenkind, vielleicht bist du inzwischen in einem Alter, in dem dir Magnolienblüten einfach mehr bringen, als ein fremder Mann.;)
Nein, nein, weisst du, früher war das Problem wohl noch viel grösser. Ich wurde gar nie angesprochen und hätte wohl sogar, ohne es zu wollen, sehr abweisend reagiert. Gestern habe ich immerhin eine freundliche, aber wohl wenig interessierte Antwort gegeben.

Im übrigen finde ich Frauen mit Brille total erotisch. Da mischt sich Sex mit Intellekt. Das ist noch viel erotischer als als die transparenten schwarzen Strumpfhosen bei @Datinglusche .
Danke für den bombastischen Trost! ;)
 

IMHO

User
Beiträge
14.234
  • #32.400
Im übrigen finde ich Frauen mit Brille total erotisch. Da mischt sich Sex mit Intellekt. Das ist noch viel erotischer als als die transparenten schwarzen Strumpfhosen bei @Datinglusche .
Hm, das habe ich für mich auch mal gedacht - bis mir bewusst wurde, dass das für mich nur für Brillen bis zu einer gewissen Gläserdicke stimmig ist.

Mittlerweile ist die Sehhilfe teilweise zum modischen Accessoire verkommen - und Menschen, die diese in keiner Weise benötigen, lassen sich Brillen mit Fensterglas anfertigen, um eben diesen Anschein der vermeintlich "intellektuellen Erotik" zu erwecken.
Und nicht jeder Mensch, der eine Brille trägt/tragen muss, ist gezwungenermaßen "intellektuell".