Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #32.553
Bei den üblichen Autos ist es einfach so, die meiste Zeit stehen die irgendwo rum, oft verrosten sie dabei noch weil sie dermassen lange rumstehen. Das ist reinstes Gift sowohl für Umwelt (unnötige Alterung und riesiger Materialverscheiss) und ausserdem rauben diese Autos selbst heute massiv Platz, besonders in den Städten wo es kaum noch parkierbar ist. Das alles wäre mit einem selbstfahrenden Auto welches sich ununterbrochen bewegt (ausser wenn es gewartet oder aufgeladen/befüllt wird) nicht nötig... es kann viel effizienter haushalten in fast allen Bereichen. Deswegen gebe ich dem "normalen" Auto, egal in welcher Bauform, nur noch eine begrenzte Zukunft, es ist irgendwann genau so out of date wie das gute alte Telefon wo noch alles verkabelt war. Ein Auto hat in erster Linie funktionell zu sein, nicht die Funktion den aktuellen Grad des Ellbogens darzustellen.

Übrigens ist es klar belegt dass Autos welche ständig bewegt werden um ein vielfaches soviele Kilometer Haltbarkeit haben, denn es gibt nachweislich Taxifahrer welche bis zu 1 Million KM mit ihrem Auto geschafft haben. Das wäre mit einem dahinrostenden Auto nicht einmal annähernd möglich, selbst 150k KM sind bereits eine gute Nummer bei einem Durchschnittsauto.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #32.555
D

Deleted member 23883

Gast
  • #32.556
Ich hab gehört, hier gibt's bald was zu Essen? :rolleyes:
 

Wolverine

User
Beiträge
10.170
  • #32.557
@Fraunette hilf mir mal! Die dumme Katze will nicht in die Suppe!
 
D

Deleted member 23883

Gast
  • #32.560
  • Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.170
  • #32.561
Igitt! Noch mehr Politik. Und das Abendessen will nicht in den Topf.:eek::rolleyes:

@Lou Salome Komm. Wir gehen essen. Ich lad dich ein.:)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 20013

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #32.563
Essen einladen und Zeit nehmen können passen nur in begrenztem Masse zusammen. Jemand opfert Zeit für Freizeit aber ohne Freizeit opfern auch keine Freizeit, ein echtes Dilemma.
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #32.564
smilie_girl_009.gif
Ganz schön kesse Lippe heute!

@Fraunette hilf mir mal! Die dumme Katze will nicht in die Suppe!
Alles muss frau selber machen.
*Schnappt sich die vorlaute Mimimi-Mieze und wirft sie ins Wasser.*
biggrin_girl.gif
 

Wolverine

User
Beiträge
10.170
  • #32.566
Keine Sorge Mietz-Mietz. Ich hab mir dann Karotten, Poulet und Pasta gemacht..
Günstiger, als eine Frau aus zu führen und besser als zu warten, bis die Katze durch ist..
 

Wolverine

User
Beiträge
10.170
  • #32.568
...Ach Ja: Die Karotten waren 5 farbig: violett, rot, orange, weiss und gelb... 5 Karotten für 2 Euro.o_O Bio halt... Ich pflanz die Dinger selbst diesen Sommer. :) Die roten waren super!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #32.570
tztztztz... fangt lieber Eier oder Osterhasis...:(
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #32.571
Guten Morgen!
*stellt einen Korb mit selbst gefärbten bunten Eiern ans Feuer*
Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest.
 
  • Like
Reactions: Mentalista, Deleted member 7532 and Rise&Shine

Wolverine

User
Beiträge
10.170
  • #32.574
Hey! @Synergie ist aufgewacht im Käfig..
*schmeisst ihr paar Ostereier rein*
Gehts gut?
 
  • Like
Reactions: Mentalista
D

Deleted member 23428

Gast
  • #32.575
Ist sie immer noch eingesperrt? Dann werf ich auch paar rein, keine Ahnung ob hart oder weich. :D
 
  • Like
Reactions: Mentalista

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #32.577
Hey! @Synergie ist aufgewacht im Käfig..
*schmeisst ihr paar Ostereier rein*
Gehts gut?
Ich denke mal, dass ihre Likes direkt "durchgehen", während Texte immer noch freigeschaltet werden.
Hey @Parship .... könnt ihr @Synergie bitte wieder freischalten? Es ist doch Ostern! ;) Das ist echt blöd, wenn die Posts so spät freigeschaltet werden und dann noch nicht einmal am Ende des Threads auftauchen, sondern mittendrin.:(
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
Beiträge
7.176
  • #32.580
So. Nachdem ich jetzt wochenlang Holz fürs Osterfeuer gesammelt habe ;) schieb ich mal noch die (durchaus appettitlichen) Reste vom Osterbrunch rüber. Lasst es Euch schmecken. Fröhliche Feiertage. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine, Mentalista, Deleted member 7532 und ein anderer User