Rise&Shine

User
Beiträge
3.548
  • #32.882
Ganz so einfach ist es nicht, denn du musst auch in das Programm des Automowers einsteigen und ihm beibringen, dass er mit einer gewissen Häufigkeit durch das Loch im Zaun findet und wieder zurück.
@Fraunette Vielleicht wäre der Nachbar in der Frage tatsächlich kooperativ. Dann wäre es aber einfacher, das System mit Ladestation bei dir auch zu installieren und den Robby jeden zweiten Tag rüberzutragen.

Ich sehe, Du kennst Dich aus! :)
(Aber Du mähst noch selbst, oder?)

Super Idee. Vielleicht klappt‘s ja bald bei @Fraunette mit dem Nachbarn ;)
 
  • Like
Reactions: Mentalista
D

Deleted member 21128

Gast
  • #32.884
Ne, ich hab schon seit 10 Jahren einen Automower. Das Mähen fände ich gar nicht schlimm, aber die Entsorgung des Schnittguts hat mich echt genervt. Und wenn man mal eben in Urlaub ist, ist's schon schön, wenn der Rasen bei der Rückkehr gemäht ist.
Super Idee. Vielleicht klappt‘s ja bald bei @Fraunette mit dem Nachbarn ;)
Ja, und dann können sie ja auch Robby-Sharing machen. ;)
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine
F

fleurdelis*

Gast
  • #32.888
Ich lege mal für alle Mama's, Maccarons in Herzchenform dazu .... die sind so zart, die zergehen auf der Zunge ... Himbeere, Erdbeere und Vanille .... :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista, Rise&Shine and Fraunette
Beiträge
307
  • #32.889
Frühstückt ihr eigentlich alle mit Silberlöffel und abgespreiztem kleinen Finger ?...Lachs..Sekt....herrjemine...:rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Anthara, Wolverine and Deleted member 20013

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #32.893
Hier ist es SONNIG :D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Rise&Shine
D

Deleted member 7532

Gast
  • #32.894
Frühstückt ihr eigentlich alle mit Silberlöffel und abgespreiztem kleinen Finger ?...Lachs..Sekt....herrjemine...:rolleyes:
Nö, bei uns gab's heute verschiedenen Hummus, getrocknete Tomaten, rote Beete Aufstrich mit Kern, verschiedenste Käsesorten, Erdbeeren, Heidelbeeren, Smoothie, Kuchen :rolleyes: und gute Stimmung .
Muttertag wird bei uns nicht gefeiert - aber wir hatten gestern ein Geburtstagsfest und deshalb sind alle Kinder da :).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista, Fraunette and Rise&Shine
Beiträge
6.100
  • #32.899
  • Like
Reactions: AlexBerlin
Beiträge
6.100
  • #32.901
In dem Zusammenhang :



:D
 
  • Like
Reactions: AlexBerlin, fafner, lisalustig und 4 Andere

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #32.902
Junge Frau.... wir brauchen in Berlin Regen! Am besten von 22.00 Uhr bis 6.00 Uhr morgens;). Die paar Tropfen die letzten Tage, waren ein Tropfen auf dem heißen Stein.:(

Ist alles so trocken hier und die Natur leidet vor sich hin. Noch nicht bemerkt? Schau dir mal das Wasser an, was aus der Leitung kommt, sieht schon wieder komisch aus.
Bei uns steht alles unter Wasser, in Wien auch, es regnet schon geschätzt fast pausenlos seit einer Woche.